Das ursprünglich für Sommer 2014 angekündigte Gettysburg: The Tide Turns wird voraussichtlich erst Mitte dieses Jahres für iOS erscheinen. Frühestens im Sommer sollt ihr die brühmteste Schlacht des Amerikanischen Bürgerkriegs im Stile rundentaktischer Wargames auf Seiten der Union oder der Konföderierten nachspielen können - offline gegen die KI oder online.Nach der Übernahme der Shenandoah Studio...
Hier geht es zur News Gettysburg: The Tide Turns kommt erst Mitte 2015
Gettysburg: The Tide Turns kommt erst Mitte 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Gettysburg: The Tide Turns kommt erst Mitte 2015
Gettysburg: The Tide Turns dürfte (zumindest in unangepasster Form) gar nicht mehr auf iOS erscheinen, denn Apple hat kurzerhand alle Spiele, die den Sezessionskrieg thematisieren, aus dem Store verbannt:
http://toucharcade.com/2015/06/25/apple ... rate-flag/
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut und unterstütze ich vollkommen. Imo sollte man noch konsequenter sein, und das ganze Kapitel komplett streichen und vergessen. So hätten nachfolgende Generationen dann die Chance die Fehler der Vergangenheit nochmal zu wiederholen, was ja wohl eindeutig geiler und gefühlsechter ist, statt immer nur dieser ganze gefakete Reenactment Kack mit Knallfröschen und so >.>LePie hat geschrieben:Gettysburg: The Tide Turns dürfte gar nicht mehr auf iOS erscheinen, denn Apple hat kurzerhand alle Spiele, die den Sezessionskrieg thematisieren, aus dem Store verbannt:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Game-Labs, die Macher von Ultimate General: Gettysburg, planen keine Neuveröffentlichung im AppStore, weil sie mit Anpassungen zwecks historischer Verzerrung nicht einverstanden sind (deren Spiel gibt es ohnehin auch weiter auf Steam und GoG, also keine große Sache für sie).
Jedenfalls ist noch ungeklärt, wie es diesbezüglich mit Gettysburg: TTT aussieht. Ich hab' sie mal angeschrieben.
Jedenfalls ist noch ungeklärt, wie es diesbezüglich mit Gettysburg: TTT aussieht. Ich hab' sie mal angeschrieben.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
habs mir jetzt beim Summer Sale gekauft. Das Spiel ist richtig gut. Simple Steuerung, schön übersichtlich und gute KILePie hat geschrieben:Game-Labs, die Macher von Ultimate General: Gettysburg
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Apropos: Praise Lord Gaben!
Die Macher versuchen sich derweil auch mit Apple in Kontakt zu setzen. Eine angepasste Version ist aber weiterhin ausgeschlossen.
Spoiler
Show