The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest
Die Gewinner der "Game Awards 2014" stehen fest: Bestes Spiel des Jahres 2014 ist demnach Dragon Age: Inquisition. Auch die Rollenspiel-Kategorie konnte sich der Titel von EA und BioWare sichern. Der Preis für den Entwickler des Jahres ging an Nintendo. Rockstar Games wurde mit der Auszeichnung "Best Remaster" für Grand Theft Auto 5 ausgezeichnet, während Shovel Knight von Yacht Club Games zum Ind...
Hier geht es zur News The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest
Hier geht es zur News The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2014: Die Gewinner stehen fest
Dragon Age ist Spiel des Jahres, und das zu Recht 
Das sollte nochmal ein Denkanstoss an eure Wertung sein, denn ich glaube ihr habt damit sehr viel Glaubwürdigkeit eingebüsst.
Das sollte nochmal ein Denkanstoss an eure Wertung sein, denn ich glaube ihr habt damit sehr viel Glaubwürdigkeit eingebüsst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Finde die Gewinner ok. Nichts wo man wirklich stark was auszusetzen hatte.
Finde es nur Schade dass viele Awards total untergegangen sind bzw. so in nem Nebensatz verliehen wurden während andere (teils unwichtigere) mit großem Pampam angepriesen wurden.
TwitchPlaysPokemon \o/
Finde es nur Schade dass viele Awards total untergegangen sind bzw. so in nem Nebensatz verliehen wurden während andere (teils unwichtigere) mit großem Pampam angepriesen wurden.
TwitchPlaysPokemon \o/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
In der Kategorie "beschissen" wäre es hochverdient ja.Crank LuCKer hat geschrieben:Dragon Age ist Spiel des Jahres, und das zu Recht
.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weil das Spiel mit seinen zufälligen Items für unfaire Siege auch so Familienfreundlich ist.Best Family Game
Mario Kart 8
NiP bestes Team? Wohoo, da schlägt das 1.6er Herz höher.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird ein Magazin nicht aufgrund einer willkürlichen Zahl zur Bewertung eines Spiels unglaubwürdig. Der Test hat auf vielen Seiten dargelegt, weswegen DA:I als Rollenspiel versagt. Ich habe live bei einem Freund zugesehen, und fand all das wieder, was kritisiert wurde.Crank LuCKer hat geschrieben:Dragon Age ist Spiel des Jahres, und das zu Recht
Wenn nun dieser Award, der in meinen Augen für Unglaubwürdigkeit steht, diesem Spiel verliehen wird, dann ist dies in seiner Konsequenz nur logisch. Dass du das gut findest sei dir gegönnt, aber bitte verschone uns doch mit derartigen Aussagen.
4players ist ganz offensichtlich nicht das Medium, das mit deinem Weltbild konform geht.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es nicht auch eine korrupte Schmieren Veranstaltung mit Namen ``Die goldene Henne`` ? Die schenken sich beide nichts. Das sind beides ``Veranstaltungen`` für die Spakos unserer Gesellschaft . Bezahlt von unserem Geld . So funktioniert Kapitalismus , wir finanzieren und sponcern unsere eigene Abzocke/Verarsche. Ist doch super oder 
Dragon Age Inqietschbunt , das fadeste , rückständigste und schwachsinnigste Steinzeit Kiddy Game ist der Gewinner. Jawoll
Dragon Age Inqietschbunt , das fadeste , rückständigste und schwachsinnigste Steinzeit Kiddy Game ist der Gewinner. Jawoll
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 06.12.2014 16:47, insgesamt 4-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das, und sicher auch mangels Alternativen gezueckt wurde.Sir_pillepalle hat geschrieben:Wenn nun dieser Award, der in meinen Augen für Unglaubwürdigkeit steht
In vielen anderen Spielejahren hätte das game sicher nocht nichtmal den Podest erreicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn das keine so große Leistung ist, waren die Awards zumindest besser aufgezogen als die VGX/VGAs. Besonders die ganzen Music-Acts (BannerSaga-Chor, NoMansSky-Band etc.) waren nett gewählt und das mit Conan O'Brien hat auch gepasst.
Fand aber ebenfalls, dass es komisch war, viele der Awards, darunter so wichtige wie Best Developer, deratig beiläufig zu vergeben. Aber das sind Kinderkrankheiten, die man noch ausbügeln kann.
Was Nominierte und Gewinner angeht sowie das Übermaß an Werbung - da ist wohl noch das Meiste zu tun. Aber immerhin hat TotalBiscuit gewonnen
.
Fand aber ebenfalls, dass es komisch war, viele der Awards, darunter so wichtige wie Best Developer, deratig beiläufig zu vergeben. Aber das sind Kinderkrankheiten, die man noch ausbügeln kann.
Was Nominierte und Gewinner angeht sowie das Übermaß an Werbung - da ist wohl noch das Meiste zu tun. Aber immerhin hat TotalBiscuit gewonnen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Welche Spiele standen da überhaupt zur Auswahl? Alle? Und dann kommt das dabei raus? Naja...
Wenn ein DA:I zum besten Spiel des Jahres gewählt wurde, dann muss 2014 wirklich ein ziemlich armseliges Spiele Jahr gewesen sein.
Wenn ein DA:I zum besten Spiel des Jahres gewählt wurde, dann muss 2014 wirklich ein ziemlich armseliges Spiele Jahr gewesen sein.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein nicht gerade viel. Hab da mal ne Überischt in einem der Total Buiscuit Videos sehen können. Von der Auswahl wurde wirklich das Beste davon rausgesucht. Sozusagen das kleinste Übel. Ja sogar bei DAI.Balmung hat geschrieben:Welche Spiele standen da überhaupt zur Auswahl? Alle? Und dann kommt das dabei raus? Naja...
Und ja ich finde Demon Souls 2 schlechter als DAI^^
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdienter Gewinner. Jeder, der das Spiel ernsthaft gespielt hat, und nicht nur blöd den undifferenzierten 4players-Test nachlabert, wird das auch nachvollziehen können. Ganz großes Spiel, ganz großes RPG. FarCry 4 als bester Shooter ist auch OK.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben:Absolut verdienter Gewinner. Jeder, der das Spiel ernsthaft gespielt hat, und nicht nur blöd den undifferenzierten 4players-Test nachlabert, wird das auch nachvollziehen können. Ganz großes Spiel, ganz großes RPG. FarCry 4 als bester Shooter ist auch OK.
Oh mein Gott diese Games sollen also die Speerspitze von NEXT GEN GAMING sein ? Da schauderts einen richtig, uhhh so gruselig, so rückständig , so altbacken
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Fanboy. ^^EvilReaper hat geschrieben:Absolut verdienter Gewinner. Jeder, der das Spiel ernsthaft gespielt hat, und nicht nur blöd den undifferenzierten 4players-Test nachlabert, wird das auch nachvollziehen können. Ganz großes Spiel, ganz großes RPG. FarCry 4 als bester Shooter ist auch OK.
Und auch wenn es mir irgendwie widerstrebt... ich muss KATTAMAKKA recht geben.
Wo ist zum Beispiel ein Alien Isolation? Das ist wesentlich mehr NextGen, außer NextGen steht für spielerischen Rückschritt, dann passt der Sieger. ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah ja.EvilReaper hat geschrieben:Jeder, der das Spiel ernsthaft gespielt hat[...], wird das auch nachvollziehen können.
Man, muss Jörg dann aber viele fake accounts hier haben...