GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet
Der Herbst-Sonderverkauf auf GOG.com ist heute um 15 Uhr gestartet worden und zum Auftakt wird Mount & Blade zwei Tage lang kostenlos angeboten. Ansonsten warten über 700 preislich reduzierte Titel (z.B. Deus Ex, Mark of the Ninja und Rise of the Triad) und neben Flash-Deals werden täglich zwei Spiele-Bundles angeboten. Neben der Mount-&-Blade-Serie wird derzeit The Ultimate D&D Collection (inkl. ...
Hier geht es zur News GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet
Hier geht es zur News GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - Herbst-Sonderverkauf gestartet
ist gog eine drm platform ?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nope, alles DRM-frei.Bambi0815 hat geschrieben:ist gog eine drm platform ?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das ist gerade das Geniale an der Seite. Ich wünschte, die hätten auch alle neuen Titel, dann würde ich vermutlich nur noch da kaufen. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wir werden nie wieder hier was von ihm hören... außer ihm fällt auch bei Non-DRM noch was zum rummeckern ein.LePie hat geschrieben:Nope, alles DRM-frei.Bambi0815 hat geschrieben:ist gog eine drm platform ?
-
johndoe1732438
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass die Spiele dort alle nur auf englisch zur Verfügung stehen?
Oder irre ich mich da? Gerade bei Spielen wie Buldur's Gate oder Planescape Torment wäre eine deutsche Fassung nicht schlecht.
Oder irre ich mich da? Gerade bei Spielen wie Buldur's Gate oder Planescape Torment wäre eine deutsche Fassung nicht schlecht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht alle, aber viele. Es steht in der Produktbeschreibung, welche Sprachfassungen zur Verfügung stehen.Serenity7 hat geschrieben:kann es sein, dass die Spiele dort alle nur auf englisch zur Verfügung stehen?
Baldur's Gate und Planescape: Torment gibt es dort jedenfalls auch auf deutsch.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seh ich das richtig? kann man dort inzwischen per € einkaufen und wenn ja, gehts auch ohne kreditkarte?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, das geht. GoG akzeptiert mittlerweile:Leonardo Da Vinci hat geschrieben:seh ich das richtig? kann man dort inzwischen per € einkaufen und wenn ja, gehts auch ohne kreditkarte?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab grad mitbekommen, dass man auf gog auch den avgn film kaufen kann.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Spielfilm Auswahl ist noch recht mager auf gog. Ich kann "Motivational Growth" empfehlen. Jeffrey Combs Aspekt einen Schimmelpilz, der nem suicidalen Loser Lebens tips gibt.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool. danke für die aufklärung.LePie hat geschrieben:Ja, das geht. GoG akzeptiert mittlerweile:Leonardo Da Vinci hat geschrieben:seh ich das richtig? kann man dort inzwischen per € einkaufen und wenn ja, gehts auch ohne kreditkarte?
-
Satz vom Hüllenfluss
- Persönliche Nachricht:
und ganz wichtig: beim Download die Sprache wählen, weils bei der Installation nicht gehtLePie hat geschrieben:Nicht alle, aber viele. Es steht in der Produktbeschreibung, welche Sprachfassungen zur Verfügung stehen.Serenity7 hat geschrieben:kann es sein, dass die Spiele dort alle nur auf englisch zur Verfügung stehen?
Schade, dass ich mount and blade warband schon hab, sonst wär das mit dem originalen M&B schon ne feine sache
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es steht leider eben nicht immer dabei. Aber es gibt diesen Link:LePie hat geschrieben:Nicht alle, aber viele. Es steht in der Produktbeschreibung, welche Sprachfassungen zur Verfügung stehen.Serenity7 hat geschrieben:kann es sein, dass die Spiele dort alle nur auf englisch zur Verfügung stehen?
http://www.gog.com/mix/spiele_auf_deutsch
Dort stehen etliche Spiele drin und wie man dort Deutsch einstellen kann, oftmals müssen irgendwelche Config Files geändert oder Sprachdateien umbenannt werden. Teilweise gibt es auch Sprachpatches. Weiß nicht ob es da noch mehr solcher Links gibt. ^^
- bogyone
- Persönliche Nachricht:
Gibt im Forum eine Liste mit Sprachpatches.LePie hat geschrieben:Nicht alle, aber viele. Es steht in der Produktbeschreibung, welche Sprachfassungen zur Verfügung stehen.Serenity7 hat geschrieben:kann es sein, dass die Spiele dort alle nur auf englisch zur Verfügung stehen?
Ich spiele Baldur's Gate und Planescape: Torment auf Deutsch, funktioniert bestens.
http://www.gog.com/forum/general/multil ... gogs/page1