Pillars of Eternity: Trailer zum Vorverkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pillars of Eternity: Trailer zum Vorverkaufsstart
Paradox Interactive und Obsidian Entertainment haben zum weltweiten Vorverkaufsstart von Pillars of Eternity einen Trailer veröffentlicht, der kurz auf Kampf- und Dialogsystem eingeht und danach diverse Ausschnitte aus den unterschiedlichsten Regionen des Rollenspiels zeigt.Vorbestellbar sind die "Hero Edition" ...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity: Trailer zum Vorverkaufsstart
Hier geht es zur News Pillars of Eternity: Trailer zum Vorverkaufsstart
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity: Trailer zum Vorverkaufsstart
Blindkauf , wirklich das einzige Rollenspiel wo ich auf keine Tests vertrauen würde.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Hier sieht man schon am Interface, dass es ein echtes Rollenspiel im besten Sinne ist. Tja, da fällt mir die Wahl zwischen Mainstream-Dragon Age oder Pillars nicht mehr wirklich schwer.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir auch nicht! Ich werde mit beiden meinen Spass habenEisenherz hat geschrieben:Hier sieht man schon am Interface, dass es ein echtes Rollenspiel im besten Sinne ist. Tja, da fällt mir die Wahl zwischen Mainstream-Dragon Age oder Pillars nicht mehr wirklich schwer.
Aber wann kommt das Spiel raus? Weder im Text noch im Trailer was gefunden und googeln will ich jetzt nicht. Zack Zack!
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Q1 2015frostbeast hat geschrieben:
Aber wann kommt das Spiel raus? Weder im Text noch im Trailer was gefunden und googeln will ich jetzt nicht. Zack Zack!
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch nicht übel aus. Ich hoffe, dass es sich auch wirklich gut spielt und die Story begeistern kann und man einen ziemlichen Umfang erwarten darf. Ich habe das Spiel gebackt, weil ich eben genau solche RPGs gerne hätte. Jetzt schauen wir einmal, ob das eine gute Idee war.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sieht aus wie Baldurs Gate bzw. allgemein die Iso-Perlen von damals, einfach der Wahnsinn. Ich wünschte heute gäbe es mehr davon. Ohne Moos ist derzeit mit Pre-orders nichts los aber eigentlich hatte ich sowas phänomenales sowieso lieber physisch.
Ich hoffe darauf wird noch einiges folgen, allein diese schöne Grafik, kaum zu fassen was ein Riese wie Blizzard einem.dagegen vorsetzt, wenn man sowas hier sieht.
Ich hoffe darauf wird noch einiges folgen, allein diese schöne Grafik, kaum zu fassen was ein Riese wie Blizzard einem.dagegen vorsetzt, wenn man sowas hier sieht.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
DAS, meine Damen und Herren, ist ein Rollenspiel!
Eine Erlebnisreise mit einer großen Gruppe, atmosphärischen Landschaften und epischen Schauplätzen, einer isometrischen Draufsicht, taktischen Kämpfen, einem Inventar!! und interessanten Gesprächen. Ein Spiel bei dem noch die Phantasie mitspielt.
Kein MMMOartiges Kampfsystem, keine Minimap und kein "hierlang" Pfeil der einem den Weg weist.
Wird auf jeden Fall zum Vollpreis gekauft. Und mit Wasteland 2 und Elite: Dangerous zusammen zeigt es, das sich Kickstarter sowas von lohnen kann.
Selbst wenn sich das Spiel als durchschnittlich herausstellt (was aber unwahrscheinlich ist) werde ich es lieber kaufen und spielen als andere aktuelle RPG´s. Will jetzt keine Namen nennen
Eine Erlebnisreise mit einer großen Gruppe, atmosphärischen Landschaften und epischen Schauplätzen, einer isometrischen Draufsicht, taktischen Kämpfen, einem Inventar!! und interessanten Gesprächen. Ein Spiel bei dem noch die Phantasie mitspielt.
Kein MMMOartiges Kampfsystem, keine Minimap und kein "hierlang" Pfeil der einem den Weg weist.
Wird auf jeden Fall zum Vollpreis gekauft. Und mit Wasteland 2 und Elite: Dangerous zusammen zeigt es, das sich Kickstarter sowas von lohnen kann.
