The Evil Within - Details zu den Download-Erweiterungen mit Juli Kidman

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Evil Within - Details zu den Download-Erweiterungen mit Juli Kidman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang 2015 soll mit "The Assignment" der erste Teil der dreiteiligen Season-Pass-Reihe für The Evil Within erscheinen. "The Assignment" ist wiederum das erste von zwei DLC-Paketen, in dem Juli Kidman (die Partnerin von Detective Castellanos) die Hauptrolle spielt. Das zweite DLC-Paket wird den Titel "The Consequence" tragen und die dritte Download-Erweiterung wird sich um den "Wächter" drehen.Joh...

Hier geht es zur News The Evil Within - Details zu den Download-Erweiterungen mit Juli Kidman
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within - Details zu den Download-Erweiterungen

Beitrag von Todesglubsch »

Interessant. War nicht ursprünglich geplant, dass der Wächter-DLC als erster kommen sollte?
Kabelinternet78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet78 »

Ich spiele das game aktuell oft und gerne, aber der Season Pass ist doch ein Reinfall. Der 1. Teil kommt erst n halbes Jahr später raus - wann kommt dann der 3. Teil - Weihnachten 2015!?!

Die meisten Spieler inkl. mir haben das Teil bis dahin schon längst in die virt. Staubablage einsortiert. Jedenfalls brauch ich den season pass nicht, wenn die Inhalte erst gefühlte Lichtjahre später kommen.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Kabelinternet78 hat geschrieben:Ich spiele das game aktuell oft und gerne, aber der Season Pass ist doch ein Reinfall. Der 1. Teil kommt erst n halbes Jahr später raus - wann kommt dann der 3. Teil - Weihnachten 2015!?!

Die meisten Spieler inkl. mir haben das Teil bis dahin schon längst in die virt. Staubablage einsortiert. Jedenfalls brauch ich den season pass nicht, wenn die Inhalte erst gefühlte Lichtjahre später kommen.
Genau und wenn es früher kommt wird gehated das es aus dem Spiel raus geschnitten wurde.. Wie manns macht macht manns Falsch. Aber auch hier gilt eine einzelne Hater Person auf 4 Haters spiegelt nicht die gesamte Spielerschaft da. Ich und viele andere freuen sich sehr auf neues Futter für The Evil Within.