Crysis: Spielzeit und USK 18

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis: Spielzeit und USK 18

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der Games Convention haben die Entwickler von <STRONG>Crysis</STRONG> nicht nur die Details zur Special Edition enthüllt (Crysis: Spielzeit und USK 18
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Crysis Spielzeit

Beitrag von BloodyJoe »

also episch ist das Game ja leider nicht gerade :(
Benutzeravatar
Strezz0r
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2006 12:57
Persönliche Nachricht:

Unzensiert!

Beitrag von Strezz0r »

Endlich mal wieder eine ungeschnittene Version. :D
Ich kann das Spiel kaum erwarten.
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Juhuu!!!

Beitrag von Phnx »

Juhuu, das interessiert mich überhaupt nicht, weil ich dieses Spiel weder auf meinem Rechner spielen kann, noch aus selbigem Grunde mir zulegen werde, aber Danke für die Info :D
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

YES!!! keine geschnittene version... sehr geil! kanns ebenfalls kaum erwarten! mein rechner braucht neues futter!!! :)
Bild
Benutzeravatar
asdf12341234
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

Dann wird es halt indiziert. Worüber freut ihr euch?
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

v!pe hat geschrieben:Dann wird es halt indiziert. Worüber freut ihr euch?
Es ist schon geprüft worden und hat KJ bekommen
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn es doch schon eine usk 18 einstufung hat kann es doch nicht mehr indiziert, oder irre ich mich?

gut zumindest das es hier uncut kommt, aber lang klingt die spielzeit ja nicht gerade. hoffentlich ist das wenigstens eine realistische einschätzung.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

TNT.sf hat geschrieben:wenn es doch schon eine usk 18 einstufung hat kann es doch nicht mehr indiziert, oder irre ich mich?

gut zumindest das es hier uncut kommt, aber lang klingt die spielzeit ja nicht gerade. hoffentlich ist das wenigstens eine realistische einschätzung.
das spiel kann nicht mehr auf den index kommen oder beschlagnamt werden :wink:
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Sicher? War doch bei Far Cry glaub ich auch so :?
Overcrooky
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2007 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overcrooky »

10h vom Hersteller angegeben bedeutet 30h für mich, cool :)

Oder noch mehr, ich hab schon bei Far Cry unheimlich viel ausprobiert, angeschaut und in/mit der Landschaft herumgespielt ^^
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

YEAHH keine geschnitte :D :D

Werde mir es auf jedenfall kaufen und vista zulegegn und ne dx10 karte holen um es zu highenden jaja ich bin crazy

Dann darf man ja blut sehen oO und ragdoll <3 schöhn schöhn
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

Overcrooky hat geschrieben:10h vom Hersteller angegeben bedeutet 30h für mich, cool :)

Oder noch mehr, ich hab schon bei Far Cry unheimlich viel ausprobiert, angeschaut und in/mit der Landschaft herumgespielt ^^
ich auch! :) schööön viel zeit für nehmen, und mal so spielen, dass man es wirklich mit nur einem leben schafft! ;) das wär mal was! :)
johndoe-freename-1483590
Beiträge: 47
Registriert: 07.06.2007 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483590 »

Kann ich Crysis mit meinem PC auf höchsten Grafikdetails spielen?

Meine Hardware:

- Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x 3,2GHz
- 4GB DDR2 Ram
- nVidia GeForce 8800GTX 768MB

MFG
Benutzeravatar
Kingpin81
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

hooptime hat geschrieben:Kann ich Crysis mit meinem PC auf höchsten Grafikdetails spielen?

Meine Hardware:

- Intel Core 2 Duo E6600 @ 2x 3,2GHz
- 4GB DDR2 Ram
- nVidia GeForce 8800GTX 768MB

MFG
Mit dieser hardware kannst du crysis höchsten details spielen!!!!hab crysis schon auf core 2 duo 6600 mit 8800gts 320mb un 2 gb ddr2 gespilet auf höchsten details! da packt es deiner zu 1000%
Antworten