Titanfall: Deluxe Edition für PC und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall: Deluxe Edition für PC und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Respawn Entertainment und EA haben ein Titanfall-Komplettpaket angekündigt, das neben dem Hauptspiel auch die drei Erweiterungen Expedition, Frontier's Edge und IMC Rising mit insgesamt neun Karten enthält. Die "Titanfall Deluxe Edition" ist ab sofort für PC über Origin (49,99 Euro) erhältlich und ab dem 25. November 2014 auch digital für die Xbox One. Im Einzelhandel wird die "Deluxe Edition" off...

Hier geht es zur News Titanfall: Deluxe Edition für PC und Xbox One angekündigt
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Deluxe Edition für PC und Xbox One angekündig

Beitrag von Bambi0815 »

geiles game. das leute nach dem spiel noch COD kaufen kann ivh nicht verstehen. gerade im multiplayer ist cod grafisch extra low und overrated.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Bambi0815 hat geschrieben:geiles game. das leute nach dem spiel noch COD kaufen kann ivh nicht verstehen. gerade im multiplayer ist cod grafisch extra low und overrated.
Titanfall ist graphisch auch nicht die Bombe...
Und dann noch die Sache mit den ultra großen Soundfiles, BF4 hat wesentlich mehr Sounds in extrem guter Qualität aber dewesen sind die nicht gefühlte 50GB groß :/

Aber auch ich hatte mit Titanfall viel Spaß, auch wenn es mich nicht so gefesselt hat wie z.B. BF4 oder GTA Online ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wow...erst im März erschienen und jetzt schon eine Complete-Edition. Das wird in der Industrie ja immer sportlicher. Bestätigt mich persönlich immer mehr in meiner Entscheidung, keine Games mehr bei Release zu kaufen. Immer schön warten und dem Preisverfall zusehen ist mein Motto. Und wenn man dann so schnell auch noch eine Complete-Edition bekommt, umso besser.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Seth666 hat geschrieben:Wow...erst im März erschienen und jetzt schon eine Complete-Edition. Das wird in der Industrie ja immer sportlicher. Bestätigt mich persönlich immer mehr in meiner Entscheidung, keine Games mehr bei Release zu kaufen. Immer schön warten und dem Preisverfall zusehen ist mein Motto. Und wenn man dann so schnell auch noch eine Complete-Edition bekommt, umso besser.
Tolle Entscheidung! Der MP von Titanfall ist kurz vorm Krepieren. Ich hoffe du hattest deinen Spaß mit dem Spiel. :lol:
Damit hast du auch übrigens die Erklärung dafür warum es, vielleicht nicht in der Industrie, aber zumindest bei Respawn/EA so sportlich zugeht. :wink:
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

CryTharsis hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Wow...erst im März erschienen und jetzt schon eine Complete-Edition. Das wird in der Industrie ja immer sportlicher. Bestätigt mich persönlich immer mehr in meiner Entscheidung, keine Games mehr bei Release zu kaufen. Immer schön warten und dem Preisverfall zusehen ist mein Motto. Und wenn man dann so schnell auch noch eine Complete-Edition bekommt, umso besser.
Tolle Entscheidung! Der MP von Titanfall ist kurz vorm Krepieren. Ich hoffe du hattest deinen Spaß mit dem Spiel. :lol:
Damit hast du auch übrigens die Erklärung dafür warum es, vielleicht nicht in der Industrie, aber zumindest bei Respawn/EA so sportlich zugeht. :wink:
Du willst damit sagen das die Spieler, die warten, schuld daran sind das nach 9 Monaten die Server leer sind?
Liegt es nicht eher daran das das Spiel einfach nicht gut ist und deshalb die Spieler wegbleiben?
Gute Spiele -> Volle Server auf Langzeit
Schlechte Spiele mit Hypetrain over 9000 -> 5-6 Monate gut besucht, danach tot
so einfach ist das.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Qualität hat nicht viel zu bedeuten, wenn es um MP geht. Da geht es vor allem ums Marketing und ob ein Momentum zu Stande kommt.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Marketing?
Weiß nicht, zu Zeiten eines Unreal Tournament reichte es, dieses brandheiße neue Spiel auf ner Lan mitzubringen, sie völlig legal auf mehrere Rechner zu ziehen und vollkommen geflasht loszuzocken.

Oder meinst du das mit Momentum?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vermutlich, das Marketing war in dem Fall das mitbringen, vielleicht vorher noch zeigen und verteilen und das Momentum das vergessen der Zeit vor lauter Spielspaß. ^^ Mit UT99 hat das jedenfalls gut geklappt. ;)
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

LOL

mindestens 90% der spieler schätze ich, haben die dlc maps nicht. Die wird man gar nicht spielen können. Eine falle ist das.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@CryTharsis
Meine Aussage in Bezug auf das Warten meinte ich allgemein, und nicht nur auch Titanfall bezogen. Sorry, hätte ich besser hervorheben sollen. Titanfall werde ich mir persönlich auch nicht kaufen, weil mein MP-Spiel der Wahl ist schon seit Ewigkeiten CS (derzeit CS:GO).