WoW: Lich King: Es wird eisig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW: Lich King: Es wird eisig
Wie erwartet hat Blizzard auf der eigenen Hausmesse offiziell die zweite Erweiterung zu <B>World of Warcraft<B> WoW: Lich King: Es wird eisig
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
Nur World of Warcraft
Schade Blizzard hätte auch alle überraschen können und Diablo 3 ankündigen aber leider nicht. 
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hier die hp: http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml
- -El Dios-
- Persönliche Nachricht:
eine absolute enttäuschung für mich. war aber abzusehen. wird die "küh" WoW eben weiter gemelkt und die diablo fans mal wieder enttäuscht
blizzard will halt kohle machen deshalb gibts so ein addon.
ich wart trotzdem auf diablo 3. auch wenn ich langsam daran zweifle das es überhaupt mal kommt solange WoW erfolgreich ist.
blizzard will halt kohle machen deshalb gibts so ein addon.
ich wart trotzdem auf diablo 3. auch wenn ich langsam daran zweifle das es überhaupt mal kommt solange WoW erfolgreich ist.
-
johndoe463679
- Persönliche Nachricht:
- Neue Heldenklasse
Die wurden eigentlich nie eingeführt (zumindest nicht so wie es Blizz angekündigt hatte).
- LvL 80
wie langweilig... und wieder werden sich die Top Clans drum schlagen diesen Level innerhalb der von 24 Stunden zu erreichen (Hartz Rules)
- Neue Skills für alle Klassen
Welch Innovation
- Neue Battlegrounds mit Belagerungsschlachten und zerstörbaren Gebäuden
Hey was zum Kaputtmachen...
hatten wir leider im Alterac schon.
- Neue Optionen um das Äußere der Figuren den eigenen Vorlieben anzupassen, darunter auch neue Frisuren und Tänze.
Was für die Frauen und neulinge
Fazit:
Wo bleibt das Thema Housing was Blizz. im ersten Jahr einführen wollte? Wo bleibt was WIRKLICH neues?
Die wurden eigentlich nie eingeführt (zumindest nicht so wie es Blizz angekündigt hatte).
- LvL 80
wie langweilig... und wieder werden sich die Top Clans drum schlagen diesen Level innerhalb der von 24 Stunden zu erreichen (Hartz Rules)
- Neue Skills für alle Klassen
Welch Innovation
- Neue Battlegrounds mit Belagerungsschlachten und zerstörbaren Gebäuden
Hey was zum Kaputtmachen...
- Neue Optionen um das Äußere der Figuren den eigenen Vorlieben anzupassen, darunter auch neue Frisuren und Tänze.
Was für die Frauen und neulinge
Fazit:
Wo bleibt das Thema Housing was Blizz. im ersten Jahr einführen wollte? Wo bleibt was WIRKLICH neues?
- -El Dios-
- Persönliche Nachricht:
@Kalkethar
es gibt nichts neues^^
ich seh das genau so wie du
-level 80
und für sowas lächerliches brauchen die ein addon
-Neue Skills für alle Klassen
man könnte ja auch patch rausbringen mit den neuen klassen und skills aber daran verdient man ja nichts^^
-Neue Battlegrounds mit Belagerungsschlachten und zerstörbaren Gebäuden
geil. gebäude zum kaputt machen. sowas gabs ja noch nie...
könnte man auch mit einen patch einbringen aber wie schon gesagt...daran verdient man nichts.
Fazit:
eine erweiterung die keine innovation hat sondern nur den käufern das geld aus der tasche ziehen will. aber es gibt genügend leute die das kaufen werden....tztz
/edit
@Wo][rm
sehr schön forumliert.
es gibt nichts neues^^
ich seh das genau so wie du
-level 80
und für sowas lächerliches brauchen die ein addon
-Neue Skills für alle Klassen
man könnte ja auch patch rausbringen mit den neuen klassen und skills aber daran verdient man ja nichts^^
-Neue Battlegrounds mit Belagerungsschlachten und zerstörbaren Gebäuden
geil. gebäude zum kaputt machen. sowas gabs ja noch nie...
könnte man auch mit einen patch einbringen aber wie schon gesagt...daran verdient man nichts.
Fazit:
eine erweiterung die keine innovation hat sondern nur den käufern das geld aus der tasche ziehen will. aber es gibt genügend leute die das kaufen werden....tztz
/edit
@Wo][rm
sehr schön forumliert.
