Blizzard Entertainment hat einen kleinen Ausblick auf Patch 6.1 und die weitere Zukunft von World of Warcraft: Warlords of Draenor im Jahr 2015 gegeben. Mit dem Patch, der bald auf dem öffentlichen Testrealm verfügbar sein wird, wollen die Entwickler die Flugrouten in Draenor überarbeiten, ein accountweites Fenster für Erbstücke (vgl. Spielzeug) hinzufügen und die neuen Blutelfen-Charakter-Modelle...
Hier geht es zur News World of Warcraft: Warlords of Draenor - Kleiner Ausblick auf 2015 und Patch 6.1; Möglichkeit: Spielzeit gegen Ingame-Gold
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Kleiner Ausblick auf 2015 und Patch 6.1; Möglichkeit: Spielzeit gegen Ingame-Gold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
MajinXES
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Kleiner Ausblic
ARGH!
Jede neue News zu WoW macht mich nur noch geieriger es einmal wieder zu spielen nach so langer Zeit... Ich meine es war wohl ganz gut MoP komplett auszulassen aus Geldmangel und Cataclysm leider nur anzuspielen... aber nun...
Warum macht mein PC es nur nicht mehr mit ;(
^^
(Nicht beachten, ich musste es nur einmal loswerden
)
Jede neue News zu WoW macht mich nur noch geieriger es einmal wieder zu spielen nach so langer Zeit... Ich meine es war wohl ganz gut MoP komplett auszulassen aus Geldmangel und Cataclysm leider nur anzuspielen... aber nun...
Warum macht mein PC es nur nicht mehr mit ;(
^^
(Nicht beachten, ich musste es nur einmal loswerden
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor
Frage an euch als Nicht-WOW-Spieler, der es 2015 mal probieren will:
Sollte ich mir erstmal das Hauptspiel kaufen und bis zur höchsten Stufe spielen oder
direkt mit allen Addons?
Hat die Installation der Addons irgendeinen Einfluss auf die Anfangs-Gebiete?
Sollte ich mir erstmal das Hauptspiel kaufen und bis zur höchsten Stufe spielen oder
direkt mit allen Addons?
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor
DIe Addons sind im Hauptspiel alle schon bis Mists of Pandaria vorhanden, du startest also sofort mit MoP und lernst auch gleich die neuen Gebiete seit Cataclysm kennen. Die höchste Stufe wäre für dich dann also 90, danach müsstest du das aktuelle Addon kaufen, hast also mehr als genug damit zu tun.Renegade02 hat geschrieben:Frage an euch als Nicht-WOW-Spieler, der es 2015 mal probieren will:
direkt mit allen Addons?
Ich habe nun nach 3 Jahren Pause auch wieder mit WoW angefangen, und es fühlt sich für mich wie ein neues Spiel an. Obwohl ich mich Ärger, da ich damals MoP für 10 Tage Probespielen konnte, ich es mir dann im Angebot für 17 Euro gekauft habe, WoW dann nicht mehr gespielt habe und nun MoP kostenlos im Hauptspiel vorhanden ist. Ich habs also völlig umsonst gekauft, da ich die Inhalte nie gesehen habe xD
Und wenn man durch Gold Spielzeit kaufen könnte, wäre das endlich das aus für Goldseller, die ich ohne hin schon gar nicht mehr sehe, da diese sowieso sorgfältig aussortiert werden bzw. durch Testaccounts eh nichts schreiben oder schicken können. Dennoch wäre das für Goldseller-Seiten ein schlag ins gesicht, da sich jeder für 13 Euro mal schnell Gold von anderern Spielern "erkaufen" kann, indem er diese gekaufte Spielzeit im AH anbietet.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Warcraft: Warlords of Draenor - Kleiner Ausblic
kleiner tipp für alle die noch nie wow gespielt haben, aber möglicherweise starcraft 2 von beginn an. Schaut erstmal in eurem battlnet-account nach bevor ihr wow classic-pandaria kauft. könnte sein, dass ihr das spiel schon als vollversion von blizzard habt. Ging mir auch so... war wohl mal ne aktion von blizz vor ner weile. (betrifft aber nur leute, die wow nie gespielt hatten, aber starcraft 2 zu release gekauft hatten)