Xbox 360: Frische Preisgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Frische Preisgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Flyern diverser US-Händler deutet sich eine baldige Senkung des Preises der Xbox 360 an. Microsoft selbst wollte die Gerüchte nicht kommentieren - ein klares Dementi gab es aber auch nicht. Da bereits mehrere verschiedene Quellen eine neue Preisgestaltung nahelegen, gelten die Gerüchte als durchaus zuverlässig. Genauere Informationen lassen sich, Xbox 360: Frische Preisgerüchte
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

wdäefn2pnrev

Beitrag von The Oracle »

Ja korrekt. Bin davon ausgegangen, das die Elite 480 Öcken kosten wird.

Und wieder 30€ gespart. :wink:

...oder 450€ ärmer geworden, wie man´s nimmt! :?
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja wenn das Ding bei 300 liegt kauf ich mir vllt meine 2te ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja wenn das Ding bei 300 liegt kauf ich mir vllt meine 2te ^^
Ja, ich hätte es normalerweise auch nicht gemacht, aber da meine jetzige immer wieder Mucken macht und auch nach dem dritten Einschicken sich nichts getan hat, verkauf ich diese und die Elite muß her.

Hoffe mal, das das stimmt mit der neuen Kühlung... :?
Benutzeravatar
Dawn of the Death
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2007 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dawn of the Death »

Schön, ich krieg eh bald eine. :D
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Mal eine kleine Anfängerfrage: Wofür genau wird die Festplatte denn so genutzt? Werde mir wohl demnächst eine X-Box 360 zulegen, aber irgendwas sagt mir, dass die Core-Version nicht ausreichen wird und ich mir eher die Version mit der 20GB Festplatte holen sollte.
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

XCrusherX hat geschrieben:Mal eine kleine Anfängerfrage: Wofür genau wird die Festplatte denn so genutzt? Werde mir wohl demnächst eine X-Box 360 zulegen, aber irgendwas sagt mir, dass die Core-Version nicht ausreichen wird und ich mir eher die Version mit der 20GB Festplatte holen sollte.
Ja, das solltest Du.

Keine Festplatte - kein Speichern möglich.
Also, wenn Du nicht jedes Spiel am Stück durchzocken willst (und bei manchen (Oblivion, ca. 200 Spielstunden) könnte sich das als äußerst schwierig herausstellen), dann ist eine Festplatte Pflicht.

Kann eh bis heute nicht nachvollziehen, warum sich manche für die Core entschieden haben... :roll:
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Mich hats ja schon angegeilt als ich meine 360premium damals NEU vom Händler mit Kameo, tony hawks und PGR für 299€ bekommen hab, aber dass das Teil jetzt "offiiziell" auf 350€ heruntergesetzt wird, ist echt lächerlich
Jollysepp
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

The Oracle hat geschrieben:
XCrusherX hat geschrieben:Mal eine kleine Anfängerfrage: Wofür genau wird die Festplatte denn so genutzt? Werde mir wohl demnächst eine X-Box 360 zulegen, aber irgendwas sagt mir, dass die Core-Version nicht ausreichen wird und ich mir eher die Version mit der 20GB Festplatte holen sollte.
Ja, das solltest Du.

Keine Festplatte - kein Speichern möglich.
Also, wenn Du nicht jedes Spiel am Stück durchzocken willst (und bei manchen (Oblivion, ca. 200 Spielstunden) könnte sich das als äußerst schwierig herausstellen), dann ist eine Festplatte Pflicht.

Kann eh bis heute nicht nachvollziehen, warum sich manche für die Core entschieden haben... :roll:
Gibt auch ´ne Memory Karte, nur zur Info für den Neuling :wink:
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich spiele mit Meiner kaum noch sondern warte immernoch darauf, das die Produktion auf 65nm umgestellt oder die Wärmeentwicklung mit besseren Kühlern eingedämmt wird. So kann ich meine Jetzige wenigstens noch als voll funktionsfähig verkaufen.
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Oder einschicken wenn sie kaput geht? Wenn du noch länger wartest bekommst du wohl nurnoch wenig für deine alte, also würd ich einfach zocken bis din in Flammen aufgeht.
Antworten