Battlefield 4 wird weiter mit Inhalten versorgt; Remakes von "klassischen Karten" angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4 wird weiter mit Inhalten versorgt; Remakes von "klassischen Karten" angedacht
Battlefield 4 wird nach dem fünften DLC-Paket "Final Stand" auch in Zukunft noch mit weiteren Inhalten versorgt werden, dies bestätigten DICE und EA im Battlelog. In dem wenig konkreten Statement heißt es: "Mit der Veröffentlichung von Battlefield 4 Final Stand glauben und hoffen wir, dass ihr gemeinsam das Spiel noch eine lange Zeit genießen könnt. Eins möchten wir euch versichern: es wird in Zuk...
Hier geht es zur News Battlefield 4 wird weiter mit Inhalten versorgt; Remakes von "klassischen Karten" angedacht
Hier geht es zur News Battlefield 4 wird weiter mit Inhalten versorgt; Remakes von "klassischen Karten" angedacht
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 wird weiter mit Inhalten versorgt; Remakes
Battlefield 4 Premium Classic ?
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
So ein WW2 Add-On würde ich mir sogar noch kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Karkand bitte.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Erstma schauen, was es kostet. Ansonsten wär vlt ein WW2 Themee-Addon mal ne nette Abwechslung, aber das ist zu viel verlangt^^.
Ich bin sowieso erstma mit den jetzigen Addons ausgelastet, da ich Dragons Teeth noch net anzocken konnte und Final Stand auch knapp eine Stunde angezockt habe aber bisher positiv gestimmt bin.
Ich bin sowieso erstma mit den jetzigen Addons ausgelastet, da ich Dragons Teeth noch net anzocken konnte und Final Stand auch knapp eine Stunde angezockt habe aber bisher positiv gestimmt bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit klassischen Karten meinen die doch irgendwelche BF3-CloseQuarterCombat-Maps. Als würden da wirklich die guten alten BF2 Maps kommen. Das überfordert die Kids doch!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Jahr dürfen wir dann Battlefield Premium Deluxe kaufen, ja? 

-
- Persönliche Nachricht:
BF2 Maps, ich würde heulen vor Freude.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mit klassischen Karten meinen die doch irgendwelche BF3-CloseQuarterCombat-Maps. Als würden da wirklich die guten alten BF2 Maps kommen. Das überfordert die Kids doch!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibts doch für bf3..Warsu hat geschrieben:BF2 Maps, ich würde heulen vor Freude.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mit klassischen Karten meinen die doch irgendwelche BF3-CloseQuarterCombat-Maps. Als würden da wirklich die guten alten BF2 Maps kommen. Das überfordert die Kids doch!
-
- Persönliche Nachricht:
Und es sind die besten Maps des ganzen Spiels...Highnrich hat geschrieben:gibts doch für bf3..Warsu hat geschrieben:BF2 Maps, ich würde heulen vor Freude.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Mit klassischen Karten meinen die doch irgendwelche BF3-CloseQuarterCombat-Maps. Als würden da wirklich die guten alten BF2 Maps kommen. Das überfordert die Kids doch!
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Solange es kein neues 2142 gibt, kaufe Ich auch kein Battlefield mehr :wink:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Und die neuen Karten muss man dann höchst wahrscheinlich noch mal zusätzlich kaufen, da sie im Season-Pass nicht enthalten sind O.o
- Newo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das EA mit BF4 zwar viel falsch gemacht und eine Beta als Goldversion verkauft hat, aber mittlerweile läuft das Spiel so wie es soll und es hat massig Inhalt.
Auch kann man EA zu gute halten, das sie das Spiel nach über einem Jahr und darüber hinaus noch mit Inhalten versorgen, obwohl ein weiterer Ableger bereits in den Startlöchern steht.
Und zum jetzigen Preis von 35€ für die Premiumversion, kann man hunderte Stunden Spass mit dem Spiel haben. Kann man eigentlich nicht meckern.
Auch kann man EA zu gute halten, das sie das Spiel nach über einem Jahr und darüber hinaus noch mit Inhalten versorgen, obwohl ein weiterer Ableger bereits in den Startlöchern steht.
Und zum jetzigen Preis von 35€ für die Premiumversion, kann man hunderte Stunden Spass mit dem Spiel haben. Kann man eigentlich nicht meckern.