Super Smash Bros: Video: So wird gespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros: Video: So wird gespielt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zum morgigen Wii U-Release des Kampfspiels Super Smash Bros zeigt Nintendo im Video welche Tastenkombinationen einsetzbar sind. Neben den normalen Attacken wie Angriff und Verteidigung hat jeder Charakter bis zu vier Spezialtechniken und einen "Ultra-Smash" zur Verfügung. ...

Hier geht es zur News Super Smash Bros: Video: So wird gespielt
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros: Video: So wird gespielt

Beitrag von WH173W0LF »

Ich bin gestern Abend zum ersten mal in den Genuß gekommen :D Freue mich auf heute Abend und das Wochenende. Kumpels sind alarmiert und der örtliche Getränkehändler hat bereits das MG42 aufgestellt. Wird seine Biervorräte zwar nicht schützen, aber niedlich wie er es versucht. :lol: :lol: Viel Spaß Leute :D
Lloyyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lloyyd »

Glückspilz, manchmal hat es Amazon bei mir auch geschafft die Spiele einen Tag früher zu liefern, heute soll es aber kommen. Leider ziehe ich dieses Wochenende auch noch um, wird also erst ab Sonntag/Montag bei mir möglich sein :-(
Endlich ist die Warterei vorbei, viel Spaß am Wochenende!! :))
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

mein örtlicher Saturn hat mal wieder das street date feierlich gebrochen. Dienstag abend die regale frei gemacht und da wusste ich schon: Mittwoch früh wird ers verkaufen, samt amiibos. Und so wars auch.
Online ging aber mittwoch und gestern noch nicht. Hoffe heute gehts dann los.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Sieh es positiv: Deine Vorfreude ist noch größer als die meine. Du hast ein neues Wohnzimmer und neues Game :)
lsv2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lsv2k5 »

Dank Amazon bereits gestern da. Gleich 5 Freunde eingeladen und gestern abend die erste multiplayer Session eingelegt! Fetzt definitiv. Von Wut über Hass, Schadenfreude und Genugtuung war wie immer die gesamte Palette an Emotionen vertreten. :mrgreen:
Macht Spaß genau wie noch auf den alten N64 Zeiten. Absolute multiplayer Bombe!
USERNAME_1494092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1494092 »

kann auch die amiibos trotz hohem preis empfehlen. Ja, die plastik figure ansich is irgendwie geldmache, aber die KI die sie dafür benutzen ist spitze. Der amiibo lernt wirklich dazu und merkt sich sogar "etikette":
bei uns wird immer getauntet wenn man ein K.O erziehlt. Nach 10 matches machen das meine 2 amiibos nun auch wobei der erste amiibo es von mir gelernt hat und dann dem zweiten beigebracht hat :lol:
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe meine "N64-Smash-Gruppe" heute Abend bei mir sitzen. Einen Amiboo bekomme ich in Form eines Link geschenkt, bin gespannt wie das wird :D Wenn der "meine" Dummkheiten lernt wird er der Schlachtfeld-Chaot :D Gewinnen ist Nebensache. Chaos stiften ist wichtig. :D :D
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

G34RWH33L hat geschrieben:Ich habe meine "N64-Smash-Gruppe" heute Abend bei mir sitzen. Einen Amiboo bekomme ich in Form eines Link geschenkt, bin gespannt wie das wird :D Wenn der "meine" Dummkheiten lernt wird er der Schlachtfeld-Chaot :D Gewinnen ist Nebensache. Chaos stiften ist wichtig. :D :D
Ich habe meinen Amiibo innerhalb eines Tags auf LV50 getrimmt und ich kann ihn (1 on 1 mit 5 Stock) ohne Gegenstände nicht mehr besiegen. Zu schnell, zu stark. Habe ihm kräftig Ausrüstung gefüttert. "Meine" Taktiken scheint er aber nicht zu verwenden. Der beste aus meiner N64 Gruppe hat ihn mit voller Konzentration knapp erledigen können. Werde demnächst mal ein paar Teammatches mit ihm machen und prüfen ob er dann genauso stark ist. Kann noch jemand Eindrücke von seinem Amiiboo schildern? :)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

USERNAME_1494092 hat geschrieben:kann auch die amiibos trotz hohem preis empfehlen. Ja, die plastik figure ansich is irgendwie geldmache, aber die KI die sie dafür benutzen ist spitze. Der amiibo lernt wirklich dazu und merkt sich sogar "etikette":
bei uns wird immer getauntet wenn man ein K.O erziehlt. Nach 10 matches machen das meine 2 amiibos nun auch wobei der erste amiibo es von mir gelernt hat und dann dem zweiten beigebracht hat :lol:
+
G34RWH33L hat geschrieben:Ich habe meinen Amiibo innerhalb eines Tags auf LV50 getrimmt und ich kann ihn (1 on 1 mit 5 Stock) ohne Gegenstände nicht mehr besiegen. Zu schnell, zu stark. Habe ihm kräftig Ausrüstung gefüttert. "Meine" Taktiken scheint er aber nicht zu verwenden. Der beste aus meiner N64 Gruppe hat ihn mit voller Konzentration knapp erledigen können. Werde demnächst mal ein paar Teammatches mit ihm machen und prüfen ob er dann genauso stark ist. Kann noch jemand Eindrücke von seinem Amiiboo schildern? :)
Also erweitern die Amiibo-Püppchen doch das Spiel um ein durchaus nicht verachtenswertes Feature?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wigggenz hat geschrieben:
USERNAME_1494092 hat geschrieben:kann auch die amiibos trotz hohem preis empfehlen. Ja, die plastik figure ansich is irgendwie geldmache, aber die KI die sie dafür benutzen ist spitze. Der amiibo lernt wirklich dazu und merkt sich sogar "etikette":
+
G34RWH33L hat geschrieben:Ich habe meinen Amiibo innerhalb eines Tags auf LV50 getrimmt und ich kann ihn (1 on 1 mit 5 Stock) ohne Gegenstände nicht mehr besiegen. Zu schnell, zu stark. Habe ihm kräftig Ausrüstung gefüttert. "Meine" Taktiken scheint er aber nicht zu verwenden. Der beste aus meiner N64 Gruppe hat ihn mit voller Konzentration knapp erledigen können. Werde demnächst mal ein paar Teammatches mit ihm machen und prüfen ob er dann genauso stark ist. Kann noch jemand Eindrücke von seinem Amiiboo schildern? :)
Also erweitern die Amiibo-Püppchen doch das Spiel um ein durchaus nicht verachtenswertes Feature?
Frag Gearwheel mal, ob er gegen nen 9.0 Charakter im 1:1 ankommt.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Levi hat geschrieben:
Frag Gearwheel mal, ob er gegen nen 9.0 Charakter im 1:1 ankommt.
Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Naja: was siehst du denn da für ein essentielles Feature?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Einen Char zu trainieren findest du nicht interessant? Wenn es so funktioniert wie es etwa USERNAME_1494092 anscheinend erlebt hat?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das einzige, was ich bisher gehört habe, ist, dass er die Taunt-Ideen auf nimmt.
(und selber erlebt hab ich nach meinen 5-6 Matches auch nichts, was er sich von mir abgeschaut haben könnte ... )

Und nein. Das "Füttern" von Gegenständen ist nicht interessant. Auch das Leveln ist nicht im Ansatz "interessant". Du spielst einfach gegen ihn, und fertig. Er bekommt level ... kommt relativ schnell an Level 50 .. und fein. Wenn du im Anbetracht vom Rest, den Smash4 bietet, glaubst, hier etwas essentielles zu verpassen .... kauf dir Pokemon.