The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird
Serkan Hasan (Lead Game Designer) ist zuversichtlich, dass der Start von The Crew am 2. Dezember reibungslos über die Bühne gehen wird. Er sei "vollständig überzeugt von der Stabilität und der Performance des Multiplayer-Rennspiels", sagte er in einem Interview. Er verspricht weiter, dass das Team "genau das Richtige veranlasst hätte, um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten".Diese Zuversicht...
Hier geht es zur News The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird
Hier geht es zur News The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Star
Ja da wird wohl auch der Andrang nicht ganz soo groß sein... 
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich^^ EA und der ganze Trupp hinter CoD ist auch immer zuversichtlich, dass bei Release alles reibungslos läuft 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei CoD läuft auch alles immer relativ reibungslos. CoD ist in der Hinsicht wahrscheinlich das beste Vorbild dass man sich nehmen kann.Hij@ck3r hat geschrieben:Selbstverständlich^^ EA und der ganze Trupp hinter CoD ist auch immer zuversichtlich, dass bei Release alles reibungslos läuft
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
"Ich bin zuversichtlich, dass es Ubi auch diesmal verbocken wird."
Wenn nun noch jemand Ubisoft-Experte einblenden würde, damit die Aussage auch gleich wertiger wirkt.
Wenn nun noch jemand Ubisoft-Experte einblenden würde, damit die Aussage auch gleich wertiger wirkt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil wollte gestern den "Pre-load" starten, aber dass geht leider nicht, warum auch immer 
Na ja, dann werde ich es halt erst am Montag/Dienstag laden, je nachdem wann sie es hinbekommen den Download frei zu schalten xD
Na ja, dann werde ich es halt erst am Montag/Dienstag laden, je nachdem wann sie es hinbekommen den Download frei zu schalten xD
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Auf Gamestar lautet die News, dass Ubisoft auf einen reibungslosen Start hoffe. Irgendwie schon ein Unterschied.dunbart hat geschrieben:"Ich bin zuversichtlich, dass es Ubi auch diesmal verbocken wird."
Davon abgesehen. Wenn viele Leute das Spiel zum start spielen wollen, führt kaum ein Weg an Abstürzen und Überlastung vorbei. So eine Serverstruktur muss schließlich auch im bezahlbaren Bereich liegen.
Dann probier es doch heute. Geht jedenfalls gerade.DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil wollte gestern den "Pre-load" starten, aber dass geht leider nicht, warum auch immer
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann
. Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.
Dadurch das wirklich alles über Ubi Server läuft glaube ich nicht an einen optimalen Start. Da wird wieder einiges überlastet sein. Je nachdem wieviele Leute sich das Spiel zulegen.
Dadurch das wirklich alles über Ubi Server läuft glaube ich nicht an einen optimalen Start. Da wird wieder einiges überlastet sein. Je nachdem wieviele Leute sich das Spiel zulegen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ubi ist optimistisch? Das ist ja toll. Bestimmt auch der Grund, warum man keine Testversionen rausgibt und frühen Reviews nicht trauen soll.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein Online Co-Op Spiel mit der Möglichkeit die Rennen auch Solo zu fahren.Rooobert hat geschrieben:Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann. Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Rennspiel...30 FPS.. ... ... back to mario kart oder einen richtigen Rennspiel für PC
. Aber naja, 30 FPS heißt ja bei Ubisoft eher um die 20, für das filmähnliche Erlebnis.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, aber leider eben nicht offline. Das hatte ich übersehen.Enthroned hat geschrieben:Es ist ein Online Co-Op Spiel mit der Möglichkeit die Rennen auch Solo zu fahren.Rooobert hat geschrieben:Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann. Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst wenn man die Funktionalität des Spiels zu Release extra betonen muss, weiss man, dass man ganz unten angekommen ist.
Wie bitter nötig müssen die es eigentlich haben, dass sie sich dazu gezwungen sehen?
Wehe, wehe denen wenn das nicht stimmt. Die Gamer werden sie auf twitter und co. lynchen.
Wie bitter nötig müssen die es eigentlich haben, dass sie sich dazu gezwungen sehen?
Wehe, wehe denen wenn das nicht stimmt. Die Gamer werden sie auf twitter und co. lynchen.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Und alle so: "YAY", und bestellen vor.. weil Ubisoft zuversichtlich ist.
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
3...2...1...Flop, Flop, Flop