Dragon Age: Inquisition: Girl Power und Zwerg Varric im CGI-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Inquisition: Girl Power und Zwerg Varric im CGI-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der CGI-Trailer zum Rollenspiel Dragon Age: Inquisition zeigt Zwerg Tethras, der bereits als Gefährte von Hawke in Dragon Age 2 auftauchte, mit seiner Armbrust "Bianca". Diese kommt im Video gegen einen ruppigen Trunkenbold zum Einsatz. Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November für die 360, Xbox One, PC, PS3 und PS4....

Hier geht es zur News Dragon Age: Inquisition: Girl Power und Zwerg Varric im CGI-Trailer
Ares101
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Girl Power und Zwerg Varric im

Beitrag von Ares101 »

Der Trailer ist weder CGI noch heißt der Zweg Thetras... Überprüft ihr auch mal was ihr postet?
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Ares101 hat geschrieben:Der Trailer ist weder CGI noch heißt der Zweg Thetras... Überprüft ihr auch mal was ihr postet?
Guckst du hier

Und was soll der Trailer denn sonst sein als CGI? Gemalt? :roll:
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Wo ist die Girlpower? Weil die Armbrust Bianca heißt?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich poste das mal hier, denn das RPG-Unterforum ist ja leider verschwunden.
Mittlerweile ist The Last Court über Dragon Age Keep spielbar. Ein typisches Failbetter Spiel im Dragon Age Universum. Macht Laune.
failbettergames Ankündigung:
http://www.failbettergames.com/dragon-a ... ast-court/
Dragon Age Keep (eventuell noch in der geschlossenen Beta?)
https://dragonagekeep.com
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich hasse es! Am 18.11 erscheint es im Amiland und in Europa am 20.11. Warum? Selbst wenn es durch irgendwelche dummen Regeln verzögert wird(Gesetze, Steuern, was weiß ich). Dann sollte man in allen Ländern auf den 20.11das Spiel releasen.
Und dann wundern wenn es Raubkopiemorde gibt, es gibt genug Leute die es gleich spielen wollen und so einfach schneller daran kommen.
Gibt ja noch VPN, ich weiß. Aber für manche ist es, hmm wie soll ich sagen, was neues und es schreckt ab? Vielleicht auch nur wieder mehr mit was man seinen PC zumüllen muss.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

frostbeast hat geschrieben:Ich hasse es! Am 18.11 erscheint es im Amiland und in Europa am 20.11. Warum? Selbst wenn es durch irgendwelche dummen Regeln verzögert wird(Gesetze, Steuern, was weiß ich). Dann sollte man in allen Ländern auf den 20.11das Spiel releasen.
Und dann wundern wenn es Raubkopiemorde gibt, es gibt genug Leute die es gleich spielen wollen und so einfach schneller daran kommen.
Gibt ja noch VPN, ich weiß. Aber für manche ist es, hmm wie soll ich sagen, was neues und es schreckt ab? Vielleicht auch nur wieder mehr mit was man seinen PC zumüllen muss.
Es ist einfach nur dumm und unverständlich, in Amerika releasen Spiele in der Regel immer am Dienstag, in den UK am Freitag, bei uns ists einfach mal random.

Was bei uns immer zutrifft ist Donnerstags neue Filme, Freitags Musik-CD's. Komisch.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Normalerweise ist der Deutschlandrelease immer Freitags. Manche Publisher sind dazu übergangen, ihre Releases weltweit anzupassen - siehe Ubisoft: FarCry 4 erscheint auch bei uns Dienstags.

Was das mit Donnerstags jedoch soll, tja, keine Ahnung.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Donnerstag vielleicht weil es so eine riesen Datenmenge zum Saugen ist? Bis das fertig ist, ist bei vielen schon Freitag ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wie bei Kinofilmen, damit die Nerds es schon spielen und ihren Freunden und Verwanden davon erzählen, damit diese nach der Arbeit zu Freitag/Wochenende ebenfalls Geld dafür ausgeben. :Häschen:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Die können auch ruhig am Wochenende Spiele veröffentlichen. Was spricht eigedlich dagegen?
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Da wartet man Jahre und Monate.... Und am Ende sind 2 Tage mehr ein Beinbruch. Smash Bros. kommt sogar ne ganze Woche später bei uns als im Amiland :roll:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

TaLLa hat geschrieben:
vicoSun hat geschrieben: Und was soll der Trailer denn sonst sein als CGI? Gemalt? :roll:
Mein erster Gedanke war, dass es einfach die normale Frostbite 3 ist. Halt ne mächtige Engine.
Korrekt, allerdings ein sog. in-engine Trailer. Sprich auf der Basis der Frostbite 3, jedoch von deutlich höherer "graphic fidelity" als es in-game der Fall sein wird.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Ares101 hat geschrieben:Der Trailer ist weder CGI noch heißt der Zweg Thetras... Überprüft ihr auch mal was ihr postet?
Du solltest aufjednfall in Zukunft überprüfen wann und was du hier postest, danke. Bevor ich jemandem unterstelle etwas sei falsch schlag ich den ganzen Namen eines Charakters nach. Ich freue mich aber dich um dein Dragon Age Wissen bereichert zu haben ;)

Girlpower weil die nette Dame den Typen so selbstbewusst abweist ;)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Die Frage ist: Machst Du das?