WET: Akrobatischer Shooter enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WET: Akrobatischer Shooter enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sierra Entertainment und A2M haben mit <STRONG>WET</STRONG> einen neuen "akrobatischen Shooter" für das kommende Jahr angekündigt. Als athletische Kopfgeldjägerin sucht ihr nach dem vermissten Sohn eines reichen Auftraggebers und erledigt dabei haufenweise Feinde mit Feuerwaffen, Schwertern oder akrobatischen Manövern. Gesteuert wird die Killerin "Rubi" aus der 3rd-Person-Perspektive, damit...

Hier geht es zur News WET: Akrobatischer Shooter enthüllt
Benutzeravatar
Randamaster
Beiträge: 95
Registriert: 25.02.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Wet...?

Beitrag von Randamaster »

Also mit dem Namen Wet verbinde ich eigendlich in erster Linie diese erotische Wirtschaftssimulation die mal erschienen ist. Der Name ich meiner Meinung nach nicht so glücklich gewählt...
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich finde den titel nicht schlecht ; (

Bezuglich des trailers, kann mir jemand sagen von wem der sound im hintergrund ist. Ich suche das schon seit realese des trailers, keiner hat eine antwort.

http://www.gametrailers.com/player/23923.html
-Ciel-
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2007 12:02
Persönliche Nachricht:

Alternative zu Tomb Raider?

Beitrag von -Ciel- »

Also ich hoffe ja das dieses Spiele eine Alternative zu Tomb Raider wird.
Vieles was im Trailer von WET zu sehen ist, wünschen sich schon seit Jahren viele Tomb Raider Fans nur das die neuen Entwickler generell der Aufgabe nicht gewachsen zu sein scheinen das die Spiele zwar bei der Presse gut ankommen aber nur bei den jungen Spielern ankommt.
Es wird zunehmend ein Spiel für Kinder.

WET sieht daher sehr überzeugend aus, eine gelungene Alternative zu TR zu werden, wenns so gut wird wie der Trailer zeigt wirds bestimmt viele TR-Spieler geben die sich mehr entschließen, das Game zu kaufen da es immerhin für ältere Spieler gemacht ist und auch sehr viel Actionlastiger aussieht, wenn die dumme FSK nich wieder was zu meckern hat.


Der Song nennt sich God's Gonna Cut You Down, scheint irgend eine Remix-Version zu sein.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

danke, aber diesen trailer meine ich nicht, du hast vermutlich einen anderen gesehen.

Ich habe den link in meinem vorherigen beitrag gepostet.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Sieht aus wie nen Max Payne Porno 8O zum Glück mit weiblichen Hauptcharakter :mrgreen: Der ist ja aber sowieso ersätzbar in solcher Art von Spielen :D Ich denk mal mit Perönlichkeit wird die Hauptdarstellerin nicht punkten^^

Sieht aber vom Konzept her gar nicht mal so schlecht aus
Bild
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Sieht recht interesant aus.
Da darf man gespannt sein, wie die Entwickler die Steurung umsetzen, denn es sieht schon nach einer Menge Moves aus, die der Spieler da vollführen kann.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

get WET :lach:
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sehe ich das richtig, kommt nur für xbox360 und ps
und nicht für ps

warum bekommen konsoleros so viele geile b!tches -.-

Ich sag ja nur Bayonetta
oder die prügelspiele ala dead or alive-.-
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Tony hat geschrieben:get WET :lach:
Bei WET muss ich immer an ein anderes Spiel denken :x
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ZOMB13 hat geschrieben:
warum bekommen konsoleros so viele geile b!tches -.-
Weil wir einfach geiler sind/aussehen als Pcler :!:

Sieht trashig aus. Brauch ich :o
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das sieht nach einem stranglehold mit noch mehr rumhüpfen und zeitlupen aus.

ich mag stranglehold ... aber immer nur fürne halbe stunde^^
Bild
Antworten