Über 1,3 Mio. Partien von Evolve wurden im Rahmen des Big-Alpha-Tests (30. Oktober bis 4. November) gespielt. Das längste Match dauerte 40 Minuten und wie sich die Verteilung der Spieler auf die Klassen aufteilt, kann man der folgenden Info-Grafik entnehmen.Evolve erscheint am 10. Februar 2015....
Hier geht es zur News Evolve: 1,3 Mio. Partien beim Big-Alpha-Test
Evolve: 1,3 Mio. Partien beim Big-Alpha-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: 1,3 Mio. Partien beim Big-Alpha-Test
40 Minuten Spielzeit? Eine Runde geht nach 20 Minuten zu Ende und Hunter gewinnen, wenn die Zeit um ist. Die Zeit wird aber im Kampf angehalten. Das bedeutet; die haben insgesamt 20 Minuten lang gekämpft. Entweder waren beide Seiten schlecht oder das Monster hat mit den Noobhunters gespielt.
Habe selbst 48h In der Alpha gespielt. Will mehr!
Habe selbst 48h In der Alpha gespielt. Will mehr!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
1,3 Mio. Alpha-Partien sind nicht schlecht dafür, dass eigentlich nur die PC-Version richtig funktionierte. Auf den Konsolen ließ das fehlerhafte Matchmaking ja leider kaum Spiele zu. Für die XBO soll im Januar der Beta-Test folgen, hoffentlich folgt so etwas auch noch für die PS4.
Für mich war bereits die Evolve-Alpha auf dem PC unterhaltsamer und fordernder als jeder AAA-Titel dieses Jahres. Nach dem Spielen des Monsters zitterten mir manchmal schon fast die Hände. Ich glaube, gegen gut eingespielte Jägerteams werden die Monster auf Dauer nicht viel zu melden haben. Mal sehen, wie sich das entwickeln wird. Neben Witcher ist Evolve mein zweiter Favorit für 2015.
Für mich war bereits die Evolve-Alpha auf dem PC unterhaltsamer und fordernder als jeder AAA-Titel dieses Jahres. Nach dem Spielen des Monsters zitterten mir manchmal schon fast die Hände. Ich glaube, gegen gut eingespielte Jägerteams werden die Monster auf Dauer nicht viel zu melden haben. Mal sehen, wie sich das entwickeln wird. Neben Witcher ist Evolve mein zweiter Favorit für 2015.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und beide Titel kommen fast gleichzeitig raus^^ColdFever hat geschrieben:.....Neben Witcher ist Evolve mein zweiter Favorit für 2015.[/i]
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Neben Witcher ist Evolve mein zweiter Favorit für 2015.
Stimmt. Evolve am 13. Februar, Witcher am 24. Februar.frostbeast hat geschrieben:Und beide Titel kommen fast gleichzeitig raus
Ich tippe darauf, dass nach 10 rasenden Tagen Evolve der Witcher dann wie Erholung wirken wird.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2 matches gespielt, 2 mal als langweilig abgetan, da hilft auch kein eingespieltes team.ColdFever hat geschrieben:Für mich war bereits die Evolve-Alpha auf dem PC unterhaltsamer und fordernder als jeder AAA-Titel dieses Jahres.
evolve, nich mein ding.
greetingz
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich fands auch eher mau. kann aber auch am matchmaker gelegen haben
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wie oft davon als Monster? Wie oft davon überlebt? Ich tippe auf 2x0.leifman hat geschrieben:2 matches gespielt, 2 mal als langweilig abgetan
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop, korrekt. umso trauriger grade bei ner niederlage keine motivation zu haben es erneut zu versuchenColdFever hat geschrieben:Wie oft davon als Monster? Wie oft davon überlebt? Ich tippe auf 2x0.leifman hat geschrieben:2 matches gespielt, 2 mal als langweilig abgetan
greetingz
- ColdFever
- Persönliche Nachricht: