Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Sir Richfield »

Marobod hat geschrieben:Der Unterschied ist aber recht klein
Mag sein. Für mich persönlich ist der aber gewichtig.
Wobei ich vielleicht ein wenig ausholen müsste, damit klar wird, dass ich mich hier darauf beziehe, dass du in einem Spiel wie Diablo Grind UND Fortschritt hast (bis zum Endgame), bei den meisten MMOs aus dem Asiatischen Bereich, die ich gespielt habe, kamst du schnell an den Punkt, an dem du Grinden musst, um Fortschritt zu erlangen.

Will sagen bei den MMO musstest du erst X Zigs meucheln um Y Zags zu bekommen, damit du dann die nächste Quest (Überraschung: Grind) angehen konntest.

Die Suche nach den Tasker and Theo, dem Stone of Jordan und zwei Unitys in D3 ist absolutes Endgame, das macht man freiwillig.

Ich sollte aber noch dazu erwähnen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das Video anzusehen.
Da das hier auf 4P eine Qual ist, erspare ich allen Beteiligten die Bandbreite.
Ich sollte mich noch mal melden, wenn ich auf Youtube nach Gameplay Videos gesucht habe.
Sprich, meine Aussagen sind aktuell noch Vorurteile, die auf bisherigen Experimenten aus der Richtung kommen. UND meiner Trauer wegen Mythos!

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Marobod »

Mach ich nicht anders :)

Das Spiel wirkt schon typisch ueberdreht fuer diese Region, aber sieht dennoch spaßig aus .

http://youtu.be/VSil45MOktk

Das ist das Video ;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Sir Richfield »

Marobod hat geschrieben:http://youtu.be/VSil45MOktk
Das ist das Video ;)
Bäh, jetzt hab ich der GS nen Klick generiert...

OK, SOLD!
Auch wenn die ersten 20 Sekunden Gameplay aussahen wie ein geringes Reskin des D3 Barbaren in Akt III ;)

Wobei meine "Angst" vor Onlinespielen aus Korea natürlich so lange bleibt, bis man mich eines besseren belehrt.

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Marobod »

Sir Richfield hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:http://youtu.be/VSil45MOktk
Das ist das Video ;)
Bäh, jetzt hab ich der GS nen Klick generiert...

OK, SOLD!
Auch wenn die ersten 20 Sekunden Gameplay aussahen wie ein geringes Reskin des D3 Barbaren in Akt III ;)

Wobei meine "Angst" vor Onlinespielen aus Korea natürlich so lange bleibt, bis man mich eines besseren belehrt.
Die Angst ist berechtigt, ich gebe aber immer gern mal ne Chance auf Ueberzeugung.
Ich finde aber , es sieht weit ansprechender aus als D3. Und diese sich aufbauenden Waffen,Drachen und Mechs, sind schon (da kommt der kleine Junge in mir wieder hervor) irgendwie cool :D
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von SethSteiner »

Das tut ja schon richtig weh, wie die mit Diablo 3 den Boden aufwischen. Ich habe fast Mitleid mit Blizz^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Sir Richfield »

SethSteiner hat geschrieben:Das tut ja schon richtig weh, wie die mit Diablo 3 den Boden aufwischen. Ich habe fast Mitleid mit Blizz^^
Das würde ich sagen, wenn die einen besseren Flow als D3 hinbekommen und aller Kritik zum Trotz, DAS ist nicht einfach.

In dieser Beziehung bin ich halt mal auf die Skilsl gespannt. So ein Skill mit voll toller (langer) Animation ist geil - die ersten drei Mal. ;)
Gut, sieht jetzt nicht so aus wie der Grund, aus dem ich Final Fantasy mit 8 den Rücken gekehrt habe, aber.

Flow ist aber generell sehr schwer. So sehr mein schwarzes Herz an (den Machern von) Sacred hängt, so sehr ist dieses Spiel für mich zu träge.
Path of Evil ist da auch so ein Kandidat.

Immerhin, grundsätzlich bin ich interessiert. Das ist mehr, als so mancher AAA Titel über sich sagen kann. ;)

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von SethSteiner »

Gerade das Gameplay sah hier aber schon sehr schön aus, vor allem teilweise ja wirklich viele Gegner. Etwas was mich unter anderem an D3 stört ist, dass ich die meiste Zeit das Gefühl habe immer nur sehr kleine Gruppen zu bekämpfen. Die Szene mit den Tieren hier aber zeigt so eine wunderbar schöne Masse und durch sowas durchzuwalzen oder einen ganzen Haufen auf ein Mal zu zersprengen sieht scon recht cool aus. Skills sind allerdings immer so eine Sache, ich bin auch gespannt wie das hier am Ende sich dann darstellt. Wäre Lost Ark Offline, wäre es für mich aber schon jetzt ein echter Kaufkandidat.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Marobod »

Sind wir uns also einig, das wir abwarten wollen und schauen wie es sich entwickelt, der Ersteindruck aber schon recht gut wirkt :P
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von Lumilicious »

OMG... wie konnte das an mir vorbeigehen? Holy Fucking Christ.

Klar. Koreanisches F2P... stinkt jetzt schon bis zum Himmel nach extrem zähen Grind, aber ganz ehrlich, die Präsentation und der Sound von den Skills (vor allem der Krieger da, den seine Attacken haben richtig Wucht!) würden mich genug motivieren um zumindest alle Klassen hochzuziehen... Ich hab nen feuchtes Höschen bekommen.

