Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der im November erscheinende DLC zu Mario Kart 8 wird neben neuen Kostümen auch den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten. Für Peach wird es einen Katzen-Anzug, für Mario den Waschbären-Anzug geben....

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus Mario Kart Double Dash enthalten
Caramarc
Beiträge: 1025
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von Caramarc »

Ich will Baby Park aus MKDD!! haben!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2952
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von Purple Heart »

Babypark war die mit Abstand Schlechteste Strecke in einem MK die ich jeh gespielt habe.
Yoshis Circuit ist da wesentlich besser. Jetzt nur noch die Wario Arena. *-*
Benutzeravatar
MartinMachtMusik
Beiträge: 83
Registriert: 30.09.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von MartinMachtMusik »

Babypark, furiose Items, Bierchen und 4 bekloppt gut gelaunte Mario Kart-Liebhaber.......Leute das geht stundenlang und wird nicht langweilig :D
Benutzeravatar
qpadrat
LVL 2
53/99
48%
Beiträge: 3663
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von qpadrat »

Jap, ich hoffe schon seit Ewigkeiten, dass der Babypark wieder kommt. Im Multiplayer ein einziges Fest.
Bild
Roebb
Beiträge: 1972
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von Roebb »

CJ-Kenny hat geschrieben:Babypark, furiose Items, Bierchen und 4 bekloppt gut gelaunte Mario Kart-Liebhaber.......Leute das geht stundenlang und wird nicht langweilig :D
Genau so.
Stumpfsinnig, aber super spaßig! :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
.HeldDerWelt.
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 614
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Nintendo fängt den DLC-Wahn jetzt auch schon an?
Benutzeravatar
MartinMachtMusik
Beiträge: 83
Registriert: 30.09.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von MartinMachtMusik »

Ich liebe aber auch die Yoshi-Strecke, freue mich das sie es in MK8 schafft. Aber mal ne andere Frage.....ich dachte es kommen komplett neue Strecken in den DLC-Paketen.

Gibts jetzt lediglich alte Strecken im HD-Gewand?
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von Beam02 »

kindra_riegel hat geschrieben:Es wird auch komplett neue Strecken geben, die sich allerdings auch auf Franchises beziehen [...] F-Zero [FU, NINTENDO] usw.)
Ruhig Blut, kindra, vielleicht kommt Falcon auch noch als DLC Chara. Das ist dann doch so gut wie ein neues F-Zero.

:ugly:
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Kommender DLC wird den "Yoshi Circuit" aus

Beitrag von Beam02 »

Siehst du, alles wird gut. Nintendo hat das doch sicher von langer Hand so geplant^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Antworten