Bloodborne - Gascoigne und kooperative Multiplayer-Möglichkeiten im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne - Gascoigne und kooperative Multiplayer-Möglichkeiten im Video
Bei den "Game Awards 2014" zeigten From Software und Sony Computer Entertainment neues Videomaterial aus Bloodborne. Abgesehen von einem weiteren (ebenfalls ziemlich finsteren) Spielbereich und dem Jäger Gascoigne sind vor allem die kooperativen Online-Multiplayer-Möglichkeiten in Aktion zu sehen.Bloodborne wird am 25. März für PlayStation 4 erscheinen....
Hier geht es zur News Bloodborne - Gascoigne und kooperative Multiplayer-Möglichkeiten im Video
Hier geht es zur News Bloodborne - Gascoigne und kooperative Multiplayer-Möglichkeiten im Video
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Gascoigne und kooperative Multiplayer-Mögli
hab ich auch sofort dran gedachtLordBen hat geschrieben:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Blood Souls sieht schon vielversprechend aus, nur warum muss der Mist denn PS4 Exklusiv sein?
edit: Nvm, warum mussten die sich nach dem Erfolg von DarkS Sony als Publisher suchen?
edit: Nvm, warum mussten die sich nach dem Erfolg von DarkS Sony als Publisher suchen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
War das nicht umgedreht, dass Sony das Spiel als Auftragsarbeit vorgeschlagen hat? So wie Platinum Games Auftragsarbeiten ausführt, meine ich.Temeter hat geschrieben:Blood Souls sieht schon vielversprechend aus, nur warum muss der Mist denn PS4 Exklusiv sein?
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der findet, dass das Spiel beschissen aussieht ? Sound klingt wie aus DarkSouls übernommen und alles einfach nur Dunkel und Langweilig =.=
- chrizmatic
- Persönliche Nachricht:
Bin großer Demon und Dark Souls-Fan. Ist schon bekannt ob der Multiplayer ähnlich zu den bisherigen Teilen funktionieren wird oder kann man jetzt (endlich) mal dediziert (ohne groß Schnick Schnack) mit einem Freund kooperativ spielen? Das ist das einzige was mir an den Spielen gefehlt hat.
- chrizmatic
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal gespannt wie es in der finalen Version auf eigenen Fernseher aussehen wird. Es ist zwar bekannt, dass es in einer großen Stadt spielt, dennoch hoffe ich auch darauf, dass es nicht zu monoton von der Kulisse wird. Dark Souls lebte u.a. von der Vielfalt der Umgebungen.Hattori-Sensei hat geschrieben:Bin ich der einzige der findet, dass das Spiel beschissen aussieht ? Sound klingt wie aus DarkSouls übernommen und alles einfach nur Dunkel und Langweilig =.=
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Der Funke will nach und nach nicht bei mir ueberspringen. Habe alle Soulsspiele liebend gern gespielt, aber das hier... ich weiss nicht... das Setting spricht mich einfach nicht an, der erhoehte Actionanteil soll wohl eine Art Entwicklung/Fortschritt bedeuten, der mir persoenlich aber in dem Kontext nicht zusagen will... ich halt erst einmal die Finger still.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mich dagegen macht das Spiel mehr und mehr an o: alte Wurzeln erkennbar, aber auch neues blitzt hier und da auf. Ich freu mich^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn Sony ein guten Vertrag anbietet, um sich endlich einen weiteren vielversprechenden Exklusivtitel für ihre Kosole zu holen.greenelve hat geschrieben:War das nicht umgedreht, dass Sony das Spiel als Auftragsarbeit vorgeschlagen hat? So wie Platinum Games Auftragsarbeiten ausführt, meine ich.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es sieht einfach nach sehr viel Stunden Spass aus
. hoffentlich gehen die 4 Monate schnell um.
- Pokémonmeister
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall hat das Spiel das "Blood" im Namen mehr als verdient. Ich denke, es wird auf seine Weise gut sein, ohne den Anspruch entwickeln zu müssen, ein Souls-Bruder zu sein. Was hier zu sehen war, gefiel mir auf jeden Fall sehr.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Wollte gerade dasselbe schreiben. Alter FalterPokémonmeister hat geschrieben:Auf jeden Fall hat das Spiel das "Blood" im Namen mehr als verdient.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Gazza sieht aber momentan leider nicht mehr so gut ausScipione hat geschrieben:hab ich auch sofort dran gedachtLordBen hat geschrieben: