Strangehold: Filmreife Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Strangehold: Filmreife Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die PC-Version von <B>Stranglehold<B> Strangehold: Filmreife Systemanforderungen
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Niki123 »

Ach du lieber Himmel 8O
Benutzeravatar
5carface
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5carface »

Naja, bis auf die 15GB HDD Speicher geht das doch noch.....

Unterstützt das Game nicht Direct X 10 ?
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

8O naja, aktuelle spiele brauchen meistens aktuelle systeme, wenn sie einwandfrei funktionieren sollen. möchte garnicht wissen, wieviel speicherplatz crysis benötigt... :lol:
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

und ich hatte noch Hoffnungen, dass es bei mir spielbar wäre :lol:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

5carface hat geschrieben:Naja, bis auf die 15GB HDD Speicher geht das doch noch.....
Klar, ist ja nicht viel :roll:

Ne jetzt mal im Ernst, ja bis auf die Grafikkarte schafft das selbst mein Laptop, aber man mus bedenken, das sind die Mindestvorraussetzungen. Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel auf so einem System aussieht. Bestimmt wie ein Ps 2 Spiel 8O

Auch wenn das jetzt ein bißchen übertrieben ist, finde ich diese Anforderungen unverschämt.

Anhand solcher Beispiele, weiß ich warum ich eine 360 habe, obwohl viele Spiele auch für den Pc erscheinen.
Schandmaul24
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2007 08:33
Persönliche Nachricht:

Sorry, nicht jeder hat...

Beitrag von Schandmaul24 »

...sorry, aber nicht jeder hat bereits einen Dual Core Prozessor und eine 7800'er als MINIMUM in seinem Rechner ticken. Okay, ich hab mir vor etwas mehr als nem Jahr ne 7800 GTX für sündteures Geld gekauft (damals knapp 600 Euro), aber nach wie vor hab ich nur einen Pseudo-Dual-Core-Rechner, nämlich einen Pentium 3,2 GHZ mit Hyperthreading, ich glaub das wird wohl nicht ganz ausreichen, zumal ich mir bei diesem Spiel dann echt die Frage erlaube, was wohl als optimale Anforderungen angegeben wird? Mal eben ein 5000-Euro PC ? So als Einstieg? Ich mein, ich hab's ja, ausserdem hab ich letztens im Lotto gewonnen und nebenbei geerbt. Wenn die wirklich ein Spiel für einen kleinen, erlesenen Kundenkreis mit Mega-PC herstellen wollen, dann bitteschön, hoffentlich fallen se damit mächtig auf die Schnauze.
NEo-Shadow02
Beiträge: 62
Registriert: 09.07.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Also ganz ehrlich, das spiel kan mir gestohlen bleiben.

Das einzige was ich da erfülle sind die 15gb freien Speicher und das Betriebssystem.

MEHR NICHT!!!!

Das ist so unverschämt frech.

Bestimmt ist dan der Dual Core auch so mit 2,5 GHZ mindest und Optimal 3GHz und höher.

Wer hat bitte so viel geld???

Da kann cih mir ja n Motorad kaufen und hab schon die ganzen Steuern bezahlt. und hab sogar noch mehr vom motorad als vom pc -.-
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27139
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Strangehold: Filmreife Systemanforderungen

Beitrag von Kajetan »

Tja, kein Wunder, dass Konsolen als Spielgerät immer beliebter werden und die Umsätze von PC-Spielen in den Keller gehen ...

Selbst Leute, die es sich leisten könnten, werden des ewigen Rüstungskreislaufs müde. Ich bin selber erstaunt, wie viele Leute in meinem Bekanntenkreis, alle schon längst berufstätig und entsprechend mit Kaufkraft versehen, mittlerweile nur noch auf Konsole oder Handheld zocken.

Man ist es leid, für aktuelle Spiele min. alle zwei Jahre die Hardware auszutauschen. Man braucht diesen ganzen Graphikwahn nicht mehr. Schöne Graphik? Gerne! Aber nicht mehr ums Verrecken und um jedem Preis!

Kommt wahrscheinlich mit dem Alter :)

Und da nicht wenige Zocker mittlerweile der Altersgruppe über 30 angehören (und auch nicht jünger werden), schiessen sich PC-Spiele mit ihren traditionell sehr kurzen Hardware-Zyklen langfristig selber ins Aus!
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Was PC betrifft, bin ich ein absoluter noob! Und nachdem, was ich hier teilweise höre, wird das auch so bleiben!
Okay, ich hab mir vor etwas mehr als nem Jahr ne 7800 GTX für sündteures Geld gekauft (damals knapp 600 Euro)
Meine Fresse! 8O Das ist ja heftig!
Benutzeravatar
CrAzY DaRk
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Also das Problem ist, dass sich viele Entwickler anscheinend keine Mühe mehr geben, ein Spiel ordentlich zu programmieren. Denn sonst würden diese, für dieses Spiel utopischen, Systemanforderungen nicht zustande kommen. Denn ich frag mich, wofür eigentlich so viel Hardware gebraucht wird. Also grafisch ist es nun wirklich nicht überragend. Die Charaktere sehen zwar ordentlich aus, aber sonst.....das meiste an Power wird wohl für die zerstörbaren Umgebungen draufgehen, doch trotzdem sieht es für diese Anfroderungen eher bescheiden aus.

Ich bin echt froh, dass ich eine Xbox 360 hab, da gibts dieses typische PC-Aufrüstproblem nicht. Ich kauf mir lieber alle paar Jahre eine neue Konsole.
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sorry, nicht jeder hat...

Beitrag von tripple25 »

Schandmaul24 hat geschrieben: Okay, ich hab mir vor etwas mehr als nem Jahr ne 7800 GTX für sündteures Geld gekauft (damals knapp 600 Euro)
Und da regen sich manche über 599€ für die PS3 auf :lol: wie krass die Gegensätze doch teilweise sind :lol:

Und ich verstehe gar nicht warum hier die Leute teilweise ein Problem mit ständig steigenden Hardwareanforderungen haben. Die Entwicklung geht weiter und das ist auch gut so. Es war nie anders und es wird auch nie anders sein. Letztendlich haben auch die XBOX360 oder PS3 Hardware von dieser Entwicklung profitiert bzw. sind ein Produkt dieser Entwicklung.

Adios
SeMM
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

naja die systemanforderung ist doch eignetlich wirklich nichts besonderes..
15gb speicher ist recht viel, demnach muss das spiel ja auf 2 double layer dvd´s sein.

Hab mir vor kurzem nen rechner mit den anforderungen gebaut

AMD X2 6000+, 4 GB Ram, 500gb sata2 platte und ner geforce 8800 gts

für knapp € 800,- ^^

Trotzdem bin ich da doch froh über meine 360.. da läufts perfekt und das lästige installieren fällt weg
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Falls dies die tatsächlichen Systemanforderungen sind dann ist das ein Schlag ins Gesicht seitens der Entwickler und ich hoffe sie bleiben auf ihrem Game sitzen!

btw : Kann man das Spiel etwa nicht auf einer singlecoreCPU spielen??
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

löl