Die Enchanted Edition von Trine wird am 17. Dezember für PlayStation 4 erscheinen und 12,99 Euro kosten. Laut Frozenbyte soll das Spiel in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und Unterstützung für stereoskopisches 3D (720p) bieten. Neben allerlei zusätzlichen Verbesserungen gegenüber Trine enthält die Enchanted Edition einen kooperativen Online-Multiplayer-Modus.
Hier geht es zur News Trine Enchanted Edition für PS4 in dieser Woche
Trine Enchanted Edition für PS4 in dieser Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine Enchanted Edition für PS4 in dieser Woche
Braucht jetzt eigentlich jedes Kack Indie eine ps4/xone Version ? Müllen den ganzen Store zu und braucht kein Mensch.. Sollen besser mal neue Spiele entwickeln.
-
Tremor2012
- Persönliche Nachricht:
"jedes Kack Indie"? Selten so einen Quatsch gelesen!
"Trine" ist ein grandioser (Spät)Ableger des von mir noch heute heißgeliebten "The Lost Vikings" (und damit ein Verwandter von "Lemmings" und "Commandos") - also ein hochkarätiges Kleinod, das man kennen sollte!
Allerdings hätte es mich mehr gefreut, wenn man den ersten und zweiten Teil zusammengefügt hätte.
Zu diesem Preis wäre das ein sehr attraktives Angebot (visuell attraktiv ist es eh schon. Besonders der zweite Teil ist eine Augenweide).
"Trine" ist ein grandioser (Spät)Ableger des von mir noch heute heißgeliebten "The Lost Vikings" (und damit ein Verwandter von "Lemmings" und "Commandos") - also ein hochkarätiges Kleinod, das man kennen sollte!
Allerdings hätte es mich mehr gefreut, wenn man den ersten und zweiten Teil zusammengefügt hätte.
Zu diesem Preis wäre das ein sehr attraktives Angebot (visuell attraktiv ist es eh schon. Besonders der zweite Teil ist eine Augenweide).
Zuletzt geändert von Tremor2012 am 15.12.2014 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trine ist ein sehr gutes Spiel. Besser als das Meiste im AAA Bereich auf der ps4/xone.Yamolsch hat geschrieben:Braucht jetzt eigentlich jedes Kack Indie eine ps4/xone Version ? Müllen den ganzen Store zu und braucht kein Mensch.. Sollen besser mal neue Spiele entwickeln.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Das 3D in dem Spiel ist fantastisch. Ignoriert den Kommentar weiter oben einfach. Menschen denken weil es soviele Indie-Titel gibt, dass die Leute keine Triple A Spiele mehr entwickeln. Traurig.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir doch jedes Jahr deine AAACOD kacke+Premium/Season pass/Elite für insgesamt 120 EuroYamolsch hat geschrieben:Braucht jetzt eigentlich jedes Kack Indie eine ps4/xone Version ? Müllen den ganzen Store zu und braucht kein Mensch.. Sollen besser mal neue Spiele entwickeln.
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
Hatte Trine 2 auf der WiiU gezockt und war fasziniert von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wunderschöne Grafik und tolle Musik, die gerne mal an Zelda erinnert. Trine 1 wird defintiv gekauft, wenn ich die Musik aus dem Trailer höre bin ich schon wieder in den Bann gezogen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trine 2 habe ich nur gezockt. Trine 1 nicht. Aber von Trine 2 war ich schon mehr als überzeugt. Auch im Koop ein heiden Spass.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Trine 1 fand ich besser als Teil 2, da der Umfang gefühlt großer war, z.B. gab es damals noch Items und auch die Skilltrees fand ich besser. Bei Teil 2 habe ich irgendwo in der Mitte keine Motivation mehr gehabt.Bambi0815 hat geschrieben:Trine 2 habe ich nur gezockt. Trine 1 nicht. Aber von Trine 2 war ich schon mehr als überzeugt. Auch im Koop ein heiden Spass.