Selbst wenn sich das Spiel als durchschnittlich herausstellt (was aber unwahrscheinlich ist) werde ich es lieber kaufen und spielen als andere aktuelle RPG´s. Will jetzt keine Namen nennen
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke^^Lord Gargoul hat geschrieben:Q1 2015frostbeast hat geschrieben:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Habe mir erlaubt, einschränkende Worte hinzuzufügen.Smer-Gol hat geschrieben:DAS, meine Damen und Herren, ist ein klassisches isometrisches ComputerRollenspiel!
Fallout 3 ist auch ein Rollenspiel. Skyrim ist eines.
Pillars of Eternity ist der geistige Sohn des auf seine Weisen heftigsten ISO CRPG aller Zeiten, aber auch das war nur eine Spielart aus dem Genre "Rollenspiel".
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Herrlich
Obsidian
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Im Sommer gab es ein langes Gameplay-Video der ersten halben Stunde, wo Josh Sawyer den Beginn des Spieles und die Charaktererstellung vorgestellt hat. Ich wollte danach in den Bildschirm kriechen und weiterzocken. Und mich vorab ne Stunde lang im Charaktereditor aufhalten und an meinem Char basteln.Isterio hat geschrieben:Sieht doch nicht übel aus. Ich hoffe, dass es sich auch wirklich gut spielt und die Story begeistern kann und man einen ziemlichen Umfang erwarten darf.
PoE wird nach allem, was man an Gameplay-Videos kennt, genau das, was versprochen wurde. Eine Hommage an BG, PST und Icewind Dale. Keine blinde Kopie, sondern ein Spiel, wie man es eben heute in der Tradition dieser Klassiker machen würde.
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich, dass uns der Schein nicht trügt. Ich nehme an, das Gameplay Video kann man sich auf youtube ansehen. Danach werde ich gerne suchen und dann beten, dass meine Verbindung da mit macht.Kajetan hat geschrieben:Im Sommer gab es ein langes Gameplay-Video der ersten halben Stunde, wo Josh Sawyer den Beginn des Spieles und die Charaktererstellung vorgestellt hat. Ich wollte danach in den Bildschirm kriechen und weiterzocken. Und mich vorab ne Stunde lang im Charaktereditor aufhalten und an meinem Char basteln.Isterio hat geschrieben:Sieht doch nicht übel aus. Ich hoffe, dass es sich auch wirklich gut spielt und die Story begeistern kann und man einen ziemlichen Umfang erwarten darf.
PoE wird nach allem, was man an Gameplay-Videos kennt, genau das, was versprochen wurde. Eine Hommage an BG, PST und Icewind Dale. Keine blinde Kopie, sondern ein Spiel, wie man es eben heute in der Tradition dieser Klassiker machen würde.
Bietet die individuelle Charaktererstellung dann folglich "Klassenquests", "Rassenquests" oder verschiedene Ursprungsgeschichten à la DAO? Das würde mir nämlich neben "Gesinnungsquests" (sofern es die auch gäbe) einen enormen Wiederspielwert bieten.
Ich bin ja eigentlich Backer und kriege die Updates, doch irgendwie vermische ich immer alles mit Torment Numenera Dingens und Satellite Reign und Dreamfall Chapters (Adventure) und ich lese auch nicht immer alles. UND ich bin ach so faul, um die Infos zu googeln.
Jedenfalls ist der Ersteindruck ein positiver und es wäre schön, wenn sich ein gutes Spiel gut verkaufen würde, damit mehr gute Spiele entstehen.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts die Features-Liste https://www.kickstarter.com/projects/ob ... nav_search
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
http://www.giantbomb.com/videos/quick-l ... 2300-9224/Isterio hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass uns der Schein nicht trügt. Ich nehme an, das Gameplay Video kann man sich auf youtube ansehen. Danach werde ich gerne suchen und dann beten, dass meine Verbindung da mit macht.
Das war das Video, nachdem ich die Wahrscheinlichkeit, dass PoE was Vernünftiges wird, auf fast 100% angehoben habe
Kenn ich. Ich schau auch immer nur alle paar Monate in meine Projekte rein. Wenn überhaupt. Dafür schaue ich regelmäßig und intensiv bei Star Citizen zu, obwohl ich da keinen Cent abgelatzt habe und erst dann (vielleicht) Geld den Besitzer wechseln wird, wenn Squadron 42 erscheinen wird. Nein, man muss nicht alles verstehen ...Ich bin ja eigentlich Backer und kriege die Updates, doch irgendwie vermische ich immer alles mit Torment Numenera Dingens und Satellite Reign und Dreamfall Chapters (Adventure) und ich lese auch nicht immer alles. UND ich bin ach so faul, um die Infos zu googeln.