WWE 2K15: Beschleuniger, Download-Erweiterungen und Season Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WWE 2K15: Beschleuniger, Download-Erweiterungen und Season Pass
WWE 2K15 wird reichlich Download-Inhalte bieten: Das Inhaltsangebot umfasst drei Szenarien für die storybasierte Einzelspieler-Kampagne "2K Showcase", neue Moves, Arenen sowie diverse spielbare WWE, WCW und NXT Superstars enthalten. Zudem gibt es einen Season-Pass, der die WWE-Diva Paige als spielbaren Charakter bietet. Die einzelnen Inhaltspakete werden Ende des Jahres oder Anfang des nächsten Ja...
Hier geht es zur News WWE 2K15: Beschleuniger, Download-Erweiterungen und Season Pass
Hier geht es zur News WWE 2K15: Beschleuniger, Download-Erweiterungen und Season Pass
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE 2K15: Beschleuniger, Download-Erweiterungen und Seas
Armselig.
Edit: Wurde da gerade auf der Hauptseite der Titel geändert, damit der Artikel plakativer klingt? Ei ei ei, wer wird denn da...
Edit: Wurde da gerade auf der Hauptseite der Titel geändert, damit der Artikel plakativer klingt? Ei ei ei, wer wird denn da...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Season Pass? Ist das die neue Bezeichnung für kostenpflichtige Patches? Naja, ist für mich eh irrelevant, da ich, bis auf sehr wenige Ausnahmen, immer auf GotY/Complete/Gold-Versionen der Spiele warte, die mit DLCs einher kommen und mir dann für nen Appel und ein Ei das komplette Paket kaufe. Und wenn es das nicht gibt, ist auch nicht schade darum, gibt ja genug zu zocken heutzutage.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Dieser Season Pass zeigt mal wieder wie viel aus einem Spiel weggelassen wird um den Kunden noch weiter zu melken.
Der Umfang wird bestimmt auch so nicht schlecht sein. Mit diesen, im Artikel aufgeführten Inhalten, wäre es aber Rund und nahe an der Perfektion. Leider scheint es immer noch sehr viele Leute zu geben, die bereit sind für ein Spiel um die 100€ zahlen.

Der Umfang wird bestimmt auch so nicht schlecht sein. Mit diesen, im Artikel aufgeführten Inhalten, wäre es aber Rund und nahe an der Perfektion. Leider scheint es immer noch sehr viele Leute zu geben, die bereit sind für ein Spiel um die 100€ zahlen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ich durch eine Aktion rund 25€ gespart habe, gönne ich mir mal den Season Pass und komme am Ende auf "normal" Preis.
In diesem Fall ist es mir also Schnuppe.Dennoch super dreist was da alles weggelassen wird an Wrestlern die eigentlich standard sein seollten.
In diesem Fall ist es mir also Schnuppe.Dennoch super dreist was da alles weggelassen wird an Wrestlern die eigentlich standard sein seollten.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Ich bin weiss Gott kein Freund von Shitstorms, aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. Wer sich so dusselig anstellt, wie Greg Thomas, und auch noch die Dreistigkeit besitzt, bei so einer glasklaren Abzocke von einem "unglaublich guenstigem Preis" zu sprechen (was in doppelter Hinsicht einfach Unsinn ist), der hat es nicht anders verdient.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es vor allem krank, dass man sogar noch Inhalte vom Season Pass exkludiert. Das hat eine ganz neue Qualität...
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
so eine bodenlose frechheit !!! ich habe kein bock für ein vollpreisspiel 1,5 mal mehr zu bezahlen damit ich alles habe
warum ist paige nicht schon von anfang an dabei ???
ich glaube so langsam drehen die bei der wwe völlig durch erst 3 monate kein championchip match und dann ziehen sie dir die hart erarbeiteten euronen für nonsins aus der tasche
ich glaube so langsam drehen die bei der wwe völlig durch erst 3 monate kein championchip match und dann ziehen sie dir die hart erarbeiteten euronen für nonsins aus der tasche
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.. Season Pass Exklusivitäten und dann noch nichtmal alles drin haben..Dr. Assborn hat geschrieben:Ich finde es vor allem krank, dass man sogar noch Inhalte vom Season Pass exkludiert. Das hat eine ganz neue Qualität...
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Früher konnte man all diese Dinge in den Spielen freispielen. Heute wird es für teuer Geld verkauft.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.... Und weil auch Softwarefirmen Ihre Bilanz jährlich steigern wollen (müssen) wird es immer teurer und teurer und teurer und teurer. Bis irgendwann die Rechnung nicht mehr aufgeht und das Kartenhaus zusammenfällt. Hoffentlich darf ich das noch miterleben.

-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein wahres bastel wastel spiel.
Da denkt man ja freischaltbare sachen sind da um die leute am ball zu halten beim spielen. Heute wohl nur um nochmal abkassieren zu können.
Gefällt mir nicht. Kommt mir sehr armseelig vor was hier betrieben wird.
Da denkt man ja freischaltbare sachen sind da um die leute am ball zu halten beim spielen. Heute wohl nur um nochmal abkassieren zu können.
Gefällt mir nicht. Kommt mir sehr armseelig vor was hier betrieben wird.
-
Rockstar25
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das tna in den nächsten 12 monaten mit einem neuen game rauskommen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Also 110 euro für das komplette Spiel. Klingt ja echt nach einem super angebot
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
Übelst... Und boykottiert... Habe mich sehr drauf gefreut, 2013 auf der 360 habe ich echt lange und viel gespielt. Mehr als 2009 und 2011 zusammen. Aber wenn ich diese Politik der DLC´s sehe, kriege ich das kotzen. Lasst mal gut sein... Ich warte dann ab bis es für maximal 30 Euro zu haben ist. Selber Schuld lieber Publisher, ich hätte es gerne erworben zum Release...