Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Schaufel zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Schaufel zu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das rabiate Motorradspiel Road Redemption bekommt prominenten Zuwachs: Early-Access-Besitzer können als Shovel Knight aus dem gleichnamigen Retro-Plattformer herzhaft mit der Schaufel austeilen, was der aktuelle Trailer anschaulich demonstriert. Die noch in der Entwicklung befindliche Version des per Kickstarter angeschobenen Spiels ist auf Steam für 12,99 Euro erhältlich.

Hier geht es zur News Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Schaufel zu
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Road Redemption: Early-Access-Spieler langen mit der Sch

Beitrag von manu! »

Hat definitiv das Road Rash feeling,bissi fehlt aber noch.Habs seit über 3 Monaten und da geht was.Die total abedrehten Bilder von damals sind nicht (noch?) dabei aber vielleicht ut sich da noch was.Eines der wenigen Early Access Spiele die ich nicht bereue.Glaub is sogar das einzige.nee Planet Explorers is auch ganz ok.
Bin der Meinung das Spiel wird sehr gut werden.Das Tempogefühl ist sehr gut bei 144 fps,Gsync wird unterstützt und 4K auch.Hoffe der Multiplayer kommt bald,das gibt bestimmt nen Megaschub.
Greetz
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

"Road Redemption", und ich dachte schon, jetzt kommt endlich mal eine Presseerklärung.

Ich kenne um sechs Ecken einen, der für "Rockstar San Diego" arbeitet, Ich denke, ich verrate da eigentlich nur ein offenes Geheimnis, daß die Jungs seit Jahren an Hochdruck an einem Nachfolger arbeiten, auch wenn die Ehefrauen inzwischen mal wieder ob so vieler Überstunden rebellieren. Die Arbeitsbedingungen bei "R*ckstar San Diego" scheinen wirklich nicht die besten zu sein. Es kann noch zwei oder drei Jahre dauern, vielleicht kommt es auch alles viel schneller, aber im Moment ist man sauer wegen der niedrigen Gehälter, was ich auch persönlich sehr gut verstehen kann. Diese Jungs müßten eigentlich alle Millionäre sein.

Es ist für mich persönlich das Game, auf das ich mich am meisten freue. Ich hoffe, es wird richtig gut. Aber ich glaube, dieses Team kann das packen.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

nexttothemoon hat geschrieben:"Road Redemption", und ich dachte schon, jetzt kommt endlich mal eine Presseerklärung.

Ich kenne um sechs Ecken einen, der für "Rockstar San Diego" arbeitet, Ich denke, ich verrate da eigentlich nur ein offenes Geheimnis, daß die Jungs seit Jahren an Hochdruck an einem Nachfolger arbeiten, auch wenn die Ehefrauen inzwischen mal wieder ob so vieler Überstunden rebellieren. Die Arbeitsbedingungen bei "R*ckstar San Diego" scheinen wirklich nicht die besten zu sein. Es kann noch zwei oder drei Jahre dauern, vielleicht kommt es auch alles viel schneller, aber im Moment ist man sauer wegen der niedrigen Gehälter, was ich auch persönlich sehr gut verstehen kann. Diese Jungs müßten eigentlich alle Millionäre sein.

Es ist für mich persönlich das Game, auf das ich mich am meisten freue. Ich hoffe, es wird richtig gut. Aber ich glaube, dieses Team kann das packen.
8O :?: :lol:
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Zu "Road Redemption", also on-topic, kann ich wie immer nichts sagen, ich dachte nur der Titel war geklaut, und ich könnte mal mit etwas Insider-Wissen glänzen. Aber wäre es wirklich Insider-Wissen gewesen, hätte ich natürlich nichts ausgeplaudert. Inzwischen weiß ja jeder dritte Hans, daß es einen Nachfolger geben wird, also habe ich mich wohl auch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. ;)
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Hatte für den Bruchteil einer Sekunde einen Nerd-Gasmus, weil ich "Redemption" laß und eine Meldung zu einem Nachfolger von Red Dead Redemption erhoffte :mrgreen: :ugly: Nevermind
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Ja ich auch...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Octavio89 hat geschrieben:Hatte für den Bruchteil einer Sekunde einen Nerd-Gasmus, weil ich "Redemption" laß und eine Meldung zu einem Nachfolger von Red Dead Redemption erhoffte :mrgreen: :ugly: Nevermind
Das nächste Red Dead wird wohl kaum "Redemption" im Titel tragen. Der Vorgänger hieß "Red Dead Revolver".
Wahrscheinlich "Red Dead Revelation", "Red Dead Retribution", "Red Dead Resurrection" oder "Red Dead Requiem".