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 wird bestimmt kommen es ist nur eine Frage der Zeit. Blizzard arbeitet gleichzeitig an 3 verschiedenen Projekten:
1.Starcraft 2 (Yippie, wird wahrscheinlich noch 2008 kommen, mit Pech 2009)
2. World of Warcraft (in 3 Jahren wird das Warcraft-Universum durch WoW so riesig sein dass wahrscheinlich eine sehr sehr sehr lange Zeit nichts rankommt)
3.Hier kann man raten, aber ein Diablo 3 is gar nicht so unwahrscheinlich, denn:Nach einem Blizzard-Mitarbeiter wurde schon mal ein Diablo 3 programmiert und die Grafik sollte überragend gewesen sein die Sory sollte zwischen Himmel und Hölle spielen und jeder Gegenstand hat 2 Seiten(ein himmlische und eine höllische Seite).Aber das Spiel bestand die Blizzardinterne Qualitätsmesse nicht (soll auch der Grund gewesen sein warum Blizzard North ins Hauptquartier eingezogen wird).Also auf die nächste Blizzcon warten oder vielleicht kommt auch was zur GC. Lasst uns hoffen und beten
1.Starcraft 2 (Yippie, wird wahrscheinlich noch 2008 kommen, mit Pech 2009)
2. World of Warcraft (in 3 Jahren wird das Warcraft-Universum durch WoW so riesig sein dass wahrscheinlich eine sehr sehr sehr lange Zeit nichts rankommt)
3.Hier kann man raten, aber ein Diablo 3 is gar nicht so unwahrscheinlich, denn:Nach einem Blizzard-Mitarbeiter wurde schon mal ein Diablo 3 programmiert und die Grafik sollte überragend gewesen sein die Sory sollte zwischen Himmel und Hölle spielen und jeder Gegenstand hat 2 Seiten(ein himmlische und eine höllische Seite).Aber das Spiel bestand die Blizzardinterne Qualitätsmesse nicht (soll auch der Grund gewesen sein warum Blizzard North ins Hauptquartier eingezogen wird).Also auf die nächste Blizzcon warten oder vielleicht kommt auch was zur GC. Lasst uns hoffen und beten
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Aber ganz so einfach wird es sicher nicht.
Blizzard ändert doch gerne mal was.
Man muß erst Lvl 80 erreichen, sich dann durch 12 Instanzen kloppen die
einem es ermöglichen sich bei einem Zauberer einzuschleimen, der dann
einen nach Northrend teleportiert.
Dort angekommen darf man sich wieder für seine Seite krumbuckeln
um nach 23847Ehrenabzeichen einen Schlüssel zu bekommen, mit dem
man nun in der Lage ist sich Arthas anzusehen.
Ja FU Blizzard einmal habt ihr mich klein gekriegt, ein 2. mal wird das
nicht passieren.
Ich kann in meiner Kristallkugel jetzt schon die ganzen whine threads lesen
buhuhu"ich...schurke....nutzlos....deathknight...blizzard...."
"total imba....hören morgen auf...nie wieder"
"pala...total...genervt....wechseln zu warhammer..."
Blizzard ändert doch gerne mal was.
Man muß erst Lvl 80 erreichen, sich dann durch 12 Instanzen kloppen die
einem es ermöglichen sich bei einem Zauberer einzuschleimen, der dann
einen nach Northrend teleportiert.
Dort angekommen darf man sich wieder für seine Seite krumbuckeln
um nach 23847Ehrenabzeichen einen Schlüssel zu bekommen, mit dem
man nun in der Lage ist sich Arthas anzusehen.
Ja FU Blizzard einmal habt ihr mich klein gekriegt, ein 2. mal wird das
nicht passieren.
Ich kann in meiner Kristallkugel jetzt schon die ganzen whine threads lesen
buhuhu"ich...schurke....nutzlos....deathknight...blizzard...."
"total imba....hören morgen auf...nie wieder"
"pala...total...genervt....wechseln zu warhammer..."
-
johndoe463679
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
naja, das übliche, lvl cap auf 80 heben, damit sich das ding alle kaufen müssen und sonst nichts tolles. Schade, nebenbei nehmen sie die ganze warcraft geschichte auseinander, Illidian ist schon weg, Arthas demnächst auch... schade. Hoffe auch auf ein Diablo 3, aber ich freu mich erstma auf Starcraft2