Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake
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- 4P|BOT2
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Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake
Naughty Dog hat sich auf dem PlayStation-Experience-Event unter anderem zu technischen Details von Uncharted 4 geäußert. Laut den Kollegen von Gamepur.com beherrscht Nathan Drake in A Thief's End angeblich bis zu 800 verschiedene Gesichtsanimationen. Zum Vergleich: Auf der PS3 waren es gerade einmal 120. Zudem würden sich selbst seine Brusthaare bewegen und auf Windeinwirkung reagieren. Jedes Haar...
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- Zeltinger
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Wow, sich im Wind wiegendes Brusthaar, darauf hat die Spielewelt gewartet. 

- Alter Sack
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Ob sich seine Brusthaare bewegen ist mir vollkommen Schnuppe. Klar soll es halbwegs gut aussehen aber was ich vor allem will ist ein gutes Actionadventure mit Abenteuerfeeling. Nach dem enttäuschenden TR (für mich enttäuschend) will ich wieder was wo es kribbelt. Ich hoffe das ND da ihre Tradition fortführt.
- sphinx2k
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Immerhin scheinen sie ja 60fps 1080p anzupeilen. Auf der anderen Seite stellt sich mir bei so etwas immer die Frage: Hätte man die Entwicklungs- Ressourcen nicht für was tolleres verwenden können?
- Freshknight
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Das ist also eine Bestätigung, dass wir Nathan Oberkörper frei sehen werden.
GIF im Spoiler:
Die Haare reagieren tatsächlich auf das Wasser
GIF im Spoiler:
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von Freshknight am 08.12.2014 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Seth666
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Bewegen sich auch beim ein- und ausatmen die Nasenhaare korrekt?
Wenn nicht, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Geht ja mal überhaupt nicht, das sowas nicht in der Current Gen funktioniert, oder? Ich werde gleich nach dem Kauf alle Pixel zählen und schauen ob jede Simulation auch der Realität entspricht. Unglaublich schlecht was diese Entwickler heute nur noch fabrizieren. Wirklich unterirdisch. SCNR
Wenn nicht, dann werde ich das Spiel nicht kaufen. Geht ja mal überhaupt nicht, das sowas nicht in der Current Gen funktioniert, oder? Ich werde gleich nach dem Kauf alle Pixel zählen und schauen ob jede Simulation auch der Realität entspricht. Unglaublich schlecht was diese Entwickler heute nur noch fabrizieren. Wirklich unterirdisch. SCNR
- La_Pulga
- Beiträge: 1456
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Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog ...
Mal wieder dreist von Nintendo(Retro) kopiert, die mit dem hochaufgelösten Fell in Donkey Kong der Vorreiter in Sachen realistische Haaranimationen waren. 

- greenelve
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog ...
Vielleicht gibt es bei Drake mehr Haare zum Animieren? Dann ist es wieder eine technische Leistung, den Mehraufwand zu stemmen und damit besonders hervorhebenswert.La_Pulga hat geschrieben:Mal wieder dreist von Nintendo(Retro) kopiert, die mit dem hochaufgelösten Fell in Donkey Kong der Vorreiter in Sachen realistische Haaranimationen waren.

Ich find den Drake, wie er in dem Video zu sehen war, während des tatsächlichen Gameplays, etwas blass, im Sinne, dass er optisch nicht besonders gut aussah - die generelle Grafik befindet sich allerdings auf einem hohen Niveau, die Höhle schön glitschig und die Vegetation erst, richtig schön anzusehen.
- sourcOr
- Beiträge: 13369
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Bitte in nen Spoiler packen, du legst bei mir den ganzen Thread lahm.Freshknight hat geschrieben:Das ist also eine Bestätigung, dass wir Nathan Oberkörper frei sehen werden.
Die Haare reagieren tatsächlich auf das Wasser
- Alter Sack
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Ja bei mir auch. Bitte spoiler das Teil. DankesourcOr hat geschrieben:Bitte in nen Spoiler packen, du legst bei mir den ganzen Thread lahm.Freshknight hat geschrieben:Das ist also eine Bestätigung, dass wir Nathan Oberkörper frei sehen werden.
Die Haare reagieren tatsächlich auf das Wasser
- Dafuh
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- Registriert: 29.01.2012 12:27
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Müsst euch mal die Commentsection auf Youtube unter dem 15min Gameplayvideo geben...faith in humanity destroyed!
-
- Beiträge: 1896
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Nate hat also die Brusthaare schön! Prima! 

-
- Beiträge: 3118
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Re: Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische
Und 10 Sekunden später hat Nate wieder trockene Haare, Hemd und Hose. Wo ist da bitte der Realismus?Freshknight hat geschrieben:Das ist also eine Bestätigung, dass wir Nathan Oberkörper frei sehen werden.
Die Haare reagieren tatsächlich auf das Wasser

- DARK-THREAT
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- Registriert: 09.11.2010 04:07
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Ist ja genauso wie damals mit Driveclub:
"Mit Daten der NASA wurde der Nachthimmel völlig akkurat dargestellt. - Ihr werdet also immer die richtigen Sternkonstellationen für eure Position sehen, egal in welchem Erdteil ihr euch befindet."
"Bei manchen Strecken findet ihr neben der Straße über 1,2 Millionen Bäume - und diese Zahl steigt noch, da die Designer versuchen, sich im Entwicklungsprozess gegenseitig zu übertrumpfen."
Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
"Mit Daten der NASA wurde der Nachthimmel völlig akkurat dargestellt. - Ihr werdet also immer die richtigen Sternkonstellationen für eure Position sehen, egal in welchem Erdteil ihr euch befindet."
"Bei manchen Strecken findet ihr neben der Straße über 1,2 Millionen Bäume - und diese Zahl steigt noch, da die Designer versuchen, sich im Entwicklungsprozess gegenseitig zu übertrumpfen."
Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
- danke15jahre4p
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- Registriert: 21.04.2006 16:18
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Re:
geile engine, gibts nix.
greetingz
ND haben noch nie gelabert, aber egal.DARK-THREAT hat geschrieben:Liefern, nicht labern! Und das gilt für jedes verdammtes Studio!
greetingz