L.A. Noire: PS3-exklusiv oder nicht?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: PS3-exklusiv oder nicht?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits mit der letzten Releaseliste hatte Take-Two für etwas Verwirrung gesorgt - dort wurde nämlich die PlayStation 3 als einzige Plattform, auf der <B>L.A. Noire<B> L.A. Noire: PS3-exklusiv oder nicht?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

aäproggnqärg

Beitrag von The Oracle »

Was soll denn das überhaupt fürn Spiel sein? ...never heard...
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Hab davon auch noch nichts gehört, aber unter "vergleichbare Spiele" steht Max Payne 2. Das klingt doch eigentlich ganz gut, oder? :wink:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Jollysepp hat geschrieben:Hab davon auch noch nichts gehört, aber unter "vergleichbare Spiele" steht Max Payne 2. Das klingt doch eigentlich ganz gut, oder? :wink:
Hmm, dann sollte man es natürlich im Auge behalten... :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

L.A. Noire ist ein Interaktives Detektiv Spiel angesiedelt im Jahre 1940, einer Zeit in der Mafia, Mord und korrupte Polizisten das Spiegelbild der Straßen von Los Angeles wiedergeben. Rockstargames verspricht massenweise Action, eine komplexe Story und Filmreife Kampfszenen.

Ihr spielt dabei einen Detektiven der eine reihe von Morden aufklären soll. Team Bondi und Rockstargames wollen sich dabei stark an den gleichnamigen Film "Noire" halten und sogar die Stadt L.A. der damaligen Zeit auf eurem Monitor nachbauen.

Rockstar ist der Lizenznehmer der euphoria Engine von NaturalMotion. Es ist noch nicht bestätigt dass diese Engine für L.A. Noir gebraucht wird. Es ist jedoch zu vermuten, daß L.A. Noir durchaus diese Technik nutzen könnte.

Euphoria simuliert den menschlichen Körper und seine Bewegungsabläufe. Resultat des ganzen ist, daß sich die Figuren nicht jedesmal gleich bewegen, sondern die Bewegung stärker variiert. Die Figuren handeln also im besten Falle komplett anders als während der vorherigen Durchgänge

Hört sich nicht schlecht an :wink:
Der Trailer ist auch gut http://www.4players.de/4players.php/spi ... 720p).html
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@ ux

thanx for information! :wink:

Aber dann wohl doch nicht ganz mein Ding...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde es ganz interessant, aber nachdem Rockstar einen Titel angekündigt hat, der Exklusiv für die PS3 kommen soll glaube ich nicht, das L.A Noire auch noch exklusiv wird
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Hey danke, Uxmal :-)

Das klingt ja sehr gut. Rockstar Games sind meine Lieblinge. Habe zuletzt mit nem Kumpel The Warriors auf PS2 durchgespielt. Das war sehr spaßig. Schön dabei gebechert und tonnenweise Knabberkrams verputzt :D
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Jollysepp hat geschrieben:Hey danke, Uxmal :-)

Das klingt ja sehr gut. Rockstar Games sind meine Lieblinge. Habe zuletzt mit nem Kumpel The Warriors auf PS2 durchgespielt. Das war sehr spaßig. Schön dabei gebechert und tonnenweise Knabberkrams verputzt :D
:lol: So zockt´s sich am besten... :wink:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

wie denn sonst^^ aber ich finde das hört sich vielversprechend an........ach würde nur endlich Mafia 2 kommen......
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Euphoria simuliert den menschlichen Körper und seine Bewegungsabläufe. Resultat des ganzen ist, daß sich die Figuren nicht jedesmal gleich bewegen, sondern die Bewegung stärker variiert. Die Figuren handeln also im besten Falle komplett anders als während der vorherigen Durchgänge
Schon mal was von RAGE (Rockstar advanced game engine) gehört? Da steckt Euphoria mit drinn und deswegen wird diese Engine mit sicherheit für LA Noire verwendet...

Nachdem die alte Engine (welche u.a. für GTA3 - SA benutzt wurde) zu aufwändig gewesen wäre, diese auf next-gen zu pushen, hat R* einfach ne eigene engine erstellt. RAGE kam übrigens schon in Table Tennis zum Einsatz...
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

U-X-M-A-L hat geschrieben: den gleichnamigen Film "Noire" halten
gibt es wirklich einen film der "Noire" heißt? oder meinst du das Genre "film noire"? :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Afaik Nein. Es gibt einen Anime der Noir heißt: http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=13
Hat aber einen anderen Hintergrund.

Ist nicht Casablanca der klassische Film Noir?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

L.A. Confidential,Chinatown,gehören ebenso dazu ,wie Casablanca oder Capone.
Die klassischen Filme von Damals wurden eben nur in schwarz-weiß gedreht
Das Spiel ist an den 40er und 50er Jahre orientiert,wo die meisten Cops eh Korrupt waren und die Gangsterbosse das Sagen hatte in der Stadt.
Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. 8)
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Mich hat der L.A. Noire Trailer vor allem an Chinatown erinnert.