PlayStation 4: System-Software 2.0 enthält USB-Music-Player, Farben für Home-Bildschirm und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: System-Software 2.0 enthält USB-Music-Player, Farben für Home-Bildschirm und mehr
Die anstehende System-Software 2.0 (Codename: Masamune) für PlayStation 4 wird nicht nur Share Play, YouTube-Support und Themen mit sich bringen, sondern auch einen USB-Music-Player, mehr Personalisierungsmöglichkeiten und Live-Broadcasting-Erweiterungen. Mit dem USB-Music-Player können Musikdateien in den Formaten MP3, MP4, M4A und 3GP von einem an die Konsole angeschlossenen USB-Stick abgespielt...
Hier geht es zur News PlayStation 4: System-Software 2.0 enthält USB-Music-Player, Farben für Home-Bildschirm und mehr
Hier geht es zur News PlayStation 4: System-Software 2.0 enthält USB-Music-Player, Farben für Home-Bildschirm und mehr
-
Gentrie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: System-Software 2.0 enthält USB-Music-Pla
Endlich Musik beim spielen! Das sie nicht Kopiert werden kann hat bestimmt Sicherheitsbedingte Gründe. Habe ich schon die ganze Zeit für Diablo und Battlefield vermisst.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Farbauswahl. Huuuiii. Wieso nicht gleich Wallpaper ermöglichen?!
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Wer zur Hölle hört eigentlich Musik bei Games? Im Single Player ist das eine Beleidigung für die Entwickler, wenn man das Game nicht als Gesamtkunstwerk genießt (man setzt sich ja auch nicht mit nem iPod ins Kino) und im Multiplayer lenkt es ab. Werde ich nie verstehen. Deswegen habe ich fast nie über Xbox Live gezockt. Immer irgendein Dödel dabei, dessen "Musikgeschmack" übers Headset gedröhnt ist und den Voicechat unbrauchbar gemacht hat.
Viel wichtiger als so nen Schrott einzubauen, wäre es doch endlich mal das GUI der Vita an das der PS4 anzupassen. Bei PSP und PS3 war das ziemlich cool. Aber die ranzigen Bubbles der Vita sehen ja aus wie 1998. Und passen zu nichts im ganzen Lineup. Das ist schwach.
Viel wichtiger als so nen Schrott einzubauen, wäre es doch endlich mal das GUI der Vita an das der PS4 anzupassen. Bei PSP und PS3 war das ziemlich cool. Aber die ranzigen Bubbles der Vita sehen ja aus wie 1998. Und passen zu nichts im ganzen Lineup. Das ist schwach.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sportspiele zum Beispiel. Bei Forza 1 hab ich zwei Lieder vom Matrix Soundtrack in Dauerschleife gehabt. Immer wenn ich die Lieder jetzt höre, denk ich an Autorennen. Oder Daft Punk Face to Face und Too Long beim Eishockey. Hach, Snoop Dogg und Pharell Williams werden aufgrund von PSO immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. >.>
Aber ist nur meine Erfahrung und Meinung, so beleidige ich die Entwickler in ihrem Gesamtkunstwerk.
Aber ist nur meine Erfahrung und Meinung, so beleidige ich die Entwickler in ihrem Gesamtkunstwerk.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Es hieß doch, dass es themes geben soll?! Und daraus wird jetzt ne billige Farbauswahl? Prost. Mahlzeit! Thats a bummer, aber so richtig.
Und mal am Rande: Ich höre während dem Spielen der meisten games Hörspiele (TKKG, DDF)... weils einfach der ultimative Rückzug in die Kindheit ist und zusammen mit dem Spielen das perfekte Abtauchen in eine völlig andere Welt. Bei Rollenspielen oder story-sprachlastigen Spielen bleibe ich aber auf ingame fokusiert, wie es sich gehört.
Und mal am Rande: Ich höre während dem Spielen der meisten games Hörspiele (TKKG, DDF)... weils einfach der ultimative Rückzug in die Kindheit ist und zusammen mit dem Spielen das perfekte Abtauchen in eine völlig andere Welt. Bei Rollenspielen oder story-sprachlastigen Spielen bleibe ich aber auf ingame fokusiert, wie es sich gehört.
-
BIG_POPPA_PUMP
- Persönliche Nachricht:
Manche mit und manche ohne Musik... Ich selbst spiele gerne gänzlich ohne Ton, gerade Shooter. Was mich aber wundert: Warum brauchen Updates immer so lange? Außerdem kann die PS4 nicht ansatzweise was die PS3 noch konnte, Videos runtergeladen etc.
Ich wünsch mir die PS3 mit der Power der PS4 zurück.
Ich wünsch mir die PS3 mit der Power der PS4 zurück.
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Es hieß doch, dass es themes geben soll?! Und daraus wird jetzt ne billige Farbauswahl? Prost. Mahlzeit! Thats a bummer, aber so richtig.
