Destiny: Kostenloses Upgrade zu den Nextgen-Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Kostenloses Upgrade zu den Nextgen-Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zum 15. Januar kann man die digitale PS3- oder Xbox-360-Version kaufen und diese dann kostenlos auf die PS4- oder Xbox-One-Version upgraden. Das gilt nur für Käufer, die ab dem heutigen Tage bis zum 15. Januar zuschlagen. Außerdem erhalten Käufer der Limited-Edition oder der Ghost-Edition (alte Konsolen) eine kostenlose Version des Erweiterungspasses für die Nextgen-Konsolen. Da im PSN die Kos...

Hier geht es zur News Destiny: Kostenloses Upgrade zu den Nextgen-Konsolen
EH Bolle
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kostenloses Upgrade zu den Nextgen-Konsolen

Beitrag von EH Bolle »

Wat für Arschlöcher
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Generell würd ich sagen selber Schuld wer von Activision noch irgendwas kauft und erwartet nicht verarscht zu werden. Aber so wie sich das liest ist das schon echt arm. Gut das ich das ausgelassen habe :D
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Das Argument mit den gleichen Kosten versteh ich irgendwie nich... das Upgrade is doch kostenlos, da isses doch völlig egal wie teuer die PS4 Version is, weil ichs doch geschenkt bekomm? Erklärung bitte?
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

breakibuu hat geschrieben:Das Argument mit den gleichen Kosten versteh ich irgendwie nich... das Upgrade is doch kostenlos, da isses doch völlig egal wie teuer die PS4 Version is, weil ichs doch geschenkt bekomm? Erklärung bitte?
Bitte nicht auf die Preise achten die ich jetzt nenne, das soll nur ein Beispiel sein^^
Angenommen du hast eine PS3 und eine PS4, für PS3 kostet das Spiel 50€, für PS4 60€. Dann wäre es ja billiger wenn du dir erst die PS3 Version kaufst um dann upzugraden. Du spielst ja dann logischerweise nur auf PS4, zwecks besserer Grafik etc. Ersparnis sind 10€.
Aber Destiny kostet auf beiden Konsolen gleich viel, zum Beispiel 60€. Was bringt dir das Angebot das Spiel dann auf PS3 zu kaufen und dann zu einem PS4 Spiel zu machen, wenn du eh gleich zum PS4 Spiel greifen könntest ohne extra Geld auszugeben, wäre ja für dich nur zusätzliche Arbeit. Der einzige der da einen Nutzen hat, ist Activision, die dann in den Verkaufszahlen 2 Exemplare statt nur 1 an dir "verdienen".

So hab ich das interpretiert^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

breakibuu hat geschrieben:Das Argument mit den gleichen Kosten versteh ich irgendwie nich... das Upgrade is doch kostenlos, da isses doch völlig egal wie teuer die PS4 Version is, weil ichs doch geschenkt bekomm? Erklärung bitte?
Wenn ich es richtig verstehe:
Die Aufwertung gilt nur für die Versionen, die ab HEUTE gekauft werden. Sprich Leute, die sich Destiny für die alten Konsolen vorher zugelegt haben, müssten es für die neuen Konsolen nochmal kaufen.
bongo99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bongo99 »

Falsch, dieses Upgradeoption gibt es schon seit release von Destiny..

http://kotaku.com/last-gen-destiny-come ... 1631183985
Zuletzt geändert von bongo99 am 17.12.2014 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Heimdall182 hat geschrieben: So hab ich das interpretiert^^
Najoa, aber son Upgradeprogramm richtet sich ja primär an Leute die noch keine PS4 haben. Und von daher is die Aktion doch eigentlich völlig in Ordnung. Wobei es natürlich nen echt fieser Move is, dass die Aktion erst für ab heut gekaufte Spiele gilt
bongo99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bongo99 »

breakibuu hat geschrieben:
Heimdall182 hat geschrieben: So hab ich das interpretiert^^
Najoa, aber son Upgradeprogramm richtet sich ja primär an Leute die noch keine PS4 haben. Und von daher is die Aktion doch eigentlich völlig in Ordnung. Wobei es natürlich nen echt fieser Move is, dass die Aktion erst für ab heut gekaufte Spiele gilt

Wie gesagt schon seit dem 9.9 kann man die Digitale Version upgraden