Rockstar Games hat das Weihnachtsupdate und das Update 1.19 (PS3/Xbox 360) bzw. 1.05 (PS4/Xbox One) für Grand Theft Auto 5 bzw. Grand Theft Auto Online veröffentlicht. Abgesehen von diversen Weihnachtselementen darf man nun eine dritte Immobilie kaufen (Platz für bis zu 30 Autos). Zudem gibt es weitere Einstellungsmöglichkeiten für die Egoperspektive (Change-Log).
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Weihnachtsupdate und Patch veröffentlicht
Grand Theft Auto 5: Weihnachtsupdate und Patch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Weihnachtsupdate und Patch veröffent
Find ich witzig 
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Gestern gabs leider noch keinen Schnee. Und mal ganz ehrlich , wer kauft sich bitte den Lenkraketenwerfer für 70K $
-
Crazy-Jo
- Persönliche Nachricht:
ICH!!!! Das Ding ist lustig.Roha hat geschrieben:Gestern gabs leider noch keinen Schnee. Und mal ganz ehrlich , wer kauft sich bitte den Lenkraketenwerfer für 70K $
Super Update. Macht Laune.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Schnee wirds zwischen Weihnachten und Neujahr geben, so wie letztes Jahr.Roha hat geschrieben:Gestern gabs leider noch keinen Schnee. Und mal ganz ehrlich , wer kauft sich bitte den Lenkraketenwerfer für 70K $
Die läppischen 70k sind für das Ding noch viel zu wenig. Durch die fehlende Rangbeschränkung können nun sogar die Kleinsten enorm aufräumen, denn der Werfer ist mächtig.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
gibts das auch offline oder nur im blöden online modus?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Die Waffen und Fahrzeuge gibts auch offline, ob der Schnee zur gleichen Zeit wie im online Modus aktiviert wird, weiß ich nicht.Ryo Hazuki hat geschrieben:gibts das auch offline oder nur im blöden online modus?
Edith meint: Falls wer auf Xone unterwegs ist und Lust auf seriöse Rennen oder Missionen hat, kann mich gerne mal anschreiben. RayneSE ist der Gamertag.