Zusätzlich zu den Themen kann die Farbe des Home-Bildschirms verändert werden.
Ich hab es Extra für dich nochmal aus dem Beitrag Kopiert und dicker und Schwärzer gemacht....
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
da hatte wohl jemand nur die überschrift gelesen 
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für wallpaper werden die üblichen gamer wohl hochladen?Todesglubsch hat geschrieben:Farbauswahl. Huuuiii. Wieso nicht gleich Wallpaper ermöglichen?!
Yea endlich MP3 support! Warum nicht gleich so. Bei Windows kann man bald apps im fenstermodus nutzen... Irgendwie gehn alle 10 schritte zurück um dann einen vor zu gehen.
Die neueren NFS hätte ich ohne den Soundtrack von Hot Pursuit 2 nicht ertragen können.
Ist Youtube eigentlich vom copyright wahnsinn abgekommen? Muss ja saukomisch sein, eine konsole mit direkter aufnahme und youtube upload zu besitzen und dann werden sie wegen der ingame musik gesperrt.
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
Und mal am Rande: Ich höre während dem Spielen der meisten games Hörspiele (TKKG, DDF)... weils einfach der ultimative Rückzug in die Kindheit ist und zusammen mit dem Spielen das perfekte Abtauchen in eine völlig andere Welt.
MADE MY DAY
oh man dein ernst?
such dir ne frau dann kommste dir auch oft vor wie in der kindheit bei mami 
MADE MY DAY
oh man dein ernst?
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Die Featureliste rechtfertigt eigentlich nicht den Sprung auf Versionsnummer 2.0
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Jaja, okay. Mein Fehler. Oder eher der von Firefox. Bei mir wurde nur das erste Bild mit der Farbauswahl für die Galerie geladen. Die anderen Bilder konnte ich nicht durchklicken, ging erst als ich mich ausgeloggt habe und nicht mehr als 4Ppur User unterwegs war. Auf der werbeverseuchten Seite konnte ich auch die anderen Bilder anschauen, die NATÜRLICH auch themes bieten. Pardon me!
Und die Hörspiele sollen mich definitiv nicht zurück zu Mami in eine ferne Kindheit führen, zumal ich die alten Schinken aus den 80ern kaum höre, sondern die neuen Folgen. Wichtiger ist mir auch mehr, deutsch zu hören, die Sprache, bekannte Stimmen. Und meine Herzensdame ist Australierin (wie in einem anderen thread erwähnt, spielt sie im Melbourne Symphony Orchestra und hat gerade den Soundtrack für Broken Age act2 und Grim Fandango für PS4 eingespielt) und versteht kein Wort meiner Hörspiele.... ist vielleicht auch besser so.
Und die Hörspiele sollen mich definitiv nicht zurück zu Mami in eine ferne Kindheit führen, zumal ich die alten Schinken aus den 80ern kaum höre, sondern die neuen Folgen. Wichtiger ist mir auch mehr, deutsch zu hören, die Sprache, bekannte Stimmen. Und meine Herzensdame ist Australierin (wie in einem anderen thread erwähnt, spielt sie im Melbourne Symphony Orchestra und hat gerade den Soundtrack für Broken Age act2 und Grim Fandango für PS4 eingespielt) und versteht kein Wort meiner Hörspiele.... ist vielleicht auch besser so.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich mich auf das Update freue... Ich warte immer noch sehnsüchtig auf DLNA. (von mir aus würde ich auch die paar Euro Lizenzgebühren zahlen..). Und wenn ich richtig sehe, kann ich meine Games, Anwendungen, etc immer noch nicht selbst in Ordner legen, wie ich es gerne hätte... Das kann doch nicht so schwer sein, Sony?
Ich muss zugeben, dass ich schon etwas neidisch auf die XBone Oberfläche und Funktionen bin. Wer es gerne spartanisch hat, wird mir nun sicherlich widersprechen... Ist ja eben auch Geschmackssache... Aber ich finde die Box hier weitaus komfortabler. Von den Funktionalitäten mal ganz abgesehen... Auch wenn Sony klar sagte, welches Konzept die PS4 verfolgen soll, so finde ich, dass ein paar Standards nun wirklich nicht fehlen sollten.
Ich muss zugeben, dass ich schon etwas neidisch auf die XBone Oberfläche und Funktionen bin. Wer es gerne spartanisch hat, wird mir nun sicherlich widersprechen... Ist ja eben auch Geschmackssache... Aber ich finde die Box hier weitaus komfortabler. Von den Funktionalitäten mal ganz abgesehen... Auch wenn Sony klar sagte, welches Konzept die PS4 verfolgen soll, so finde ich, dass ein paar Standards nun wirklich nicht fehlen sollten.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Bist Du sicher, das Du den Text gelesen hast?traceon hat geschrieben:Die Featureliste rechtfertigt eigentlich nicht den Sprung auf Versionsnummer 2.0
Man kann jetzt mp3 vom USB-Stick wiedergeben!