Neue Infos zum Driver-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Infos zum Driver-Film

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem bislang eine offizielle Bestätigung bezüglich der Filmrechte der Driver-Franchise gefehlt hat, gab <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> heute bekannt, dass die deutsche Constantin Film sowohl Kino- als auch TV-Rechte erworben hat. Wie wir bereits melden konnten, wird sich mit Impact Pictures ein amerikanischer Ableger der deutschen Produktionsfirma um den Kinofilm kümmern. Die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen. Regie führt Paul Anderson, der bereits mit Resident Evil (ebenfalls von Constantin Film produziert) ein Videospiel auf die Leinwand gebracht hat. Das Drehbuch stammt von James DeMonaco (The Negotiator).<BR>
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von DCpAradoX »

Wenn das mal keine Schlechten Vorzeichen sind... Ein Film zu Driver sollte lieber von den Machern von Ronin umgesetzt werden und nicht von jemandem der bereits schonmal mit einer Filmumsetzung baden gegangen ist :roll:

(und dabei hab´ ich den Resi-Film garnicht sooo dermaßen schlecht gefunden wie manch anderer - könnte aber auch an Mila Jovovich gelegen haben :wink:)
johndoe-freename-40933
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40933 »

Ohh man hast du ne Ahnung
johndoe-freename-33023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33023 »

Naja hab Resi nicht gesehen (nicht mein Fall), aber The Negotiator (deutscher Titel: Verhandlungssache) hatte ne Bomben Story. Ich freu mich jetzt schon aufs Drehbuch :lol: und bin auf die Rollen Besetzung gespannt...
amiga_md
Persönliche Nachricht:

warum lasst ihr euch so abzocken !

Beitrag von amiga_md »

am besten wäre doch dann, wenn sie euch dann noch ein spiel zum film verkaufen würde,........ oder ? vielleicht könnte man ja auch dann aus dem spiel noch einen film machen um euch hinterher noch eine versoftung anzudrehen ......... wie dumm sind menschen eigentlich wirklich ????
thanx fürs lesen
amiga