Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel für Konsolen (und mobile Geräte) in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel für Konsolen (und mobile Geräte) in den Startlöchern
Tony Hawk arbeitet mit Activision an einem neuen Skateboard-Spiel für Konsolen, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Welche Konsolen angepeilt sind, wollte er allerdings nicht verraten. Abgesehen davon ist auch ein neues Spiel für mobile Plattformen wie Tablets und Smartphones geplant. Konkrete Details verriet Tony Hawk via Twitter aber nicht, nur dass sich Fans von Tony Hawk's Pro Skater wohl fr...
Hier geht es zur News Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel für Konsolen (und mobile Geräte) in den Startlöchern
Hier geht es zur News Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel für Konsolen (und mobile Geräte) in den Startlöchern
- lsv2k5
- Persönliche Nachricht:
Re: Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel für Konsolen (und mob
Bitte, bitte lass es endlich wieder etwas taugen!
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
ich bin skeptisch 
die letzten teile waren doch eher ernuechternd...
die letzten teile waren doch eher ernuechternd...
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Ein THPS2 Remake würde mir reichen
Das war genial und vor allem habe ich alle Songs gemocht und alle Bonussachen freigeschaltet.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Meine Gebete wurden erhört 
Zeit wirds nochmal mit 32 die Baggies, das Hoodie und das Cap ausm Schrank zu packen und wieder 1999 sein lassen!
Eigentlich muss es nur dieselbe Mechanik sein wie THPS2 und schon passt alles!
Zeit wirds nochmal mit 32 die Baggies, das Hoodie und das Cap ausm Schrank zu packen und wieder 1999 sein lassen!
Eigentlich muss es nur dieselbe Mechanik sein wie THPS2 und schon passt alles!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das würde mir auch reichen. Alles in FullHD und ich zocks Tag und Nacht. Aber dann mit MP und den ganzen Modi^^.opium92 hat geschrieben:Ein THPS2 Remake würde mir reichenDas war genial und vor allem habe ich alle Songs gemocht und alle Bonussachen freigeschaltet.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Ein misslungenes THPS-1/2-Remake gab es doch schon vor zwei Jahren. Das hier wird hoffentlich etwas Neues, das sich nicht daran orientiert.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Seit Skate habe ich kein Interesse mehr an THPS
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Seit Gran Turismo hab ich kein Interesse mehr an Mario Kart
Bin mal gespannt, ob sie es wieder verkacken oder sich endlich mal ohne Schnickschnack auf ihre Stärken konzentrieren
Bin mal gespannt, ob sie es wieder verkacken oder sich endlich mal ohne Schnickschnack auf ihre Stärken konzentrieren
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Bitte kein OfftopicBruceBanner hat geschrieben:Seit Gran Turismo hab ich kein Interesse mehr an Mario Kart![]()
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
er koennte es ja auch so gemeint haben, dass er skate so gut findet, dass er thps nichmehr interessant findet weil er skate besser findet
(LOL)
(LOL)
-
MarcelX42
- Persönliche Nachricht:
Tony Hawk - Neues Skateboard-Spiel füt Konsolen
Ich hoffe es gibt wieder Funktionen, die einfach zu den Pro Skater-Teilen gehören, wie zum Beispiel den Splitscreen-Modus und den Editor (der mal ein höheres Teilelimit nötig hätte). Ich habe schon den Fehler gemacht, Pro Skater HD zu kaufen. Wenn das Spiel auf einer Disk wäre, würde ich diese am liebsten an die Wand werfen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es ähnlich. Seit skate brauch ich kein Tony hawk mehr. Allerdings kann es mir bei spielen nicht realistisch genug sein und thps schlug ja ne ganz andere Richtung ein. Wenn ich thps zocken will werf ich sunset Overdrive rein
.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..und wenn ich bock aufn [arcadiges] RennSpiel hab leg ich einfach GTA5 ein...Rooobert hat geschrieben:Mir geht es ähnlich. Seit skate brauch ich kein Tony hawk mehr. Allerdings kann es mir bei spielen nicht realistisch genug sein und thps schlug ja ne ganz andere Richtung ein. Wenn ich thps zocken will werf ich sunset Overdrive rein.
..Na ich bin ja auf alle Fälle mal gespannt.. zu große Hoffnungen mach mir allerdings net..
v.a. das mit dem MobileKram hinterläßt bei mir nen etwas faden Beigeschmack..
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal lieber Teil 2 und 3 in Full HD- Grafik remaken, mit der SELBEN MUSIK wie damals und einem Online-Modus. Das waren so weltklasse Spiele damals, viel besser als alles was danach kam...