BioShock: Artbook als Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock: Artbook als Download
Aus der Kategorie <EM>Fanservice</EM>: Da die Collector's Edition von <B>BioShock<B> BioShock: Artbook als Download
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
viele freunde
au mann geil! Irrational games machen sich echt ne menge Freunde
Bioshock wird definitiv das knaller spiel 2007 (was horror shooter angeht)
ps. das wasser in Bioshock is das beste was man bis jetzt in der Videospiel geschichte gesehen hat
:wink:
ps. das wasser in Bioshock is das beste was man bis jetzt in der Videospiel geschichte gesehen hat
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
BIOSHOCK rockt die Hütte zum Mond
...echt geile sache....habe die hi-res version gesaugt (ca. 70 mb); fett nur; BIOSHOCK ist (im moment) eh mein spiel des jahres 2007, jetzt schon sogar. habe das game vorbestellt, aber natürlich die UNCUT u.s. version; ich will mir nicht die atmosphäre im game versauen, mit deutschen stimmen und geschnittenem mist.....danke irrational games bzw. 2k boston......
....mfg...rico....
.....
...leute, kauft euch das game; ist qualität pur.......
....mfg...rico....
...leute, kauft euch das game; ist qualität pur.......
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
BIOSHOCK will ich haben.....
@ draccer - yo, hast recht; hab auf einigen seiten gelesen, von leuten, die die deutsche bioshock demo auf 360 gespielt haben, und die sagen, dass sich die deutschen stimmen echt gut anhören; haben sie wenigstens für bioshock gute synchronsprecher engagiert; gut so. aber trotzdem kommts nie an die original sprachausgabe dran, in englisch wirds doppelt so atmosphärisch, vorallem für leute/zocker, für die englisch kein problem ist. und wichtig ist auch, dass so ein game ungeschnitten ist; da es ja eigentlich voll nicht auf brutalität aus ist; sondern eher eine geile geschichte erzählt, wo auch mal eben solche "harten sachen" vorkommen (müssen)......
....mfg...rico....
.......
....freuen wir uns alle auf BIOSHOCK, freunde; das ist ein geiles gamer-jahr für uns......
....mfg...rico....
....freuen wir uns alle auf BIOSHOCK, freunde; das ist ein geiles gamer-jahr für uns......
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: