League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Beschwörer" verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Beschwörer" verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riot Games hat das grafische Update für die Kluft der Beschwörer in League of Legends veröffentlicht. Die überarbeitete Karte ist fortan in allen Spielmodi verfügbar (Ranglistenspiele, normale Spiele und freie Spiele). Die Entwickler möchten mit diesem Open-Beta-Update die Übersichtlichkeit verbessern, "das Spielgeschehen in seiner Art und Weise verändern" und neue grafische Elemente bieten.

Hier geht es zur News League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Beschwörer" verfügbar
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Besch

Beitrag von L!ght »

Sollen lieber mal an ihrem BanSystem arbeiten. Die Community macht das Spiel einfach nur kaputt das man als nicht flamer den Spaß verliert.
Benutzeravatar
Thane-DE
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2010 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Besch

Beitrag von Thane-DE »

L!ght hat geschrieben:Sollen lieber mal an ihrem BanSystem arbeiten. Die Community macht das Spiel einfach nur kaputt das man als nicht flamer den Spaß verliert.
Leider ein Problem bei allen MOBAS, hab da als DoTA-Spieler schon so viel Schei*e erlebt, das glaubt mir keiner.

Back to Topic: Schöne Änderungen an der Map, gefällt mir optisch deutlich besser als die alte Variente.
Rechtsschreibfehler??? - Special Effects meiner Tastatur :)

Bild
Bild
Satz vom Hüllenfluss
Beiträge: 360
Registriert: 24.01.2014 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Besch

Beitrag von Satz vom Hüllenfluss »

Die "neue" Map ist der Hammer! besonders, dass sie sich bei DotA das mit den kleinen Tierchen abgeschaut haben bringt einfach mehr Leben auf die Karte! Nur der neue Drache nervt. Ganz spezifisch der Knockback wenn man ihn als erstes Aggro'd :?
edit: Kanns sein, dass Drache jetzt nen AoE AA macht? 8O

@Flame/Troll:
Grad gestern abend musste ich mir von nem Bronze V, afk-farmenden Tryndamere (meinen Jungle, nicht seine Lane wohlgemerkt) anhören, dass ich schlecht bin und mehr über das Spiel lernen muss
Spoiler
Show
ich hatte ca. seine 3-fachen Kills bei weniger als die hälfte seiner Tode und gleichem Farm...außerdem Spiele ich in den höheren Gold-divisions (also 1-3)
:lol:

Mal abgesehen davon: weiß jemand wann das Tribunal wieder kommt?
vid related:
http://www.youtube.com/watch?v=q8UI7C0Q ... EfRM2V4DBu
Kotstulle mit Senf!
Antworten