@RatedR2012 No specific release date announced yet, but I can confirm that the season IS premiering later this year.
&m...
Hier geht es zur News Game of Thrones - Erste Staffel soll noch in diesem Jahr starten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Obwohl du gerne spielst und bestimmt auch gerne Filme guckst?Kajetan hat geschrieben:Wird das jetzt ein Spiel oder doch wieder der übliche interaktive Film?
Nein, ich gönne den Fans der neuen Ausrichtung von Telltale ja allen Spaß, den sie damit haben. Ist halt nix für mich.
Ich hab sie mir glaub ich immer bei einem 50% Deal geholt aber sonst kann ich dir nur zu Stimmen.Newo hat geschrieben:Ich passe zukünftig bei jedem TTG Spiel, da sie ihre Termine net einhalten können, die Episoden nun knapp2 Stunden dauern und bis zum Release der Episode 5 der Preis teilweise auf ein Viertel sinkt in einem Steamdeal. Das man net gespoilert wird, ist ja keine große Sache, indem man die Foren meidet und wenns einem net gefällt hat man 75% gespart
Nur weil ich Pommes Frittes, Knoblauch und Schokolade mag, will ich das nicht zusammen in einer PampeThyrael hat geschrieben:Obwohl du gerne spielst und bestimmt auch gerne Filme guckst?Kajetan hat geschrieben:Wird das jetzt ein Spiel oder doch wieder der übliche interaktive Film?
Nein, ich gönne den Fans der neuen Ausrichtung von Telltale ja allen Spaß, den sie damit haben. Ist halt nix für mich.
Kajetan hat geschrieben:Nur weil ich Pommes Frittes, Knoblauch und Schokolade mag, will ich das nicht zusammen in einer PampeThyrael hat geschrieben:Obwohl du gerne spielst und bestimmt auch gerne Filme guckst?Kajetan hat geschrieben:Wird das jetzt ein Spiel oder doch wieder der übliche interaktive Film?
Pomme Frites mit Schokolade klingt in der Tat vorstellbar. Der Knoblauch würde mich vermutlich stören :wink: .Finsterfrost hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:Nur weil ich Pommes Frittes, Knoblauch und Schokolade mag, will ich das nicht zusammen in einer PampeThyrael hat geschrieben:
Obwohl du gerne spielst und bestimmt auch gerne Filme guckst?
Sounds..... delicious!
Warum nicht wie bei Walking Dead? Soweit ich weiß (habe es nicht gespielt) basierten die Spiele da einfach nur auf den Comics, gerade nicht auf der dazugehörgen TV-Serie, was viele anscheinend sehr geschätzt haben.Das Spiel soll auf der TV-Serie von HBO basieren, die wiederum auf den Büchern von George R. R. Martin fußt.
Vielleicht haben die auch Freiheiten, eben wie die Macher der Serie.Wigggenz hat geschrieben:Warum nicht wie bei Walking Dead? Soweit ich weiß (habe es nicht gespielt) basierten die Spiele da einfach nur auf den Comics, gerade nicht auf der dazugehörgen TV-Serie, was viele anscheinend sehr geschätzt haben.Das Spiel soll auf der TV-Serie von HBO basieren, die wiederum auf den Büchern von George R. R. Martin fußt.
Ok, wenn Staffel 1 des Spiels gleich Staffel 1 der Serie ist, wird sich das mit den Unterschieden vorerst noch nicht so bemerkbar machen, aber wenn sie langfristig planen, dann wären doch die Bücher eine bessere Vorlage für das Spiel, vor allem, wenn Charaktere anstatt Aktionen im Vordergrund stehen sollen.
Macht bei Game of Thrones keinen allzu großen Unterschied. Die Bücher sind natürlich viel ausführlicher und hier und da haben sie in der Serie etwas abgeändert. Aber grundsätzlich bleiben sie der Vorlage relativ treu.Wigggenz hat geschrieben:Warum nicht wie bei Walking Dead? Soweit ich weiß (habe es nicht gespielt) basierten die Spiele da einfach nur auf den Comics, gerade nicht auf der dazugehörgen TV-Serie, was viele anscheinend sehr geschätzt haben.Das Spiel soll auf der TV-Serie von HBO basieren, die wiederum auf den Büchern von George R. R. Martin fußt.