Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung "Shadow of Revan" für Star Wars: The Old Republic fügt neben der Geschichte rund um Revan neue Welten  (Rishi, Yavin 4), Flashpoints (Blood Hunt, Battle of Rishi) und Operationen (The Ravagers, Temple of Sacrifice) hinzu und hebt die Stufen-Obergrenze auf Level 60 an. Eine extremistische Sekte, die von Revan, einem geheimnisvollen ehemaligen Helden des Jedi-Bürgerkriegs, angeführt ...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan naht
Benutzeravatar
Finsterfrost
LVL 2
68/99
65%
Beiträge: 1984
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan

Beitrag von Finsterfrost »

Spielt das eigentlich noch irgendwer? Hatte es mir damals zu Release gekauft und bereits nach zwei Wochen wurden die Server spürbar leerer.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1228
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan

Beitrag von MannyCalavera »

Also ich spiele es nach wie vor sehr gerne und habe auch das Addon vorbestellt. Die Server sind auch angenehm bevölkert. Klar, nicht so wie in WoW, aber man hat eigentlich kein Problem eine Gruppe zu finden-
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1478
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan

Beitrag von Hyeson »

LucaBrasi87 hat geschrieben:Also ich spiele es nach wie vor sehr gerne und habe auch das Addon vorbestellt. Die Server sind auch angenehm bevölkert. Klar, nicht so wie in WoW, aber man hat eigentlich kein Problem eine Gruppe zu finden-
Ich habs mal probiert als es F2P wurde......
...ich hatte damals™ noch Hoffnung doch mal ein MMO zu finden welches mir gefällt. Nun..dieses war es nicht :P.

Nein..also. Für ein MMO ist es vermutlich nicht verkehrt..aber halt ein MMO.

Edit: Achja
+ ich bin immernoch sauer weil's kein KOTOR wurde.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan

Beitrag von Zero Enna »

fands ganz lustig aber diese extremen begrenzungen für f2p-spieler ziehen den ganzen spaß aus dem spiel raus. habs nich mal bis lvl 20 oder so durchgehalten, dabei ist die geschichte interessant und die droiden-begleiter find ich auch richtig cool, genauso wie die fortbewegungsmittel
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Eisenherz
LVL 2
82/99
80%
Beiträge: 4007
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Erweiterung Shadow of Revan

Beitrag von Eisenherz »

Mich hat schon am Anfang diese hässliche Comic-Grafik abgestoßen.
Antworten