Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollenspiel von BioWare wird komplett überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollenspiel von BioWare wird komplett überarbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shadow Realms, das auf der gamescom 2014 angekündigte und ziemlich mittelprächtig wirkende Vier-gegen-Eins-Action-Rollenspiel im Episodenformat von BioWare (zur Vorschau), soll laut einer "zuverlässigen" Quelle gegenüber Kotaku komplett umgekrempelt bzw. überarbeitet worden sein. Zunächst war von einer vollständigen Einstellung des Projekts die Rede, was aber der Community-Manager dementierte. Bas...

Hier geht es zur News Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollenspiel von BioWare wird komplett überarbeitet
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollensp

Beitrag von Vinterblot »

Oh, hat man selber erkannt, dass der Titel wie ein hingerotzter Schnellschuss ohne Charisma wirkte? Ich dachte bei Bioware hätten sie solche kompetenten Leute nicht mehr.... :Hüpf:
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollensp

Beitrag von Nekator »

Vinterblot hat geschrieben:Oh, hat man selber erkannt, dass der Titel wie ein hingerotzter Schnellschuss ohne Charisma wirkte? Ich dachte bei Bioware hätten sie solche kompetenten Leute nicht mehr.... :Hüpf:
Abwarten.. das F2P Getue wirkt nicht so, als würde diese Totgeburt doch noch gerettet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollensp

Beitrag von -Blight- »

Nicht ganz ernst gemeinte Annahme:
Eventuell möchte man mit dem Spiel auch so ein bisschen die "Schmerzgrenze" der heutigen Spielerschaft auslooten. Nach dem Erfolg von Dragon Age: Inquisition, denkt sich Bioware möglicherweise, dass nun auch Shadow Realms lieber open world sein sollte und legt noch einen cash-shop oben drauf.
Bild

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollensp

Beitrag von Rixas »

Zudem wird in dem Artikel darüber spekuliert, dass das Spiel eine Origin-Integration (digitaler Shop) erhält und wohl auf ein Free-to-play-Modell zugeschnitten werden könnte.
War doch von anfang an als F2P Game ausgelegt, was muss da denn noch spekuliert werden :?:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Realms - Gerücht: Vier-gegen-Eins-Action-Rollensp

Beitrag von DonDonat »

F2P von EA ist meistens mehr Pay2Play und Pay2Win als alles andere -.-*
Auch wenn BioWare dran sitzt, dank EA wird es sicher nicht gut laufen für die, die nicht vorhaben dafür Geld zu investieren...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten