PlayStation 4 soll den Casual-Markt bedienen, den die Wii aufgebaut hat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4 soll den Casual-Markt bedienen, den die Wii aufgebaut hat
Fergal Gara, der Managing Director von Sonys Großbritannien-Niederlassung, hat gegenüber Red Bull ein Interesse an Gelegenheitsspielern geäußert. Die PlayStation 4 solle die Lücke füllen, welche die Wii hinterlassen hat, und die nur noch "ein Schatten ihres früheren Selbst" sei."Wir benötigen die Art Produkt, das für Gelegenheitskonsumenten interessant ist", so Gara weiter. Er betont seinen Wunsch...
Hier geht es zur News PlayStation 4 soll den Casual-Markt bedienen, den die Wii aufgebaut hat
Hier geht es zur News PlayStation 4 soll den Casual-Markt bedienen, den die Wii aufgebaut hat
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 soll den Casual-Markt bedienen, den die Wi
Falls damit gemeint sein sollte Spielekonzepte von Nintendo zu kopieren: Lasst es bitte Sony. Little Big Planet Karting kommt in keinster Weise an Mario Kart ran und Playstation All-Stars ist ebenfalls nur ein kläglicher Versuch an den Erfolg von Super Smash Bros anzuknüpfen. Das wird einfach nix, sorry.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich ja fast wie eine Drohung!?

Allerdings war (unter anderem natürlich) der Preis bei er Wii ebenfalls wichtig. Der Casual-Markt greift lieber mal zum günstigeren Produkt. Zumindest augenscheinlich. Eine Wii mit dem ganzen Zubehör und zig extra Controllern, war am Ende teurer wie Ps3 und co...
Allerdings war (unter anderem natürlich) der Preis bei er Wii ebenfalls wichtig. Der Casual-Markt greift lieber mal zum günstigeren Produkt. Zumindest augenscheinlich. Eine Wii mit dem ganzen Zubehör und zig extra Controllern, war am Ende teurer wie Ps3 und co...
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Also viel Softwareschrott mit Zwangshampeln und Fuchtelsteuerung, dazu noch diese peinlichen und unrealistischen Familien Werbespots. Kanns kaum erwarten..
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Solange sie ihre eigentliche Käuferschaft nicht vergessen soll mir das egal sein.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
Können nicht mal ihre eigene Käuferschaft bedienen und wollen bereits zur anderen umsteigen.
Man muss aber auch sagen, dass die Nintendo Fans sich nicht mit dem Müll zufrieden geben, den sonst Sony immer fabriziert. Nintendo´s Spiele spielen in einer höheren Liga als die von Xbone/PS4.
Man muss aber auch sagen, dass die Nintendo Fans sich nicht mit dem Müll zufrieden geben, den sonst Sony immer fabriziert. Nintendo´s Spiele spielen in einer höheren Liga als die von Xbone/PS4.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Werden sie aber wenn das Wirklichkeit wird. Bzw wird die eigentliche Kundschaft auch nur mit Grafikblendern versorgt...Raskir hat geschrieben:Solange sie ihre eigentliche Käuferschaft nicht vergessen soll mir das egal sein.
Ansonsten fällt mir nur die Szene mit Adolf Hitler aus Der Untergang ein:,, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!!!!"
Lasst das. Ich hab mir keine PS4 für Indies oder Casual Schrott a la Fuchtelzubehör und Tausende von Minigames Collections/ Quizspiele etc geholt...
Sony legt sich wirklich ins Zeug mir eine weitere Konsole für Gen9 nicht schmackhaft zu machen...
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sony soll sich von nintendo fern halten.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, in der Knallbunten Kinderliga.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Sony kopiert also schon wieder Nintendo!
*scnr*
*scnr*
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
machen sie doch schon längst. oder wieso sehen die verkaufszahlen sonst so gut aus... for the ("real") players gibt es doch kaum spiele. Alle leute die ich kenne die ne ps4 haben zocken eigentlich nur fifa und sie würden sich keineswegs darüber aufregen wenn ich sie casuals nenne
...
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte nicht. Bitte bitte nicht. Die "Gelegenheitsspieler" kaufen keine Konsole für 400,- Euro... dann werden wir bald schön Partyspiele a la "Hüpf zu Musik rum" haben, knuddelige Utschi-Butschi-Avatare mit Ballonköpfen und jede Menge F2P-Microtransaktion-Games. KOTZ.

Das war in "Inglourious Basterds", nicht in "Der Untergang"Newo hat geschrieben: Ansonsten fällt mir nur die Szene mit Adolf Hitler aus Der Untergang ein:,, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!!!!"
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
nana. da nintendo es nicht geschafft hat seinen imensen kundenstamm der wii auf die wiiu zu portieren, ergreift sony diese gelegenheit. macht sinn. und je mehr titel für die ps4 kommen, schrott oder nicht, kommen auch mehr exklusiv perlen. eben wie auf der wii.
hab nämlich kein bock mehr auf die hd neuuflagen von last gen. gestern gta v gekauft und heute wieder weiterverkauft. ne danke!
hab nämlich kein bock mehr auf die hd neuuflagen von last gen. gestern gta v gekauft und heute wieder weiterverkauft. ne danke!