Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klassen und Spezialisierungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klassen und Spezialisierungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die folgenden zwei weitere Videos zu Dragon Age: Inquisition thematisieren die Klassenwahl sowie die möglichen Spezialisierungen des Inquisitors und die taktische Kamera im Kampf ein. Klassen und SpezialisierungenTaktische Kamera im KampfDragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC über Origin....

Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klassen und Spezialisierungen
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klas

Beitrag von scai88 »

Sieht gut aus. Ich freu mich drauf. Endlich wieder nen Magier spielen wie in teil 1.
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klas

Beitrag von KaioShinDE »

Der internationale Pressespiegel (kein post-release Embargo hier) ist bisher äusserst positiv, das Teil ist wohl ganz gut geworden.
Benutzeravatar
Grabo
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.2011 11:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klas

Beitrag von Grabo »

Ich freue mich riesig auf das game. Vermutlich werde ich es als erstes mal mit einem Reaver versuchen! Dat jefällt mir wat ick da sehe! 8)
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
Benutzeravatar
Sir_Walker
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klas

Beitrag von Sir_Walker »

Irre ich mich oder fehlen da nicht zwei Klassenbäume?

Nämlich für Bogenschützen und Zweihänder Waffen.

Wehe wenn die nicht spielbar sind!
Bild
Bild
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Videos: Taktische Kamera, Klas

Beitrag von Seitenwerk »

@Sir_Walker Bei den gefühlten Millionen Video und Infos sollte das doch bereits klar sein das die sehr wohl spielbar sind oder nicht? In den Gameplayvideos sah man fast immer nen Kämpfer mit Zweihänder und Bogenschützen gab es auch genug zu sehen, also keine Sorge :)
Antworten