Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStation-4-Version aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStation-4-Version aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der französischen PlayStation-4-Version von Assassin's Creed: Unity ist mittlerweile Videomaterial im Internet aufgetaucht. Die Person, die das Material aufgenommen hat (NeoGAF), beschreibt das Spiel als wirklich "schön, lebendig und spaßig", stellt aber auch fest, dass Texturen, die in weiter Entfernung zu sehen sind, deutlich niedriger aufgelöst sein sollen - dies war, seiner Ansicht nach, i...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStation-4-Version aufgetaucht
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Rooobert »

Egal was alle sagen, ich finds ja fast schon awesome.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Addo79
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Addo79 »

OMG! Wie die Menschen in der Straße ins Bild ploppen! Böse Pop-Ins..........FAIL :evil:
Schon schlimm wie in Watchdogs die Autos sich in Luft auflösen.........
Das ist nicht next gen!!! Dann lieber wieder 720p und keine Pop-ins!!!
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von schefei »

Sieht schon gut aus, aber diese Pop-ins von NPCs bei 0:35 im ersten Video stechen mir selbst bei der schlechten Videoqualität direkt ins Auge.
Addo79
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Addo79 »

ja echt traurig......und das wird in der fertigen Verison nicht weg sein....bitte lieber 720p
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Eisenherz »

Schon auffallend, dass die Stadt unter einem völlig leer und unbelebt ist, wenn der Dude auf ein hohes Gebäude steigt.
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von canidas »

technisch hier und dort sicher nicht problemfrei, aber das sieht doch fantastisch aus. texturen, lightning...geil.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von johndoe1197293 »

Gefällt mir auch. Würde mir liebend gerne die PC Version zulegen, aber ich habe keine Lust auf Stress. :)
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Rooobert »

Als er durch die großen Menschenmenge läuft, wird auch überall kräftig aufgepopt. Verstehe gar nicht warum da immer noch welche in die Lücken reinspawnen, sind doch schon genug auf einem Haufen. Freu mich trotzdem tierisch drauf, allerdings hatte ich gehofft das es technisch besser wird als AC3. Gerade was das Aufpoppen angeht wird es Teil für Teil immer schlimmer.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von bloub »

guck an, dieser seltsame effekt (milchglas?) findet sogar freunde.
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Gimli276 »

Die Beleuchtung ist tagsüber wieder so arg grell wie in Watch Dogs. Das wirkt in Spielen einfach nur billig, schade dass sich die Entwickler nicht dagegen entscheiden bei Next-Gen Produktionen.
Ansonsten recht anständig bis auf die bekannten Pop-Ups.
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Deuterium »

Schade um das Setting.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Easy Lee »

Die Menschenmassen sind beeindruckend und die Grafik ist nicht nur technisch gut, sondern auch hervorragend gestaltet. Die ständigen aufpoppenden Menüs, Items, Hinweise etc. stören die Immersion leider sehr. Hinter der beeindruckenden Kulisse steckt halt trotzdem nur ein weiteres Assassins Creed.
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Nesta92 »

Dr. Assborn hat geschrieben:Die Menschenmassen sind beeindruckend und die Grafik ist nicht nur technisch gut, sondern auch hervorragend gestaltet. Die ständigen aufpoppenden Menüs, Items, Hinweise etc. stören die Immersion leider sehr. Hinter der beeindruckenden Kulisse steckt halt trotzdem nur ein weiteres Assassins Creed.
Jop und wird deshalb nicht gekauft. Ich finde ja nett das sie jedes Jahr ein paar Assets erneuern, aber beim zugucken der immer gleichen Aufgaben wurde es mir bei dem kleinen Schnipsel schon langweilig. Warum Ubisoft überhaupt noch eine Story macht wundert mich. Ich dachte heutzutage werden Geschichten beim rumlaufen durch die reine Spielwelt geschrieben. Da hinkt Ubisoft der Konkurrenz mal wieder nach.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Videomaterial aus der PlayStat

Beitrag von Finsterfrost »

Die Pop-Ups sind ja mal abnormal hart. Würde mir jegliche Immersion verauen, hätte ich so keinen Spaß dran. Da mich AC aber noch mehr langweilt als das jährliche CoD, kannst mir aber auch egal sein. :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten