Wii: DVD-Konvertierungs-Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: DVD-Konvertierungs-Programm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falls ihr zu den Wii-Besitzern gehört, die ihre DVD-Sammlung auch vor der Konsole genießen möchten, hat X-OOM vielleicht eine Lösung parat: Das Programm "X-OOM Movies on Wii" ermöglicht es zwar nicht, die Silberlinge direkt in das Gerät zu schieben, allerdings könnt ihr die Filme am PC in ein für die Konsole verständliches Format umwandeln. Anschließend müsst ihr die Dateien auf eine SD-Speicher...

Hier geht es zur News Wii: DVD-Konvertierungs-Programm
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Werbung?

Beitrag von Jollysepp »

Mal ehrlich, wer braucht sowas???
Diese ganze "News" ist ja wohl eher sowas wie Werbung oder? 8)
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Geräte die die Welt nicht braucht. War eh ne Frechheit von Nintendo bei dem überteuerten Preis keine DVD Funktionalität von Haus aus einzubauen. Hätten sie wohl statt 150 Euro Gewinn nur 148 Euro gemacht.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Ich hätte mich auch über eine eingebaute DVD Kompatibilität gefreut,
aber andererseits müsste ich dann mit einem analogen Tonsignal über das popelige Stereocinch-Kabel auskommen... :?
Und bei vorhandener Dolby Anlage hätt' ich da keinen Spaß dran.
TmanoloT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TmanoloT »

jetzt ma ehrlich wer brauchtn bitte schön nen integrierten dvd-player, ich mein divx-player bekommt man fürn äppel und n ei, zudem werden ja noch viele ne andere konsole rumstehen haben, die auch dvds abspielen kann oder gleich ne ganze dolby-anlage wo n dvd-player mit bei war.
Bluefighter1307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluefighter1307 »

Mhm also ich wünsch mir die Funktion USB-Sticks benutzen zu können :) davon hab ich wenigstens ein paar.
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Das ist ja wohl völliger Mist, wer wandelt seine Filme um, kopiert sie auf den Mem-Stick und guckt über den Wii?

Abgesehen davon, dass das umwandeln eh nur bei ungeschützten DVD's möglich sein wird. Aber welche DVD's sind heute nicht mehr kopiergeschützt???
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Jay

Genau, außerdem leidet die Qualität arg darunter.

Völlig unnötig....!
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

Wieso sind das News? Das gibt es schon ewig, aber als kostenlose Variante.

Wieso wird jetzt die kostenpflichtige Version hier angegeben? Ein Schelm der dabei böses denkt.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Tja, ich hab einen Modchip. Dank dem geht Homebrew und damit halt auch die Nutzung als DVD-Player. Inklusive Dual-Layer-Support. :)
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

also ich brauch das auch nich unbedingt. ich hab ne 360 über die ich meine dvd's anguck und nen dvd player, der komischerweise nur gebrannte filme und keine orriginalen abspielt. auf meinem wii muss ich keine filme angucken können
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Naja is ja nett gemeint aber genau so Sinnlos wie der MP3 player für den DS.
Der übrigens 40€ kostet.
Dafür gibts schon nen MP3 player samt Kopfhören und 1 GB Speicher
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Natanji hat geschrieben:Tja, ich hab einen Modchip. Dank dem geht Homebrew und damit halt auch die Nutzung als DVD-Player. Inklusive Dual-Layer-Support. :)
wenn das stimmt, dann liegts wohl nicht an der hardware das keinen dvds gelesen werden
ich hab 4 dvd player (2 am tv, und je einer pro pc).. also wozu mehr
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Uiuiui, 4players...wieviel Kohle habt ihr für die Werbung bekommen? Und das nach Eurem "heißen Herbst" oder wie das hieß...und jetzt steckt ihr auch schon Werbung in die News? Unseriöser gehts wohl kaum noch! :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Naja is ja nett gemeint aber genau so Sinnlos wie der MP3 player für den DS.
Der übrigens 40€ kostet.
Dafür gibts schon nen MP3 player samt Kopfhören und 1 GB Speicher
Zumal es eh Blödsinn ist, da per Homebrew es auf dem DS ohne weiteres möglich ist MP3s zu hören und das auch in hohen Bitraten. Da der MP3 Player aber halt auch auf dem GBA funktioniert, macht er dort etwas mehr Sinn. Preislich ist er aber dennoch zu teuer. ;)

@Thema: nur weil es auch eine kostenlose Version gibt, heißt das nicht gleich das 4Player dafür Geld gekriegt hat. Wer die News richtig gelesen hat, wird bemerkt haben, dass es sich um eine Pressemitteilung handelt, die 4Player vermutlich (wie unsere Seite auch) per E-Mail bekommen hat und darauf eine News verfasst hat. Dass Manche hier immer gleich eine "Bestechung" sehen ist echt armseelig.