Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an
Nach Gerüchten um einen Nachfolger zum offenen Action-Adventure Red Dead Redemption hat auch Rockstar angedeutet, dass ein zweiter Teil durchaus wahr werden könnte. Eine konkrete Bestätigung gibt es zwar nicht, in einer Fragestunde mit Spielern (via Gamespot.com) äußerte sich Rockstar aber erfreut über die neuerdings aufflammende Begeisterung für den Titel, bat die Fans um Geduld und äußerte sich ...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an
Hier geht es zur News Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolger an
-
chrisby
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Rockstar deutet möglichen Nachfolge
Ein RDR, bei dem die "abgeschlossenen" Gebiete nicht leer und sinnlos werde,, wäre eine schöne Sache.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Eine offizielle Ankündigung ist sicher nur noch eine Frage der Zeit. Hinter den Kulissen wird vermutlich spätestens seit der Fertigstellung von GTA V schon mit einem größeren Team dran gearbeitet.
Aber bei Rockstar heißt das dann wohl frühestens Mitte 2016... Kann es kaum erwarten, RDR >> GTA
Aber bei Rockstar heißt das dann wohl frühestens Mitte 2016... Kann es kaum erwarten, RDR >> GTA
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Solange es ein geistiger Nachfolger wird wirds bestimmt wieder genial. GTA im wilden Westen war echt mal was erfrischendes mit RDR.
13 Mio verkaufte EInheiten zeigen ja auch, dass man da bestimmt noch einen Teil für die Currentgen nachschieben darf, da ja GTA V nun raus ist, die Heists so langsam kommen und dann wohl erstma der Support mit Patches ansteht.
13 Mio verkaufte EInheiten zeigen ja auch, dass man da bestimmt noch einen Teil für die Currentgen nachschieben darf, da ja GTA V nun raus ist, die Heists so langsam kommen und dann wohl erstma der Support mit Patches ansteht.
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel irgendwie Ewigkeiten nicht beachtet, jetzt habe ich es vor 3 Wochen ausgepackt und eingelegt und es gefällt mir sehr gut!
Ein Nachfolger wäre sicherlich sehr interessant
Ein Nachfolger wäre sicherlich sehr interessant
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
da wird gar nichts angedeutet. ion einem interview wurde eine frage gestellt und die antwort ist derart nichtssagend dass es eigentlich keine news wert ist. aber irgendwas muss man ja schreiben, gelle
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Anstatt hier einen sicheren Kassenschlager nach dem anderen rauszuhauen, sollte sich der Laden mal wieder um eine Fan-Nische kümmern, die seit vielen Jahren komplett vernachlässigt wurde.

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Die sollen das Spiel erstmal für den PC rausbringen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ne, sorry. RDR ist mir tausend mal lieber als Dein besagtes Spiel. Auch wenn es nicht schlecht war. :wink:casanoffi hat geschrieben:Anstatt hier einen sicheren Kassenschlager nach dem anderen rauszuhauen, sollte sich der Laden mal wieder um eine Fan-Nische kümmern, die seit vielen Jahren komplett vernachlässigt wurde.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manhunt 1 in vielen Ländern komplett verboten, Manhunt in noch mehr und im Rest nur geblurrt.casanoffi hat geschrieben:Anstatt hier einen sicheren Kassenschlager nach dem anderen rauszuhauen, sollte sich der Laden mal wieder um eine Fan-Nische kümmern, die seit vielen Jahren komplett vernachlässigt wurde.
Ein dritter Teil wär da bereits eine Todgeburt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus.ziegenbock hat geschrieben:Die sollen das Spiel erstmal für den PC rausbringen.
Da wird aber wohl leider nichts mehr passieren.
Ein RDR 2 sollte aber auf alle Fälle auch für PC erscheinen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also, dass es für Teil 3 keine Käuferschaft gäbe?Antiidiotika hat geschrieben:Manhunt 1 in vielen Ländern komplett verboten, Manhunt in noch mehr und im Rest nur geblurrt.
Ein dritter Teil wär da bereits eine Todgeburt.
Da bin ich anderer Meinung
Dass es kein riesen Erfolg werden würde, denke ich auch - aber daher schrieb ich ja auch, dass sich der Laden neben seinen ganzen Mage-Sellern auch mal wieder ein solchen Spiel leisten dürfte.
Nur so als kleines Goodie für die alten Fans...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Solange sie sich viel Mühe geben das PvP ähnlich genial zu gestalten wie bei RdR sollen sie sich Zeit lassen.
R* Spiele sind für mich in der "Kategorie" Blindkauf
R* Spiele sind für mich in der "Kategorie" Blindkauf
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn die hier als News gepostete Aussage eher einem Merkel Interview gleicht....
Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenns endlich einen RDR Nachfolger gäbe!
Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenns endlich einen RDR Nachfolger gäbe!