The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in Entwicklung
Das 3DS-Remake des N64-Klassikers The Legend of Zelda: Majora's Mask wurde zwar erst in der vergangenen Woche offiziell angekündigt, befindet sich aber schon seit 2011 in Entwicklung - also kurz nachdem man mit Ocarina of Time eines der beliebtesten Zelda-Spiele auf dem Handheld neu veröffentlichte."The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D befand sich tatsächlich schon kurz nach dem Abschluss der Arb...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in Entwicklung
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in Entwicklung
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask schon seit 2011 in En
scheint diesmal wohl deutlich mehr inhaltliche zusätze zu geben als bei oot. fände ich umso cooler.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir wohl doch noch einen 3DSXL zulegen müssen...
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
hui... da hat aber ein Troll mal richtig Hunger.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja... Zelda ist auch nichts was man mal 15 Minuten beim kacken zockt.natzi hat geschrieben:majoras mask war doch auch das schlechteste Zelda aller zeiten,oder verwexel ich da was?
Also der Plan von Ni9ntendo is doch echt lachhaft!
ihren alten schrott nochmal verkaufen an dumme nostalgie versager..oder werden solche sachen schon als kunst gehandelt?lol
Das letzte zelda auf dem 3ds war auch nur müll,war ja auch ein gamboy remake glaub ich? oder?
Warum BIG N kein leitfahden in solche 3ds games mit einbaut ist mir echt fraglich,weil ich das ding nur mit aufs klo nehm(eigentlich) um kurz mal bischen zu zocken,und dieses game hat weder ein log buch noch sonst was...einmal weg gelegt weißt de niemehr wies weitergeht oder wo du hin sollst, ausser du schreibst es dir auf(halloo? wo sind wir den?)..nee der 3ds ist für mich als besitzer BEERDIGT ich kauf da keine games mehr..genauso wie ihre wiiu,wie lang wollen die den selben scheiss wieder und wieder verkaufen?
Es ist auf alle Fälle schön das ein Port mit der gleichen Sorgfalt erstellt wird wie ein neues Produkt. Mir persönlich macht die N64 Grafik überraschenderweise etwas zu schaffen und ein Remake der Zelda und Mario Teile des N64 Zeitalters kommen mir persönlich sehr entgegen.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Teil war alles andere als ein Gameboyremake! Er knüpfte an die Geschichte von A Link To The Past vom SuperNES an, war aber dennoch ein vollkommen neues Spiel!natzi hat geschrieben:majoras mask war doch auch das schlechteste Zelda aller zeiten,oder verwexel ich da was?
ihren alten schrott nochmal verkaufen an dumme nostalgie versager..oder werden solche sachen schon als kunst gehandelt?lol
Das letzte zelda auf dem 3ds war auch nur müll,war ja auch ein gamboy remake glaub ich? oder?
Warum BIG N kein leitfahden in solche 3ds games mit einbaut ist mir echt fraglich,weil ich das ding nur mit aufs klo nehm(eigentlich) um kurz mal bischen zu zocken,und dieses game hat weder ein log buch noch sonst was...einmal weg gelegt weißt de niemehr wies weitergeht oder wo du hin sollst, ausser du schreibst es dir auf(halloo? wo sind wir den?)..nee der 3ds ist für mich als besitzer BEERDIGT ich kauf da keine games mehr..genauso wie ihre wiiu,wie lang wollen die den selben scheiss wieder und wieder verkaufen?
Zum rest von deinem Hatergesülze: Das schlechteste Zelda aller Zeiten welches auf einer Nintendokonsole veröffentlicht wurde, dürfte immer noch besser sein als mindestens 70% von dem Schrott welche andere Hersteller so anbieten!
Was Spielst du den so erhabenes aufm Klo wenn du kein 3DS mehr Spielst? Welche geilen und Nintendogamesüberragenden Supergarmes findest du dann auf deinem Smartphone?
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Acho komm du Troll geh CoD spielen.natzi hat geschrieben:majoras mask war doch auch das schlechteste Zelda aller zeiten,oder verwexel ich da was?
