The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-Design
Mutige Realisierung: Concept Artist Ikumi Nakamura erklärt, wie sie darauf gekommen ist, den Kopf des Keepers in einen Tresor zu packen. Shinji Mikami spricht von einem einzigartigen Design und gibt Aufschluss, warum man Gegner der realen Welt entlehnt hat und eher eine Fantasy-Richtung eingeschlagen hat. The Evil Within ist bereits für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC veröf...
Hier geht es zur News The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-Design
Hier geht es zur News The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-Design
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Entwickler sprechen über das Kreaturen-
Könntet ihr endlich mal ne Info geben, wann der Test kommt?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte mal test. Das spiel ist scjon draussen. Man bezahlt nun schon mehr ubd wird wieso vermutlich auf eine GOTY warten weil man sich sonst ueber den tisch gezogen fühlt bei dem ganzen dlc und preorder wahn.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within:
Nach dem spiel und was ich daraus bisher gesehen habe müsste doch das Thema Schneiden und Indizierung ein für alle mal vom tisch sein?!
-
Yamolsch
- Persönliche Nachricht:
Sieht der gute Shinji noch jung aus mit seinen 50
Würde ihn auf Mitte 30 geschätzt vom aussehen.
-
Kikigaming
- Persönliche Nachricht:
Auch meine Frage lautet: Wann kommt der Test? Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht. Das Spiel ist immerhin schon zwei Tage draußen. Und viele andere Magazine haben schon längst einen Test im Netz stehen! 
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay ist Lolly Verarschung pur. Ne Axt geht nach einmal zuschlagen kaputt , und ähnliches. Das macht die dümmste KI aller Zeiten im Steinzeit Schlauch auch nicht interessannter . Ach das ist bewusst so gewollt , bocksteif und verklemmtes Back to the Steinzeit Roots . Extra für verträumte Gestrige. NEXT GEN hat anscheinend seinen Schwerpunkt gefunden Das SteinzeitRevival von Leuten und für Leute ohne Vorstellungskraft . Der Horror der anderen Art 
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
da habt ihr doch euren Test ^^KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Gameplay ist Lolly Verarschung pur. Ne Axt geht nach einmal zuschlagen kaputt , und ähnliches. Das macht die dümmste KI aller Zeiten im Steinzeit Schlauch auch nicht interessannter . Ach das ist bewusst so gewollt , bocksteif und verklemmtes Back to the Steinzeit Roots . Extra für verträumte Gestrige. NEXT GEN hat anscheinend seinen Schwerpunkt gefunden Das SteinzeitRevival von Leuten und für Leute ohne Vorstellungskraft . Der Horror der anderen Art
Ich muss sagen (bin in Kapitel 3 und lasse mir Zeit) :
Ich war etwas enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass offensichtlich RE4 Vorbild für TEW stand.
Ich wollte geilen Psycho-Horror, habe aber wieder Waffen und Zombies....naja.... die Grafik ist hübsch (PC), die KI furchtbar (grausige Wegfindungs-Bugs!), die Level nicht ganz so schlauchig wie von Katta erwähnt (es gibt zumindest ein bisschen Spielraum in manchen Abschnitten) und die Atmo gefällt mir recht gut.
Mal sehen was ich nach Beendigung sage
-
Songbird1986
- Persönliche Nachricht:
Wie kann es denn bitte sein, dass mehrere Tage nach release noch kein test online ist?
stattdessen wird hier über brettspiele etc berichtet.
TEW wurde von der kompletten Fachpresse bewertet. Wird noch ein Test erscheinen?
TEW wurde von der kompletten Fachpresse bewertet. Wird noch ein Test erscheinen?
- Clusterpain
- Persönliche Nachricht:
Seh ich echt auch so. Die meisten, die heiss auf das Spiel waren, haben es schon - oder eben nicht aufgrund der Wertungen anderer Magazine. Bei so einem Spiel muss ein Test echt schneller kommen, wenigstens jetzt zum Wochenende.Songbird1986 hat geschrieben:Wie kann es denn bitte sein, dass mehrere Tage nach release noch kein test online ist?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Seit dem ersten Trailer war doch klar, das Mikami Mikami bleibt. Dicke Monster, viele Waffen und Blut und Pfui.Danny1981 hat geschrieben:da habt ihr doch euren Test ^^KATTAMAKKA hat geschrieben:Das Gameplay ist Lolly Verarschung pur. Ne Axt geht nach einmal zuschlagen kaputt , und ähnliches. Das macht die dümmste KI aller Zeiten im Steinzeit Schlauch auch nicht interessannter . Ach das ist bewusst so gewollt , bocksteif und verklemmtes Back to the Steinzeit Roots . Extra für verträumte Gestrige. NEXT GEN hat anscheinend seinen Schwerpunkt gefunden Das SteinzeitRevival von Leuten und für Leute ohne Vorstellungskraft . Der Horror der anderen Art
Ich muss sagen (bin in Kapitel 3 und lasse mir Zeit) :
Ich war etwas enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass offensichtlich RE4 Vorbild für TEW stand.
Ich wollte geilen Psycho-Horror, habe aber wieder Waffen und Zombies....naja.... die Grafik ist hübsch (PC), die KI furchtbar (grausige Wegfindungs-Bugs!), die Level nicht ganz so schlauchig wie von Katta erwähnt (es gibt zumindest ein bisschen Spielraum in manchen Abschnitten) und die Atmo gefällt mir recht gut.
Mal sehen was ich nach Beendigung sage
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nach dem Nutzer geht, verfügt Mordors Schatten über keine Gemeinsamkeit mit Assassins Creed. Ach und ein modernes Next Gen Spiel ist es ihm zufolge natürlich auch. Nichts von all den üblichen Floskeln. >.>Danny1981 hat geschrieben: da habt ihr doch euren Test ^^
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da mal an der technischen Seite interessiert. Habe irgendwo glaube ich zu dem Spiel was gelesen das man die Auflösung nur per Konsolenbefehl ändern kann.
Stimmt das ?
Stimmt das ?
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, also genau das was die Leute so oft wollen? Survival Horror wie er früher war? Klassisch?KATTAMAKKA hat geschrieben:Das SteinzeitRevival von Leuten und für Leute ohne Vorstellungskraft . Der Horror der anderen Art
Da greift dein Steinzeitgefasel wohl gerade nicht ganz richtig, wa?