Anschauen werd Ich mir das definitiv, kommt direkt auf die Merkliste. Ich hoffe der Spielfluss wird genauso gut wie bei D3 und es wird kein P2W, dann sehe Ich hier schon ne sehr gute Alternative zu Torchlight, PoE und Diablo.
SethSteiner hat geschrieben:Gerade das Gameplay sah hier aber schon sehr schön aus, vor allem teilweise ja wirklich viele Gegner. Etwas was mich unter anderem an D3 stört ist, dass ich die meiste Zeit das Gefühl habe immer nur sehr kleine Gruppen zu bekämpfen. Die Szene mit den Tieren hier aber zeigt so eine wunderbar schöne Masse und durch sowas durchzuwalzen oder einen ganzen Haufen auf ein Mal zu zersprengen sieht scon recht cool aus.
Ich hab mir das Add-on zu D3 vor 2 Wochen geholt, da es im Angebot war und diesen Fehler hat D3 nicht mehr! Stellenweise hat man richtig viele Horden von Mobs, bzw sehr, sehr große Gegnergruppen die dann auch noch recht nah stehen.

In manchen Rifts ist es sogar so extrem, dass man 3 Bluepacks auf einem Haufen hat, dazu noch anstürmende Gegner. Das Add-On hat D3 echt sehr gut gemacht, ohne Online Anbindung (die einem erst vor 3 Tagen wieder den Spaß verdorben hat. Man konnte sich im BNet Authentifizieren, somit entweder gar nicht einloggen, oder nur sehr langsam) und somit mit Mods, wäre es für mich der Genreprimus (Ich werd mit PoE und seinem drögen Kampf nicht warm). So teilt sich D3 mit TL2 den Thron. :Blauesauge:
jack1112
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2010 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von jack1112 »

Lumilicious hat geschrieben:OMG... wie konnte das an mir vorbeigehen? Holy Fucking Christ.

Klar. Koreanisches F2P... stinkt jetzt schon bis zum Himmel nach extrem zähen Grind, aber ganz ehrlich, die Präsentation und der Sound von den Skills (vor allem der Krieger da, den seine Attacken haben richtig Wucht!) würden mich genug motivieren um zumindest alle Klassen hochzuziehen... Ich hab nen feuchtes Höschen bekommen.

Anschauen werd Ich mir das definitiv, kommt direkt auf die Merkliste. Ich hoffe der Spielfluss wird genauso gut wie bei D3 und es wird kein P2W, dann sehe Ich hier schon ne sehr gute Alternative zu Torchlight, PoE und Diablo.
SethSteiner hat geschrieben:Gerade das Gameplay sah hier aber schon sehr schön aus, vor allem teilweise ja wirklich viele Gegner. Etwas was mich unter anderem an D3 stört ist, dass ich die meiste Zeit das Gefühl habe immer nur sehr kleine Gruppen zu bekämpfen. Die Szene mit den Tieren hier aber zeigt so eine wunderbar schöne Masse und durch sowas durchzuwalzen oder einen ganzen Haufen auf ein Mal zu zersprengen sieht scon recht cool aus.
Ich hab mir das Add-on zu D3 vor 2 Wochen geholt, da es im Angebot war und diesen Fehler hat D3 nicht mehr! Stellenweise hat man richtig viele Horden von Mobs, bzw sehr, sehr große Gegnergruppen die dann auch noch recht nah stehen.

In manchen Rifts ist es sogar so extrem, dass man 3 Bluepacks auf einem Haufen hat, dazu noch anstürmende Gegner. Das Add-On hat D3 echt sehr gut gemacht, ohne Online Anbindung (die einem erst vor 3 Tagen wieder den Spaß verdorben hat. Man konnte sich im BNet Authentifizieren, somit entweder gar nicht einloggen, oder nur sehr langsam) und somit mit Mods, wäre es für mich der Genreprimus (Ich werd mit PoE und seinem drögen Kampf nicht warm). So teilt sich D3 mit TL2 den Thron. :Blauesauge:
bist du ne frau oder warum feuchtes höschen? :lol:
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Ko

Beitrag von AtzenMiro »

Na, warum heißt sie wohl Lumilicious...?
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: gibt's dazu eigentlich mal ein update von 4p zu dem game, sieht echt geil aus!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Beitrag von Pioneer82 »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: gibt's dazu eigentlich mal ein update von 4p zu dem game, sieht echt geil aus!
Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Pioneer82 hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: gibt's dazu eigentlich mal ein update von 4p zu dem game, sieht echt geil aus!
Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
danke für den tip, aber ich muss ja gerade mit schrecken feststellen, das lost ark, ja ein vermutlich, "nur online" titel ist?! damit ist meine euphorie doch gleich mal in den keller gerutscht... schade
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark - Grafisch imposantes Online-Hack-&-Slay aus Korea

Beitrag von Sir Richfield »

Pioneer82 hat geschrieben:Dauert wohl noch ne Weile, aber eventuell is ja Devillian was für dich. Winter 2015 erst gestartet.
Sorry, aber schaut aus wie Torchlight mit Valium Überdosis...

Leonardo: "Online-Hack-&-Slay aus Korea" steht im Titel. ;)

Antworten