@Topic: hab gerade den 3DS vom nem Kumpel ausgeliehen fuer a Link Between Worlds, aber langsam wirds dann doch Zeit mir selber einen zuzulegen bei so vielen krachern. Gut Majoras Maks hab ich erst vor nem Jahr mit eben diesem Kumpel aufm N64 durchgespiel aber was solls, zelda geht immer
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Da gehöre ich wohl dazunatzi hat geschrieben: ...ihren alten schrott nochmal verkaufen an dumme nostalgie versager..
Ich freu mich extrem auf diesen Titel. Naja, ein volles Team wird da wohl kaum 3 Jahre dran gearbeitet haben. Zwischendurch kam ja noch a link between worlds raus.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Mein Nostalgie-Herz schlägt schneller und schneller.
OoT
MM
+ALBW
Pokemon Rubin & Saphir
Pokemon X & Y
Vielleicht hol ich mir doch mal nen 3DS
OoT
MM
+ALBW
Pokemon Rubin & Saphir
Pokemon X & Y
Vielleicht hol ich mir doch mal nen 3DS
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Find ich beachtlich, dass sie das so lange geheim gehalten haben. Die können sich anscheinend auf ihre Mitarbeiter verlassen. Frage mich allerdings auch, warum sie erst jetzt damit raus rücken. Um den Hype nicht zu lange aufrecht erhalten zu müssen? Oder waren sie sich nicht sicher, das ganze angemessen modernisieren zu können?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
MAH BOI...natzi hat geschrieben:majoras mask war doch auch das schlechteste Zelda aller zeiten,oder verwexel ich da was?
...es ist nicht das schlechteste Zelda aller Zeiten.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das ist das für'n Philips CDi 
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Das schlechteste Zelda auf einer Nintendo Konsole ist meiner Meinung nach Zelda II - keinen Teil habe ich weniger gespielt als diesen und ja Zelda I finde ich auch nicht mehr so den Bringer, aber MM ist definitiv ein Titel den man heute noch Spiele kann, gerade auf kleinen Bildschirmen macht die lowpolyrate nicht soviel aus.
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher jedes Zelda für Nintendo Konsolen (durch) gespielt.
Mir hat damals (als ich noch Frust resistenter war sogar Zelda II mega Spaß gemacht. Vor allem der Mut ein völlig anderes Game zu machen, ist für mich heute noch beachtenswert.
Nur durch das von vielen gelobte Twilight Princess, musste ich mich irgendwie durchquälen. Die Tautropfen Sammelei, war so unglaublich öde. Und ich hatte das ganze Game durch so ein Déjà-vu Gefühl.
Da war kaum was neues dran und was neu war (Wolf), fand ich eher störend. War nicht so mein Game.
Aber auf Majoras Mask Remake, freue ich mich sehr! Das hat damals (wie Zelda II) viel Mut bewiesen, mal neue Wege zu gehen. Davon, bitte mehr!
Mir hat damals (als ich noch Frust resistenter war sogar Zelda II mega Spaß gemacht. Vor allem der Mut ein völlig anderes Game zu machen, ist für mich heute noch beachtenswert.
Nur durch das von vielen gelobte Twilight Princess, musste ich mich irgendwie durchquälen. Die Tautropfen Sammelei, war so unglaublich öde. Und ich hatte das ganze Game durch so ein Déjà-vu Gefühl.
Da war kaum was neues dran und was neu war (Wolf), fand ich eher störend. War nicht so mein Game.
Aber auf Majoras Mask Remake, freue ich mich sehr! Das hat damals (wie Zelda II) viel Mut bewiesen, mal neue Wege zu gehen. Davon, bitte mehr!
-
Dier
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Majora´s Mask war der beste Zelda Teil, doch er tanzt eindeutig aus der Reihe. Ich finde es schade das sie ein Remake davon machen obwohl sie lieber daran arbeiten sollten neue gute Spiele zu entwickeln. Ich werds mir nicht kaufen weil meine N64 mit dem Spiel noch läuft :wink: