Seite 1 von 2

Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStation-4-Version aufgetaucht

Verfasst: 02.11.2014 15:38
von 4P|BOT2
Aus der französischen PlayStation-4-Version von Assassin's Creed: Unity ist mittlerweile Videomaterial im Internet aufgetaucht. Die Person, die das Material aufgenommen hat (NeoGAF), beschreibt das Spiel als wirklich "schön, lebendig und spaßig", stellt aber auch fest, dass Texturen, die in weiter Entfernung zu sehen sind, deutlich niedriger aufgelöst sein sollen - dies war, seiner Ansicht nach, i...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStation-4-Version aufgetaucht

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 16:49
von Rooobert
Egal was alle sagen, ich finds ja fast schon awesome.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 18:23
von Addo79
OMG! Wie die Menschen in der Straße ins Bild ploppen! Böse Pop-Ins..........FAIL :evil:
Schon schlimm wie in Watchdogs die Autos sich in Luft auflösen.........
Das ist nicht next gen!!! Dann lieber wieder 720p und keine Pop-ins!!!

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 18:23
von schefei
Sieht schon gut aus, aber diese Pop-ins von NPCs bei 0:35 im ersten Video stechen mir selbst bei der schlechten Videoqualität direkt ins Auge.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 18:37
von Addo79
ja echt traurig......und das wird in der fertigen Verison nicht weg sein....bitte lieber 720p

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 19:11
von Eisenherz
Schon auffallend, dass die Stadt unter einem völlig leer und unbelebt ist, wenn der Dude auf ein hohes Gebäude steigt.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 20:26
von canidas
technisch hier und dort sicher nicht problemfrei, aber das sieht doch fantastisch aus. texturen, lightning...geil.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 21:04
von johndoe1197293
Gefällt mir auch. Würde mir liebend gerne die PC Version zulegen, aber ich habe keine Lust auf Stress. :)

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 21:05
von Rooobert
Als er durch die großen Menschenmenge läuft, wird auch überall kräftig aufgepopt. Verstehe gar nicht warum da immer noch welche in die Lücken reinspawnen, sind doch schon genug auf einem Haufen. Freu mich trotzdem tierisch drauf, allerdings hatte ich gehofft das es technisch besser wird als AC3. Gerade was das Aufpoppen angeht wird es Teil für Teil immer schlimmer.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 21:33
von bloub
guck an, dieser seltsame effekt (milchglas?) findet sogar freunde.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 22:08
von Gimli276
Die Beleuchtung ist tagsüber wieder so arg grell wie in Watch Dogs. Das wirkt in Spielen einfach nur billig, schade dass sich die Entwickler nicht dagegen entscheiden bei Next-Gen Produktionen.
Ansonsten recht anständig bis auf die bekannten Pop-Ups.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 22:22
von Deuterium
Schade um das Setting.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 23:11
von Easy Lee
Die Menschenmassen sind beeindruckend und die Grafik ist nicht nur technisch gut, sondern auch hervorragend gestaltet. Die ständigen aufpoppenden Menüs, Items, Hinweise etc. stören die Immersion leider sehr. Hinter der beeindruckenden Kulisse steckt halt trotzdem nur ein weiteres Assassins Creed.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 23:34
von Nesta92
Dr. Assborn hat geschrieben:Die Menschenmassen sind beeindruckend und die Grafik ist nicht nur technisch gut, sondern auch hervorragend gestaltet. Die ständigen aufpoppenden Menüs, Items, Hinweise etc. stören die Immersion leider sehr. Hinter der beeindruckenden Kulisse steckt halt trotzdem nur ein weiteres Assassins Creed.
Jop und wird deshalb nicht gekauft. Ich finde ja nett das sie jedes Jahr ein paar Assets erneuern, aber beim zugucken der immer gleichen Aufgaben wurde es mir bei dem kleinen Schnipsel schon langweilig. Warum Ubisoft überhaupt noch eine Story macht wundert mich. Ich dachte heutzutage werden Geschichten beim rumlaufen durch die reine Spielwelt geschrieben. Da hinkt Ubisoft der Konkurrenz mal wieder nach.

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Verfasst: 02.11.2014 23:34
von Finsterfrost
Die Pop-Ups sind ja mal abnormal hart. Würde mir jegliche Immersion verauen, hätte ich so keinen Spaß dran. Da mich AC aber noch mehr langweilt als das jährliche CoD, kannst mir aber auch egal sein. :D