Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß
Der vierte Patch für Assassin's Creed: Unity für Xbox One und PlayStation 4 ist veröffentlicht worden. Das Update ist stolze 6,7 GB groß. Die PC-Fassung soll später in dieser Woche folgen. Der Patch soll sich vielen Stabilitäts- und Performanceproblemen annehmen. Auch diverse Online-Matchmaking- und Verbindungsprobleme sollen behoben werden.Stability, Performance and Save Game
Fixed numerous rand...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß
Fixed numerous rand...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox One veröffentlicht; Update ist 6,7 GB groß
-
Kabelinternet78
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity
mal davon abgesehen, dass die Technik-Misere natürlich Ubisoft als Entwickler anzulasten ist, ist es schon erstaunlich wo mittlerweile die Konsolenplattformen angekommen sind...
von ein paar wenigen PC spez. Punkten muss selbst auf ihnen gepatcht werden was das Zeug hält. Kaufen und alles funzt wie es soll gibt's auch auf PS4 und Xbox One nicht mehr.
von ein paar wenigen PC spez. Punkten muss selbst auf ihnen gepatcht werden was das Zeug hält. Kaufen und alles funzt wie es soll gibt's auch auf PS4 und Xbox One nicht mehr.
-
PrivatePanse
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Vierter Patch für PS4 und Xbox
Würde mich mal interessieren wie groß alle Bugfixes zusammen waren? Bestimmt fast so groß wie das gesamte Spiel

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Auf der Xbox One ist der PAtch 40Gb!!!! groß 
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach nur noch lächerlich, nur damit man auf biegen und brechen jährlich ein Spektakel raushauen kann.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?Sn@keEater hat geschrieben:Auf der Xbox One ist der PAtch 40Gb!!!! groß
Das ist doch einfach nur krank. Aber auch selber schuld wer Ubisoft noch unterstützt. Aber hey, nächstes Jahr kommt schon das nächste AC, dann wird alles besser
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja aber das wird dann wohl eher ein Fehler im Xbox Patcher sein..?Hiri hat geschrieben:Ernsthaft?Sn@keEater hat geschrieben:Auf der Xbox One ist der PAtch 40Gb!!!! groß
Das ist doch einfach nur krank. Aber auch selber schuld wer Ubisoft noch unterstützt. Aber hey, nächstes Jahr kommt schon das nächste AC, dann wird alles besser
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Knapp 7GB? Say WHAT?? So groß sind nicht mal die kompletten Installationsdaten eines Großteils der PS3-Spiele plus DLCs plus Patches zusammen. oO
Keine Ahnung, wie es sich mit den Datenmengen im Vergleich zu den Vorgänger-Konsolen verhält, da ich noch keine der neuen Vertreter habe, aber... das ist zu viel, aber genug, um der Diskussion über ''Wann ist ein Spiel tatsächlich fertig?'' wieder genug Stoff zu geben.
Keine Ahnung, wie es sich mit den Datenmengen im Vergleich zu den Vorgänger-Konsolen verhält, da ich noch keine der neuen Vertreter habe, aber... das ist zu viel, aber genug, um der Diskussion über ''Wann ist ein Spiel tatsächlich fertig?'' wieder genug Stoff zu geben.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha...der war gut! Wie war kein Witz? Ui!
Mal ernsthaft...demnächst liefern die Entwickler nur noch die Intros und die Hauptmenüs auf den Datenträgern aus und den Rest vom Spiel muss man sich dann als Patch oder DLC runterladen! 6,7 GB sind schon eine Hausnummer! Da fehlt mir absolut das Verständnis!!!!
Momentan ist mir die Lust auf`s Zasseln echt vergangen! Egal welches Spiel man einschiebt...Update, Update, Update...ich will doch nur SPIELEN!!!!
Mal ernsthaft...demnächst liefern die Entwickler nur noch die Intros und die Hauptmenüs auf den Datenträgern aus und den Rest vom Spiel muss man sich dann als Patch oder DLC runterladen! 6,7 GB sind schon eine Hausnummer! Da fehlt mir absolut das Verständnis!!!!
Momentan ist mir die Lust auf`s Zasseln echt vergangen! Egal welches Spiel man einschiebt...Update, Update, Update...ich will doch nur SPIELEN!!!!
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist 40 GB groß, also geht die größe des Patches doch eigentlich. Hauptsache er bringt 5-10 fps, vor allem in den Cutscenes.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ironie???LostAcc hat geschrieben:Das Spiel ist 40 GB groß, also geht die größe des Patches doch eigentlich. Hauptsache er bringt 5-10 fps, vor allem in den Cutscenes.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Nintendo:DErdbeermännchen hat geschrieben:ich will doch nur SPIELEN!!!!
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du leider mit Recht.treib0r hat geschrieben:Nintendo:DErdbeermännchen hat geschrieben:ich will doch nur SPIELEN!!!!
Mich nervt es zZt einfach nur noch, eine Patchorgie nach der anderen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie will ich ein Making of zu Unity.