Ubisoft konnte im ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (April - Juni 2007) einen Umsatz von 134 Mio. Euro verzeichnen. Damit konnte der Publisher nicht nur das Vorjahresergebnis um über 90 Prozent steigern, auch die ursprüngliche Prognose von 120 Mio. Euro wurde übertroffen.
Besonders profitierte man vom europäischen Markt, wo die neue Konsolengeneration langsam Fuß fasst, auch da d...</BR>
Hier geht es zur News Ubisoft: Q1-Erwartungen übertroffen
Ubisoft: Q1-Erwartungen übertroffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soviel zum thema
soviel zum thema Raubkopien schaden der industrie.......... 90% + ja ne is klar das bedarf keine weiteren worte.
-
johndoe-freename-1483578
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: soviel zum thema
na aber sicher doch. ohne die kriminellen Raubkopierer hätten es 9543% werden können...loltotalbloody hat geschrieben:soviel zum thema Raubkopien schaden der industrie.......... 90% + ja ne is klar das bedarf keine weiteren worte.
mal was anderes. Ubisoft hat nur 100 Mille in 6 Monaten umgesetzt und wird als Konzern genannt? Also unter Konzernen verstehe ich eher Milliardenumsätze im Jahr.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
lol, milliardenumsätze...
dann gäbe es nicht mal 100 Konzerne ^^
In einem Quartal 1 Mia zu machen halte ich für ziemlich unrealitisch. Da muss man schon etwas für den täglichen Bedarf entwickeln zB Coca cola.
In der software-Industrie soviel einzunehmen gleicht einer Maus die soviel frisst, dass sie zum Elefanten wird ^^
Geht nicht!
dann gäbe es nicht mal 100 Konzerne ^^
In einem Quartal 1 Mia zu machen halte ich für ziemlich unrealitisch. Da muss man schon etwas für den täglichen Bedarf entwickeln zB Coca cola.
In der software-Industrie soviel einzunehmen gleicht einer Maus die soviel frisst, dass sie zum Elefanten wird ^^
Geht nicht!