Borderlands: The Pre-Sequel - Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands: The Pre-Sequel - Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K und Gearbox Software haben bekannt gegeben, dass das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught für Borderlands: The Pre-Sequel auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich ist. Darin enthalten ist "The Holodome Onslaught", in dem bis zu vier Kammerjäger gegen allerlei Gegnerwellen ankämpfen dürfen. Als Belohnungen winken Waffen, Klassen-Mods, Köpfe und Skins. Auch die Story wi...

Hier geht es zur News Borderlands: The Pre-Sequel - Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack: The Holodome Onslaught erschienen
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands: The Pre-Sequel - Ultimate Vault Hunter Upgr

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Was immer ihr auch denken mögt. Kauft NICHT den Holodome DLC. Gearbox macht da nur reines geldabgreifen. Weniger Inhalt als in den headhunter packs in bl2 für den dreifachen preis. Nie im Leben gerechtfertigt. Da wurde sich so unglaublich wenig mühe gegeben.

-1(wenn man gnädig ist und einen reskined mob als neu ansieht sinds auch 2) neuer Mob.
-eine handvoll(größtenteils total nutzlose) neue items
-1 refarmable boss(flameknuckle) - get aaaal the nukems
- +10 levels, was den uvhm, den es for-free gab, total nutzlos macht, wenn man sich das pack nicht hohlt.
-haben sich nichteinmal die mühe gemacht eine eigene hintergrund musik für den 'arena fight' zu produzieren und benutzen einfach den aus dem letzten level vom hauptspiel.
- Die GROSSEN probleme die das hauptspiel im endgame bereich hat werden immer noch nicht gefixt

bl tps hat immer noch großes potential, jedoch wird das einfach nicht ausgenutzt. Dabei wäre das nun wirklich nicht schwer aus bl tps ein spiel zu machen welches bl2 gerecht wird.
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Antworten