StarCraft II und WotLK auf der GC 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II und WotLK auf der GC 2007
Blizzard Entertainment wird auf der Games Convention 2007 in Leipzig <STRONG>World of WarCraft: Wrath of the Lich King </STRONG>StarCraft II und WotLK auf der GC 2007
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GC-Line-Up: StarCraft II und WotLK
und was ist mit den zerg? werden die etwa nicht vorgestellt? also da habe ich mir doch viel mehr von blizzard versprochen, was für eine enttäuschung. das ist jetzt schon die schlechteste gc aller zeiten....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass Tnt.sf recht haben dürfte. Da kommt keine Bombe, dafür ist Blizzard viel zu bemüht, das Spielgefühl des erstens Teils wieder zu erreichen. Wahrscheinlich waren die Zerg einfach noch nicht fertig genug, um sie bis jetzt zu zeigen, vorausgesetzt natürlich, dass man sie auf GC überhaupt zu sehen bekommt.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
wie lächerlich sind denn TNT.sfs aussagen hier?
"bla... die schlechteste gc..." oh man, kindchen werd erwachsen, es ist nur n spiel!
warum die nich dabei sind ist btw auch ne dämliche frage: weil die eben noch nicht ausgereift genug sind sie zu präsentieren! so what! is doch egal!
immer dieses gemecker... programmier doch selber n spiel wenn du meinst dass alles reibungslos ablaufen würde und du zeitpläne einhalten könntest... wirst dich schon umgucken was da geht!
das zählt übrigens auch für alle anderen flameboys. denn du bist nicht der einzige der hier schreit: "ICH WILL ABER JETZT SOFORT UND ALLES KOSTENLOS!" davon gibts echt zuviele wie man immer wieder lesen kann!
ich freu mich aufs game - ende!
schönen tag noch!
"bla... die schlechteste gc..." oh man, kindchen werd erwachsen, es ist nur n spiel!
warum die nich dabei sind ist btw auch ne dämliche frage: weil die eben noch nicht ausgereift genug sind sie zu präsentieren! so what! is doch egal!
immer dieses gemecker... programmier doch selber n spiel wenn du meinst dass alles reibungslos ablaufen würde und du zeitpläne einhalten könntest... wirst dich schon umgucken was da geht!
das zählt übrigens auch für alle anderen flameboys. denn du bist nicht der einzige der hier schreit: "ICH WILL ABER JETZT SOFORT UND ALLES KOSTENLOS!" davon gibts echt zuviele wie man immer wieder lesen kann!
ich freu mich aufs game - ende!
schönen tag noch!
-
mehlwyrm
- Persönliche Nachricht: