Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
Wer anderen eine Grube gräbt ... Mehrere Raubkopierer haben sich unbewusst selbst "geoutet", in dem sie sich auf diversen Social-Media-Kanälen bzw. in einschlägigen Foren darüber beklagt haben, dass Far Cry 4 keine Möglichkeit bieten würde, Einstellungen am Sichtfeld vorzunehmen. Dieses vermeintliche "Manko" greift Alex Hutchinson (Creative Director bei Ubisoft) via Twitter auf und erklärt ziemlic...
Hier geht es zur News Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
Hier geht es zur News Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfe
Gut so,müssen sie sich halt das Originalspiel kaufen wie die meisten der Gamer
-
- Persönliche Nachricht:
Troll'd
Aber es wäre nett, wenn sie beim FOV-Slider auch noch ausreichende Beschriftungen anbringen.

Aber es wäre nett, wenn sie beim FOV-Slider auch noch ausreichende Beschriftungen anbringen.
Zuletzt geändert von Gast am 19.11.2014 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für Trottel^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, sie mussten nur wenige Stunden warten, bis der Proper Release draussen war, der alle Fixes des Zero-Day-Patch enthielt, inklusive der besagten Einstellung *gähn*RPG-Gamer hat geschrieben:Gut so,müssen sie sich halt das Originalspiel kaufen wie die meisten der Gamer
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Als es um Qualitätskontrolle ging, hatten UbiSoft anscheinend ihren eigenen FOV-Slider im Tunnelblickscheuklappenmodus.
3 GB-day one-patch und das Ding läuft bei mir schlechter als gestern in der 1.0-Version. Stutter, Mausbeschleunigung, ein total zerblurtes Bild unter den meisten AA-Einstellungen, mein Fortschritt wurde nicht gespeichert, das hochgepriesene hyperrealistische Tierfell sieht aus wie Scheiße und zu guter Letzt schmierte die ganze Kacke jetzt grade, nachdem ich den Prolog nochmal durchspielen musste, auch noch ab.
Far Cry 4 funktioniert nicht mehr. Diesen Spruch habe ich auf meiner aktuellen Rig glaub ich noch nie zuvor gesehen. Ich glaube, ich will mein gottverdammtes Geld zurück.
3 GB-day one-patch und das Ding läuft bei mir schlechter als gestern in der 1.0-Version. Stutter, Mausbeschleunigung, ein total zerblurtes Bild unter den meisten AA-Einstellungen, mein Fortschritt wurde nicht gespeichert, das hochgepriesene hyperrealistische Tierfell sieht aus wie Scheiße und zu guter Letzt schmierte die ganze Kacke jetzt grade, nachdem ich den Prolog nochmal durchspielen musste, auch noch ab.
Far Cry 4 funktioniert nicht mehr. Diesen Spruch habe ich auf meiner aktuellen Rig glaub ich noch nie zuvor gesehen. Ich glaube, ich will mein gottverdammtes Geld zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Übersetzung des Zitats würde ich mir aber noch einmal ansehen.
EDIT: Danke!
EDIT: Danke!
Zuletzt geändert von Caramarc am 20.11.2014 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Dein Kommentar ist trotteligICHI- hat geschrieben:Was für Trottel^^
Gibt genug Leute die den Devs nicht mehr blind vertrauen weil sie nur verbuggten Mist rausbringen und keine Verpsrechen einhalten. Deswegen laden viele erst runter um zu prüfen, dann kaufen sie erst

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
laaaaaaaangweilig! die schmarotzer version müsste so assozial verseucht sein und den kompletten rechner zum brennen bringen. das wär mal was.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon mal daran gedacht, dass keine Software 100%ig fehlerfrei läuft, und du mit so einer Methode auch am Rechenknecht von so manch einem gewöhnlichen Käufer zündeln würdest?Hardtarget hat geschrieben:und den kompletten rechner zum brennen bringen. das wär mal was.
Zuletzt geändert von Gast am 19.11.2014 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Du, die Originalversion bringt mich schon zum Kochen. Nach dem Absturz bei Beendigung des Prologs ist doch glatt der Spielstand korrumpiert worden.Hardtarget hat geschrieben:die schmarotzer version müsste so assozial verseucht sein und den kompletten rechner zum brennen bringen
Ich muss den ganzen. Verfickten. Prolog. NOCHMAL zocken. Nur, damit es dann wieder abschmiert und erneut den Spielstand zerschießt und ich nochmal 40 Minuten Prolog durchackern kann. Trotz 3 GB-patch
Zum Vergleich, nur damit das Ausmaß klar ist: Selbst ein verkorkstes Battlefield 4 ist bei mir noch NIE abgestürzt.
Wenn ein Spiel es verdient, geraubmordkopiert zu werden, jaaa, dann könnte es fast schon Far Cry 4 im aktuellen Zustand sein.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
"Assozial verseucht" sind nur legale Kopien dank Uplay. Deshalb hab ich meine legale Kopie direkt nach der installation auch gecrackt um den Kack wieder runterschmeissen zu können.Hardtarget hat geschrieben:laaaaaaaangweilig! die schmarotzer version müsste so assozial verseucht sein und den kompletten rechner zum brennen bringen. das wär mal was.
Jetzt kann ichs immerhin spielen ohne die ganze Zeit diesen Unsinnsservice im Hintergrund laufen haben zu müssen...
Und der FOV-Slider ist dank mangelder Beschriftungen im Übrigen ein ziemlicher Witz.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was ja schon alles passiert ist. Das "lustigste" Beispiel ist hier immer noch Siedler 3, wo ehrbaren Kunden am Telefon der Support verweigert wurde, weil offiziell nur bei Raubkopien Schweine aus der Schmiede kamen anstatt Eisenbarren. Oder wie bei Ascaron und Darkstar One, wo NATÜRLICH auch der selbstgestrickte, superschlau sein wollende Spielschutz total verbuggt war und ehrlichen Kunden die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat.LePie hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass keine Software 100%ig fehlerfrei läuft, und du mit so einer Methode auch am Rechenknecht von so manch einem gewöhnlichen Käufer zündeln würdest?Hardtarget hat geschrieben:und den kompletten rechner zum brennen bringen. das wär mal was.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Och... Gegen ne mit extra 'feature' vollgepackte prerelease Honigtopf-Version hätte ich persönlich nichts ein zuwenden.LePie hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass keine Software 100%ig fehlerfrei läuft, und du mit so einer Methode auch am Rechenknecht von so manch einem gewöhnlichen Käufer zündeln würdest?Hardtarget hat geschrieben:und den kompletten rechner zum brennen bringen. das wär mal was.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
hmm ja ok das ist natürlich scheiße. ich bin mir aber 100 prozentig sicher das ne gecrackte version runterladen einfach niemandem hilft. niemandem ! sei es selbst zu testzwecken, lässt man damit nur die komplette pc spielerschaft schlecht aussehen. schlechte ports wirds immer geben und fc4 wird danicht der letzte sein. einfach warten, tests und berichte lesen und dann entscheiden und kaufen. soviel gedult sollte man von einem mindestens 18 jährigen erwarten können. das spiel vll 2tage nach release zu spielen. in deinem fall als ehrlicher käufer würd ich aber mein geld zurück verlangen. nehme aber an das steam da einen riegel vorschiebt oder ist das spiel steam befreit ?oppenheimer hat geschrieben:Du, die Originalversion bringt mich schon zum Kochen. Nach dem Absturz bei Beendigung des Prologs ist doch glatt der Spielstand korrumpiert worden.Hardtarget hat geschrieben:die schmarotzer version müsste so assozial verseucht sein und den kompletten rechner zum brennen bringen
Ich muss den ganzen. Verfickten. Prolog. NOCHMAL zocken. Nur, damit es dann wieder abschmiert und erneut den Spielstand zerschießt und ich nochmal 40 Minuten Prolog durchackern kann. Trotz 3 GB-patch
Zum Vergleich, nur damit das Ausmaß klar ist: Selbst ein verkorkstes Battlefield 4 ist bei mir noch NIE abgestürzt.
Wenn ein Spiel es verdient, geraubmordkopiert zu werden, jaaa, dann könnte es fast schon Far Cry 4 im aktuellen Zustand sein.
Zuletzt geändert von Hardtarget am 19.11.2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.