The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat neben der Disney Infinity 2.0-Edition auch den Puzzler The Swapper im eShop veröffentlicht. Unser Fazit der PC-Version lautet: "Atmosphärische stark, philiosophisch interessant: Ein anspruchsvoller Puzzle-Plattformer für Genießer!", 4Players-Wretung: 88 Prozent....

Hier geht es zur News The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3273
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von just_Edu »

Hm n 2D Metroid.. wenns Nintendo nicht selbst macht, dann machts eben die Indie Szene.. sieht echt gut aus.
Bild
Caramarc
Beiträge: 1025
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von Caramarc »

hm... eher so ne Mischung aus Waking Mars und Portal - aber trotzdem lecker
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10301
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von Usul »

just_Edu hat geschrieben:Hm n 2D Metroid.. wenns Nintendo nicht selbst macht, dann machts eben die Indie Szene.. sieht echt gut aus.
Ist zwar eine Weile her, daß ich das auf dem PC gespielt habe, aber so richtig Metroid-mäßig war das nicht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26990
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von Chibiterasu »

Nein, ist es nicht. Von der Atmosphäre ab und zu.
Mir hat es aber super gefallen.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1604
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Swapper: Im eShop für die Wii U erhältlich

Beitrag von The_Outlaw »

Kann ich mich anschließend, sehr cooler Look und eine angenehme Lernkurve, die locker anfängt, später aber auch einige Kopfnüsse bietet.
Antworten