Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauert)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauert)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Destiny-Erweiterung "Dunkelheit Lauert" erhält man als Playstation-Spieler folgende exklusive Inhalte: "The 4th Horseman" (Schrotflinte) und "The Undying Mind" (Strike-Mission auf dem Mars). Die Schrotflinte gehört zu den exotischen Waffen, die man höher leveln kann. Während die Erweiterung am 9.Dezember erscheint, kann man erst frühestens im Herbst 2015 auf jene Inhalte zugreifen.

Hier geht es zur News Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauert)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Exklusive PlayStation-Inhalte (Dunkelheit Lauer

Beitrag von PickleRick »

Während die Erweiterung am 9.Dezember erscheint, kann man erst frühestens im Herbst 2015 auf jene Inhalte zugreifen.
... kann man als X-Box-Benutzer frühestens...
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Was zum, das kann doch nicht sein oder ????

Das man erst nach einem Jahr auf den Inhalt zugreifen kann ????

Oder ist das ein schreibfehler von 4Players ??

Auf einer anderen Seite steht das es bis Herbst 2015 zu verfügung ist ???
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Das ist wirklich deren Ernst. Die PlayStation-exklusiven Inhalte werden frühestens ab Herbst 2015 auf X-Box kommen.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Ich meine aber jetzt die PS4 Inhalte ???
Grubster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grubster »

Bis Herbst 2015 sind die ab morgen spielbaren zusätzlichen Inhalten für die PS4 exklusiv, dann erst für die XBO. Jetzt verstanden? ;-)
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Also ich hab ja eigtl generell nix gegen zeitexklusive inhalte, egal für welches system. Aber der umfang und vor allem der zeitraum, in dem xboxler hier "ausgesperrt" werden empfinde ich wirklich als frechheit -.- Ein strike ist eben doch ein, sagen wir mal, dickerer brocken in destiny.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Sehe ich genau so. In einem Jahr ist übrigens auch mind. ein weiterer DLC draußen und wer spielt dann noch groß den alten Raid, den nichts mehr bringt?
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Nein!?
Eine Schrotflinte? Das ist mir jetzt ein wenig zu Exotisch!
Was ist mit den guten alten klassischen Waffen wie in Resistance oder R&C.
Warscheinlich bin ich einfach zu alt für sowas.

Die Instanz haut mich auch nicht wirklich um. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Adrinalin hat geschrieben:Also ich hab ja eigtl generell nix gegen zeitexklusive inhalte, egal für welches system. Aber der umfang und vor allem der zeitraum, in dem xboxler hier "ausgesperrt" werden empfinde ich wirklich als frechheit -.- Ein strike ist eben doch ein, sagen wir mal, dickerer brocken in destiny.
Zumal der Strike und die Shotgun ja nicht die einzige exklusiven Inhalte sind.
Aktuell ist folgendes ja schon Zeitexklusiv:
Dust Palace (Strike)
Exodus Blue (MP-Map)
Monte Carlo (exotisches Auto-Rifle)
Hawkmoon (exotische Hand Cannon)
+ 3 Schiffe und nen paar seltene Rüstungen

Vermutlich kommen mit dem nächsten DLC noch andere exklusive Inhalte dazu...

Eigentlich fände ich das ja nicht so schlimm. Aber Destiny bietet doch arg wenig Inhalte, da wäre jeder Zusatz einfach gut.
Am schmerzhaftesten ist es für mich auf die Hawkmoon zu verzichten. Ich Spiele mittlerweile ausschließlich mit Hand Cannons, die beiden vorhandenen exotischen sind nicht mein Ding, da wäre die Hawkmoon die einzige Alternative, naja.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Dunkelheit lauert?????? Wohl eher die Schwachsinn Steinzeit lauert :mrgreen:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ahhh ich freu mich schon die ganze Zeit drauf und kann es nicht mehr erwarten.

Das die Xboxler ausgesperrt werden finde ich aber das ALLER LETZTE. Das werde ich wohl auch noch mal den Entwicklern schreiben. :/

Hoffentlich ist das bei der nächsten Erweiterung (Haus der Wölfe) wieder anders. Oder dachte sich Microsoft das man diese beiden DLCs nicht benötigt? oO

Das die Xbox/Xone später in den Genuss kommen ist durchaus nicht ganz daneben. Denn das Destiny Universum baut aufeinander auf, also nicht direkt aber man verbindet halt alles mit seinem Account. Eine Erweiterung ist dann lediglich das selbe Spiel aber mehr Missionen, neue Gegner, neue Waffen etc.

Finde ich schon ziemlich gut. Ich würde mich aber ärgern wenn ich bestimmte Mitspieler nicht mitnehmen kann weil die den DLC nicht haben. :/ Aber ich hoffe für die das es den DLC dann für 2 Euro mal im Angebot gibt.

Ich hab aktuell richtig viel Spaß mit dem Titel. Kann die meiste Kritik auch nicht verstehen. Es wirkt auf mich eher als haben die meisten Spieler nur gefarmt und oder alleine die Missionen gemacht ohne einen höheren Schwierigkeitsgrad zu probieren. Ich hab schon einige Stunden auf dem Buckel und immer noch nicht alle Waffen/Fokus/Klassen aufgelvlt. Jetzt merke ich erst das es sehr WOHL viel ausmacht welche Klasse man spielt auch wenn die ganzen Magazine noch behauptet haben "da gibt es wenig Unterschied". Das tolle daran ist das die Waffen die man findet auch noch einen starken Unterschied auch machen, neben dem Leveln was viel Zeit kostet, aber im Spiel nebenher eh geht. Macht es mir halt Spaß all diese Dinge fein aufeinander abzustimmen damit ich im Schmelztigel noch ein bisschen mehr Vorteile genießen kann.

Da rutscht man dann mit und mit scheinbar auch zu immer stärkeren PvP-Gegnern, je länger man am Stück spielt. Schade das es keine Gruppenrevalitäten und Clans gibt die gegeneinander antreten können. Auch in den Raids oder so. Aber das kommt bestimmt noch da bin ich mir sicher.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Nicht das mich Destiny irgendwie interessiert, aber exklusives vor allem so Zeitig variierend sind einfach pfui.
Damit meine ich nicht das jedes Spiel für jede Plattform raus kommen soll auch wenn es schön wäre. Hier das ist für mich als Außenstehender ein Zeichen von da ist Geld geflossen.
Und so straft man lieber einen gewissen Teil der Spieler ab weil sie es wagen auf dem "falschen" System zu spielen.
Eladamri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eladamri »

Richtig. Und dass dieses "Abstrafen" von den Entwicklern in Kauf genommen wird spricht auch ein bisschen was darüber, wie sie zu ihren Kunden stehen..