The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird

Beitrag von 4P|BOT2 »

Serkan Hasan (Lead Game Designer) ist zuversichtlich, dass der Start von The Crew am 2. Dezember reibungslos über die Bühne gehen wird. Er sei "vollständig überzeugt von der Stabilität und der Performance des Multiplayer-Rennspiels", sagte er in einem Interview. Er verspricht weiter, dass das Team "genau das Richtige veranlasst hätte, um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten".Diese Zuversicht...

Hier geht es zur News The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Star

Beitrag von Eirulan »

Ja da wird wohl auch der Andrang nicht ganz soo groß sein... :Blauesauge:
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hij@ck3r »

Selbstverständlich^^ EA und der ganze Trupp hinter CoD ist auch immer zuversichtlich, dass bei Release alles reibungslos läuft :Häschen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hij@ck3r hat geschrieben:Selbstverständlich^^ EA und der ganze Trupp hinter CoD ist auch immer zuversichtlich, dass bei Release alles reibungslos läuft :Häschen:
Bei CoD läuft auch alles immer relativ reibungslos. CoD ist in der Hinsicht wahrscheinlich das beste Vorbild dass man sich nehmen kann.
dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

"Ich bin zuversichtlich, dass es Ubi auch diesmal verbocken wird."

Wenn nun noch jemand Ubisoft-Experte einblenden würde, damit die Aussage auch gleich wertiger wirkt. :Blauesauge:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich für meinen Teil wollte gestern den "Pre-load" starten, aber dass geht leider nicht, warum auch immer ;)
Na ja, dann werde ich es halt erst am Montag/Dienstag laden, je nachdem wann sie es hinbekommen den Download frei zu schalten xD
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

dunbart hat geschrieben:"Ich bin zuversichtlich, dass es Ubi auch diesmal verbocken wird."

Wenn nun noch jemand Ubisoft-Experte einblenden würde, damit die Aussage auch gleich wertiger wirkt. :Blauesauge:
Auf Gamestar lautet die News, dass Ubisoft auf einen reibungslosen Start hoffe. Irgendwie schon ein Unterschied.

Davon abgesehen. Wenn viele Leute das Spiel zum start spielen wollen, führt kaum ein Weg an Abstürzen und Überlastung vorbei. So eine Serverstruktur muss schließlich auch im bezahlbaren Bereich liegen.
DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil wollte gestern den "Pre-load" starten, aber dass geht leider nicht, warum auch immer ;)
Na ja, dann werde ich es halt erst am Montag/Dienstag laden, je nachdem wann sie es hinbekommen den Download frei zu schalten xD
Dann probier es doch heute. Geht jedenfalls gerade.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann :? . Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.

Dadurch das wirklich alles über Ubi Server läuft glaube ich nicht an einen optimalen Start. Da wird wieder einiges überlastet sein. Je nachdem wieviele Leute sich das Spiel zulegen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ubi ist optimistisch? Das ist ja toll. Bestimmt auch der Grund, warum man keine Testversionen rausgibt und frühen Reviews nicht trauen soll.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Rooobert hat geschrieben:Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann :? . Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.

Dadurch das wirklich alles über Ubi Server läuft glaube ich nicht an einen optimalen Start. Da wird wieder einiges überlastet sein. Je nachdem wieviele Leute sich das Spiel zulegen.
Es ist ein Online Co-Op Spiel mit der Möglichkeit die Rennen auch Solo zu fahren.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Rennspiel...30 FPS.. ... ... back to mario kart oder einen richtigen Rennspiel für PC :D. Aber naja, 30 FPS heißt ja bei Ubisoft eher um die 20, für das filmähnliche Erlebnis.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Enthroned hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Das ist natürlich toll wenn die Videothek seines Vertrauens es bereits seit Samstag im Regal stehen hat und man es erst ab Montag 12 Uhr zocken kann :? . Hab gedacht man kann da auch offline durch die "leere" Welt fahren und es schonmal anschauen und gegen cpu Spieler fahren.

Es ist ein Online Co-Op Spiel mit der Möglichkeit die Rennen auch Solo zu fahren.
ja, aber leider eben nicht offline. Das hatte ich übersehen.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Erst wenn man die Funktionalität des Spiels zu Release extra betonen muss, weiss man, dass man ganz unten angekommen ist.

Wie bitter nötig müssen die es eigentlich haben, dass sie sich dazu gezwungen sehen?

Wehe, wehe denen wenn das nicht stimmt. Die Gamer werden sie auf twitter und co. lynchen.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Und alle so: "YAY", und bestellen vor.. weil Ubisoft zuversichtlich ist.
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

3...2...1...Flop, Flop, Flop